Neja
Gast
Oh, Weihnachtsengel hat Kaffee gekocht! Das ist gut! Ist noch welcher übrig? Könnte einen vertragen, nach der blöden Nacht!
Weihnachtsengel, deine Gefühle sind normal. :knuddeln: Im Grunde stehst du, dadurch dass ihr jetzt erst eine KS begonnen hast, am Anfang vom Ende eurer Beziehung. Das tut weh und hinterlässt tiefe Spuren. Das Engegefühl kenne ich auch. Atme mal ganz tief durch. Und versuch das mal bewusst zu machen. Also, achte mal darauf, wie sich beim Atmen der Brustkorb hebt und senkt. Atme ruhig und tief ein und wieder aus. Und versuch mal, das Gedankenkarussel dabei langsamer laufen zu lassen. Abstellen wirst du´s nicht können. :kuss:
Wollen wir´s mal zusmmen versuchen?
Guten Morgen, Markus! Hätte nicht gedacht, dass du hier nochmal auftauchst. Is ja schon ne Weile her, wa!? :trost:
Nur schade, dass dich gleich wieder so´ne ähnliche Geschichte hierher bringt. :knuddeln:
Tja, was soll man zu ihrem Verhalten sagen? Is schon komisch, dass ihr sonst täglich telefoniert habt und jetzt nicht mehr. Das allein sagt schon einiges.
An deiner Stelle würde ich mich erstmal zurückziehen und schauen, ob sie nochmal auf dich zukommt. Wenn nicht, haste Gewissheit.
Hätte mir für dich was anderes gewünscht. Lass dich mal drücken! :trost:
Milagro, Süßer, viel Spaß bei deinem Schwesterchen! :kuss:
Guten Morgen, desusa! :kuss: Na ja, lustig is was anderes. Aber, wenn du meinst.
Ich wünsche dir einen ruhigen Dienst. Lass die Jugendlichen einfach mitlesen, können sie was lernen! :mrgreen: Und du hast deine Ruhe. :daumen:
Also, bis später, Liebchen! :trost:
Allen anderen ebenfalls einen guten Morgen und einen schönen Sonntag! (ich hoffe, der Wochentag war jetzt richtig, Milagro ist ja nicht mehr da, um mich zu berichtigen :roll: )