2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Trinchen:
Zur Verständnis , das ist meine Geschichte !

https://www.trennungsschmerzen.de/er-rea ... 10959.html

Schöne Sch.ei.ß.e! Hab ich gelesen. Frage mich nur, wo du dabei gebleiben bist. Hast dich um alles und jeden gekümmert und du selbst?
Aber, was sag ich, gehöre ja zur selben Fraktion.
Lass uns kuscheln!

G
Ja da habe ich viele Nächte verbracht:-) Auch schon mal alleine. Im sommer bin ich dann mit dem Sonnenaufgang zu Fuß heim, die Schuhe in der Hand, die Vögel zwitscherten und ich war eine glückliche Singlefrau. hab mein Leben gelebt und geliebt. War ausgeglichen habe mir beruflich viel aufgebaut...Und dann kam er, Peng hatte mich verliebt und habe über die jahre mich immer mehr in der Bezeihung verloren. da ich ihm helfen wollte seinen Traum zu verwirklichen.
Komisch erst jetzt wird mir richtig bewusst wie sehr ich mich hinten angestellt habe.. nicht gleich, erst hat er mir bei meinem Traum vom eigenen geschäft geholfen. Hat mir alles nur mögliche abgenommen. Hat mich unterstütz und irgendwann hat es siech gedreht und ich war so in der Liebe und Beziehung das ich es nicht gemerkt habe.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Little doch es geht weiter. Und es wird viel schöner als es mal war. Aber es dauert seine Zeit. Die Rückschläge werden seltener und kürzer... Und dann ist der Frühling da, da legen wir ordentlich los, ja?

Trinchen: ich habe deine Geschichte auch gelesen. Heftig, wie neja sagt. WO warst du? Du hast dich hinten angestellt. Jetzt kommt die Zeit in der du an dich und dein Wohl denken musst. Du musst die wichtigste Person in deinem Leben sein.

J
@Wolke: na das hört sich doch so an, als würden zwei Singlefrauen im nächsten Jahr nach ein er durchgetanzten Nacht barfuss nach hause gehen

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Zitat von Littleredladybird:
ohje jetzt muss ich auch glatt weinen =( vor einem Jahr noch die wunderbare Zweisamkeit im Schnee =( jetzt: nur noch die Fremdheit, Distanz, Kälte =(

Taschentuch?
Die Tränchen werden noch öfter kullern. ist aber nicht schlimm, zeigen sie doch, was für ein sensibler Mensch du bist.
Und sie spülen alles negative aus dir raus, damit Platz geschaffen wird für schönere Dinge.
Ich drück dich!

Balsam für die Seele =) lass dich drücken =)

Hab mir grad nochmals meine Bestellung auf Zalando angeguckt (super schönes Cocktailkleid) und mir dabei gedacht: Na siehste, doofer Kerl, was du an Silvester verpassen wirst ....ob wohl jemand anderes Freude daran haben wird ? ....bin ja eigentlich gar nicht so der Typ für halbe Sachen aber ich glaub an Silvester lass ich mir was mein Ego aufpuschen... (Klar schl.lamp. ich nicht rum....aber 2, 3 Komplimente werdens auch tun...es sei denn die kommen nich, weil ich zu traurig aus der Wäsche gucke? Da muss noch was gehn )

J
@Trinchen: ich habe auch deine Geschichte gelesen....ich muss erstmal ein wenig rutschen lassen...aber ich bin froh, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast...ein Anfang!

G
JAAAAAAAAAAAA ich bin dabei. und es werden zwei glückliche singlefrauen sein!

Und unsere Exe werden immernoch in ihrem ding drinnstecken, da sie nicht verarbeiten. Also meiner zumindest, meiner lläuft sein Leben lang schon weg und verdrängt. Er ist ja der starke Boxer!

N
Little
Da geht was, ganz bestimmt.
Wirst sicher heiß aussehen und Schönheit u n d Jugend ist ne verdammt gute Kombi. Die Komplimente sind dir jetzt schon sicher. Ansonsten sollteste mal Werbung vom Optiker mitnehmen.
Denk immer dran: Köpfchen oben tragen, Krönchen zurechtrücken und lächeln! Alles andere ist ein Selbstläufer.

Z
Guten Tag zusammen,

alles fit bei euch allen ?

N

Zupraaaaaaaaa

Du alter Bratenbengel! Ich wollte schon ne Suchaktion starten!
Das kannste doch ner alten Frau nicht antun! Mich so lange im Ungewissen lassen! Da sterbe ich ja noch früher!
Ich hoffe, dir geht´s gut.
Aber jetzt: herkommen! Guck mich an! Hier oben sind meine Augen!
Und jetzt will ich ne Erklärung! Aber pronto!
Und ich will was schönes hören!
Ich warte!
Ich warte......

G
Zupra endlcih bist du wieder da.

Ich hoffe es war ein gutes Zeichen das du nicht da warst?

Z
Zitat von Neja:

Zupraaaaaaaaa

Du alter Bratenbengel! Ich wollte schon ne Suchaktion starten!
Das kannste doch ner alten Frau nicht antun! Mich so lange im Ungewissen lassen! Da sterbe ich ja noch früher!
Ich hoffe, dir geht´s gut.
Aber jetzt: herkommen! Guck mich an! Hier oben sind meine Augen!
Und jetzt will ich ne Erklärung! Aber pronto!
Und ich will was schönes hören!
Ich warte!
Ich warte......

Ich bin am Freitag zu meinen Großeltern gefahren und hatte da denn spontan übernachtet. War erst gestern Abend wieder da.
Und mir gehts recht ok, nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht. Morgen ist Silvester, glaub bis dahin gehts mir noch etwas schlechter. Aber ma gucken. Und dir ?
Hier oben sind meine Augen! wie soll ich das denn verstehen ?! Glaubst ich guck dir woanders hin...

G
@Hallo ihr Lieben,

natürlich ist Morgen ein Tag an dem die Emotionen so richtig durchkommen. Ich habe es im letzten Jahr erlebt, war völlig allein und bin ziellos durch die Stadt gelaufen. Damals fühlte ich mich als wäre ich der unglücklichste und einsamste Mensch auf der Welt. Ich glaubte nichts ist schlimmer als dass was ich durchmachte. Aber im diesem Jahr wurde ich eines besseren belehrt, es gibt für uns eigentlich keinen wahrhaftigen schlimmen Grund sich einsam und traurig zu fühlen.
Natürlich ist es für jeden von uns dramatisch, dass was man liebt für immer zu missen. Aber glaubt mir es gibt schlimmeres und dass ist die Hoffnungslosigkeit. Wir alle haben Hoffnung, dass es besser wird, dass wir uns neu verlieben und eines Tages glücklich werden, jeder auf seine Art Weise.

Ich erhielt an den Weihnachtstage einen kurzen aber sehr nachdenklichen Besuch, von einem Freund den ich lange Zeit nicht gesehen hatte. Die Freude war im ersten Moment sehr groß, aber nur im ersten Moment. Im Gespräch erzählte er mir das er sehr krank sei und es absolut keine Hoffnung auf Heilung gibt. Ich fragte natürlich warum er glaube, dass es keine Hoffnung mehr gibt, seine Antwort ich werde das neue Jahr nicht mehr erleben. Alles was mich bewegte und in der Vergangenheit so traurig machte war in diesem Moment nicht mehr wichtig und da sah ich erst was es wirklich heißt tiefe Traurigkeit in sich zu tragen, keine Hoffnung mehr zu haben.

Wir alle fühlen uns wahnsinnig einsam, verletzt, voller Schmerz und vieles mehr. Nach meinem Besuch von diesem Freund, da war mir bewusst, wie viel Glück ich eigentlich habe und welche Chancen ich noch habe, mein Leben zu gestalten.

Es sollte uns allen bewusst werden, dass es immer andere Menschen gibt die keine Hoffnung mehr haben. Wir müssen nur etwas missen, jemanden der uns nicht mehr liebt. Das alles ist für jeden von uns schwer zu ertragen, aber wir haben noch die Wahl unser Leben glücklich zu leben.
Lasst uns nicht diese große Chance verpassen.

Lieben Gruß Gastello

x 2 #17833

N
Zitat von Zupra:

Ich bin am Freitag zu meinen Großeltern gefahren und hatte da denn spontan übernachtet. War erst gestern Abend wieder da.
Und mir gehts recht ok, nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht. Morgen ist Silvester, glaub bis dahin gehts mir noch etwas schlechter. Aber ma gucken. Und dir ?
Hier oben sind meine Augen! wie soll ich das denn verstehen ?! Glaubst ich guck dir woanders hin...

Also, du hast hier mit deinem Verschwinden ganz schön für Unruhe gesorgt. Und wir (ääähm ich) hatten uns schon Strafen für dich ausgedacht. So was wie: Fernsehverbot, Stubenarrest, Schokientzug, Kuschelverweigerung....
Wir dachten schon, du hättest dich ein Stockwerk höher begeben und wollten dir den Hintern versohlen (äääähm, wieder ich )
Gott sei Dank geht´s dir gut. Das ist die Hauptsache.
Ach, lass dich mal knuddeln! Du hast mir gefehlt!

T
Guten Morgen ihr Lieben

Seltsame Nacht... Sogar bei mir liefen heute Nacht Tränchen... hab die ganze Trennung nochmal im Geiste durchgemacht und das Kennen lernen... sehr seltsam, aber ich glaube es ist einfach ein weiterer Schritt.

Wölkchen ich finde Du hörst Dich Tag für tag immer ein Stückchen besser an. Du erkennst immer mehr. Weiter so!

Neja wie gehts Dir auf der Reise zu Dir selbst? Ich drück Dich mal, ja?

Zupra ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende?

Jeanne erkenne ich da etwa ein kleines bisschen Zuversicht? Weiter so!

Little Komplimente wirst Du bekommen! Mach Dich nicht klein!

Gibts hier irgendwo noch Kaffee?[/b]

A

x 4