Neja
Gast
Zitat von Nunar:
Danke Nunar! Geht gleich viel besser.
Neja
Gast
Zitat von Nunar:
Neja
Gast
markus75
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von markus75:@Neja
danke für deine Worte. Ich weiß, dass sie vor mir Probleme hatte, mit Männer und Vetrauen. Hatte so etwas schon mit meiner Ex.
Jetzt wollte ich vorab schon wissen, woran ich bin, bevor ich mich wieder in etwas einlasse und darunter leide, nur weil bei der besagten Dame etwas in der Vergangenheit schief lief.
Ich werde abwarten, habe selbst genug zu tun, weshalb ich auch kaum noch hier war und wenn, dann mal um zu lesen.
Ich würde sagen, dann hat die Dame so einiges in ihrem Leben unbearbeitet liegen lassen.
Trotzdem schade für dich. Iwann will man ja wieder ein glückliches Leben führen und das, wenn möglich, auch mit einem lieben Menschen an der Seite.
Vllt sollte es nicht sein. (Ich weiß, das hilft dir auch nicht. )
desusa
Mitglied
Trinchen
Gast
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:guten Morgen
doch doch, hab das auch schon mal gelesen, dass die Träume anscheinend helfen sollen, die Trennung zu verarbeiten. ist nur manchmal etwas schwierig daranzu glauben wenn man total schockiert und verzweifelt aufwächt
Als ich damals in der Akuten Phase war musste ich meine Bachelorarbeit schreiben und bin deshalb zu nem Psychologen. Dem hab ich die Frage gestellt und er meinte dann eben meine vorherige Antwort UND das ich mir eher Gedanken machen müsste wenn ich nicht davon träume, dann würde ich verdrängen.
Es geht vorbei nicht die Träume, die kommen ab und zu wieder, aber deine Reaktion darauf
Trinchen
Gast
Zitat von Littleredladybird:Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:guten Morgen
doch doch, hab das auch schon mal gelesen, dass die Träume anscheinend helfen sollen, die Trennung zu verarbeiten. ist nur manchmal etwas schwierig daranzu glauben wenn man total schockiert und verzweifelt aufwächt
Als ich damals in der Akuten Phase war musste ich meine Bachelorarbeit schreiben und bin deshalb zu nem Psychologen. Dem hab ich die Frage gestellt und er meinte dann eben meine vorherige Antwort UND das ich mir eher Gedanken machen müsste wenn ich nicht davon träume, dann würde ich verdrängen.
Es geht vorbei nicht die Träume, die kommen ab und zu wieder, aber deine Reaktion darauf
Will ich doch hoffen
Hab geträumt dass seine ex, er und sein bester Kumpel bei mir waren. Es kam dann dazu, dass ich ins Bad rannte um mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen und in den Spiegel zu schauen und zu sagen: Du bist eine starke, schöne Frau. Du schaffst das! Er wird schon noch sehen, was er verloren hat!
Kurz darauf kam ER ins Bad, nahm mich ganz fest in den Arm und ich musste wahnsinnig heulen, schaute ihm in die Augen und sagte dabei: du fehlst mir! Ich vermisse dich.... Darauf drückte er mich fest an sich und meinte: du mir auch, und wie (auch er weinte) ....
Und ZACK! Wach war ich wie schön es doch wäre, wirklich von ihm in den Arm genommen zu werden, seine Wärme spüren, sein Duft riechen alles vorbei
Nunar
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:wie schön es doch wäre, wirklich von ihm in den Arm genommen zu werden, seine Wärme spüren, sein Duft riechen alles vorbei
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:wie schön es doch wäre, wirklich von ihm in den Arm genommen zu werden, seine Wärme spüren, sein Duft riechen alles vorbei
Ich hatte erst vor kurzem so einen ähnlichen Traum, aber s hat mich nur bissle runter gezogen.
Wäre das wirklich so schön? Könntest du ihm überhaupt noch vertrauen? Oder ist es die Erinnerung an schöne Zeiten die weh tun?
So wir kriegen heute besuch von Verwandtschaft, werd wohl erst nach m Skispringen wieder hier sein
Schönen Tag euch
Trinchen
Gast
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Trinchen:Littleredladybird
Weisst du was der Opa meiner Freundin mal sagte?
Wenn Du Abends zu Bette gehst , dann stelle die Pantoffeln mit der Öffnung zum Fenster hin damit die bösen Träume dort hin wandern können
Ich weiss das hört sich total albern an, aber
Aber nicht weitersagen
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:
Und was mich zerfrisst ist er wird morgen sicher mit ihr zusammen feiern. Sie werden sich küssen und sich alles gute fürs neue Jahr wünschen.... Die zukunft planen! Und meine bessere unsere hat er einfach aus dem Fenster geworfen.
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe bis eben geschlafen. War nach dem langen gespräch mit meiner Freundin komplett kaputt... Es war sehr schön wieder mal mit ihr zu sprechen. Sie ist im letzten halben Jahr sehr gereift und stark geworden.
Man o Man gibt es eigentlich noch schöne harmonische Beziehungen ? Da erwischet sie ihn wie er mit einer 20jährigen aus Thailand chattet... aber das ist nichts NEIN! Love Love Love steht im verlauf etc. ,,, Für wie blöd halten einen denn manche?
Ich bin heute irgendwie mal wieder antriebslos. Vorallem habe ich angst vor morgen vor meiner gefühlswelt. Ich weiß das es morgen nochmal hart wird. Ich habe mich ja entscheiden alleine daheim zu bleiben. Nach Party ist mir zur Zeit nicht. Aber es wird hart, Morgen packe ich seine gesamten Sachen in den Keller.
Und was mich zerfrisst ist er wird morgen sicher mit ihr zusammen feiern. Sie werden sich küssen und sich alles gute fürs neue Jahr wünschen.... Die zukunft planen! Und meine bessere unsere hat er einfach aus dem Fenster geworfen.