2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T

Oh Nein....morgen ist ja Sylvester
Jetzt fange ich wieder an zu heulen.....Sch.....

N
Little

Jajajaja, geh feiern! Lass die Sau raus! (könnte damit jetzt auch deinen Ex meinen )
Manchmal werden die Partys, zu denen man keinen Bock hatte, die besten.
Und dann nimmste ne Raket und schießt den alten Sack mitsamt seiner Schnepfe zum Mond! Ohne Rückkehroption!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Trinchen:
:traurig:
Oh Nein....morgen ist ja Sylvester
Jetzt fange ich wieder an zu heulen.....Sch.....

Och neeeeeeee! Nicht weinen! *mal Taschentuch rüberreich* Is auch nur ein Tag wie jeder andere.
Ich verbringe ihn auch allein. Was soll´s! Kann wenigstens keiner stören! (beim Heulen, verstehste? )

Knuddel dich mal!

N
Jeanne,
mach die Clubs unsicher mit deiner Schwester! Hinterlass nen bleibenden Eindruck!
Weiberfeten kann klasse werden. Lass dich nicht vom Datum beeindrucken. Der Tag kann nichts dafür. Sorge einfach dafür, dass er mit anderen, besseren Erinnerungen gefüllt wird!

J
Danke Neja, ich werds versuchen!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass in diesen ganzen Singlebörsen nur Models Single sind? Wo ich auch hinschaue hier, bei FB, in meinen Mails werden mir nur noch Männer um die Ohren geknallt....

Littleredladybird
ohje jetzt muss ich auch glatt weinen =( vor einem Jahr noch die wunderbare Zweisamkeit im Schnee =( jetzt: nur noch die Fremdheit, Distanz, Kälte =(

J
Little....lass sie raus die Tränen!

T
Letztes Jahr standen wir am Sylvester auf meinem Balkon und er sagte zu mir: Ich bin so froh das ich so eine starke und tolle Frau an meiner Seite habe
Und dann sagte er das mit jeder Rakete all die Bösen Erinnerungen aus der Vergangenheit in den Himmel fliegen

Tja....und dann hat ihn die ach so starke Frau in seiner wahrscheinlich schlimmsten Zeit verlassen
Das wird er mir nie verzeihen

N
Zitat von Jeanne14:
Danke Neja, ich werds versuchen!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass in diesen ganzen Singlebörsen nur Models Single sind? Wo ich auch hinschaue hier, bei FB, in meinen Mails werden mir nur noch Männer um die Ohren geknallt....

Na, wie heißt es so schön? ...... Mit Speck fängt man Mäuse! Ich lass mich davon nicht beeindrucken.

G
Jeanne: Hey du magst das Cave auch? Klasse. Ich war da lange ncht mehr... Vor meinem Exwar ich laufend dort. Nette Menschen tolle Musik. Lass es ordentlich krachen.

Little: Mach es so wie Neja gesagt hat. Schieß eine Rakete mit dem Ex ab, kannst du meinen mit ranhängen?

Neja: Du hast Recht. Er hat ja auch gesagt er weint nichts hinterher. Es ist vorbei und das Leben geht weiter. So kalt... Es geht einfach nicht in meinen Kopf. Aber wenn ich bedenke er konnte auch von heute auf morgen mit seinen Eltern und Schwester abschlißen. Seit fast einem Jahr besteht da kein Kontakt mehr. Ich weiß das er ab und mal sehr traurig über die Situation war, aber er wollte nicht den ersten Schritt gehen und hat sich dann schnell wieder gefangen und war wieder der harte.

Ich muss morgen nur aufpassen, dass ich ihm keine Nachricht schicke... Vielleicht sollte ich mein Handy einer Freundin geben, damit ich nicht in Versuchung komme.

Erstmal ist der tag morgen verplant, am Vormittag bin ich zum Geburtstag mal wieder Sekt trinken. Am Nachmittag kommt dan ein freund der den Schrank abbaut und in den Keller schafft. Dann gehen wir was essen und ich hole meine Mobsdame ab. Denn ganz alleine bin ich morgen nicht habe meine kleine Freundin bei mir:-)

T
Zur Verständnis , das ist meine Geschichte !

https://www.trennungsschmerzen.de/er-rea ... 10959.html

Littleredladybird
Zitat von Jeanne14:
:knuddeln: Little....lass sie raus die Tränen!

ich kann nich mehr

N
Zitat von Littleredladybird:
ohje jetzt muss ich auch glatt weinen =( vor einem Jahr noch die wunderbare Zweisamkeit im Schnee =( jetzt: nur noch die Fremdheit, Distanz, Kälte =(

Taschentuch?
Die Tränchen werden noch öfter kullern. ist aber nicht schlimm, zeigen sie doch, was für ein sensibler Mensch du bist.
Und sie spülen alles negative aus dir raus, damit Platz geschaffen wird für schönere Dinge.
Ich drück dich!

x 1 #17818

J
Wolke das wird ja immer besser - du magst das cave

J
Zitat von Littleredladybird:
Zitat von Jeanne14:
:knuddeln: Little....lass sie raus die Tränen!

ich kann nich mehr

Doch! Du kannst!
Es geht weiter....
....und plötzlich wirst du eines Morgens aufstehen und feststellen: es tut nur noch ein bisschen weh - irgendwo tief drinnen.
Es wird jeden tag ein bisschen besser.
Manchmal geht es wieder ganz tief nach unten - aber es kann nicht tiefer gehen als es jetzt gerade ist.
Mich tröstet das ein bisschen....

x 1 #17820

A

x 4