2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Zitat von Littleredladybird:

ooh jaa! ne schocki wär ganz nett

Sollst du haben! Dein Wunsch ist mir Befehl! *Schoki rüberreich*

dankeschöön =)
Willste n'Keks? Meine Schwestern und ich haben fleissig Plätzchen gebacken =)

E
Hi,

schaue gerade nach 1,5 Tagen rein- Leute, so geht das nicht Da komm man ja völlig aus dem Takt, wenn man mal nen Tag aussetzt

Gestern habe ich mich mit Schlaflosigkeit und Wohnung herumgeschlagen, das hat dazu geführt, dass ich heute fast den ganzen Tag verpennt habe. Und wirre Sachen geträumt

Silvester wird bei mir auch ausfallen, leider sind alle in Frage kommenden Mitfeierer in Urlaub oder wohnen zu weit fort. Also werde ich so tun, als sei es ein ganz normaler Abend.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Littleredladybird:
dankeschöön =)
Willste n'Keks? Meine Schwestern und ich haben fleissig Plätzchen gebacken =)

Wow, gerne!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in diesem Jahr (außer mit den Jugendlichen auf Arbeit) nicht ein einziges Plätzchen gebacken habe.

N
Zitat von Else, die 1.:
Hi,

schaue gerade nach 1,5 Tagen rein- Leute, so geht das nicht Da komm man ja völlig aus dem Takt, wenn man mal nen Tag aussetzt

Gestern habe ich mich mit Schlaflosigkeit und Wohnung herumgeschlagen, das hat dazu geführt, dass ich heute fast den ganzen Tag verpennt habe. Und wirre Sachen geträumt

Silvester wird bei mir auch ausfallen, leider sind alle in Frage kommenden Mitfeierer in Urlaub oder wohnen zu weit fort. Also werde ich so tun, als sei es ein ganz normaler Abend.

Da mach ich mit!
Elsiiiiiii! Schön, mal wieder was von dir zu hören. So´nen Tag zu verpennen, hat auch was. Hast nichts verpasst.
Wie weit bisten in deinem trauten Heim?

M
Zitat von Neja:

Oh mann, Kommunikationsprobleme!
Es war ein Gag von mir und ich habe deine Reaktion darauf nicht als Abfuhr verstanden. Also mach dir keine Gedanken.
Alles ist gut!

Alles Gut!

Kommunikationsprobleme, Mißverständnisse hatte ich die letzten 3-4 Monate genug.
Da ist mein Bedarf für die nächste Zeit erst einmal gedeckt.

Guten Abend Else, die 1.,
Da hat uns allen hier die Schreibwut gepackt,
besser hier, als irgend ein Blödsinn zu machen!

L
Zitat von Neja:
Hast nichts verpasst.

So kannste das aber auch nicht sagen!
Else, da ist ein Eintrag für dich vor 30 Seiten oder so

N
Zitat von milagro:
Alles Gut!

Kommunikationsprobleme, Mißverständnisse hatte ich die letzten 3-4 Monate genug.
Da ist mein Bedarf für die nächste Zeit erst einmal gedeckt.

Na, unsere Kommunikationsprobleme laufen auf´ner anderen Stufe. Da musste nicht gleich weinen.
Ich versteh dich trotzdem.

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Hast nichts verpasst.

So kannste das aber auch nicht sagen!
Else, da ist ein Eintrag für dich vor 30 Seiten oder so

K
Ich hüpfe jetzt mal fix unter die Dusche und dann gehts um 19Uhr zum Raclette. Aber ich wollte noch mal bei euch vorbeischauen

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich hüpfe jetzt mal fix unter die Dusche und dann gehts um 19Uhr zum Raclette. Aber ich wollte noch mal bei euch vorbeischauen

Viel Spaß dort...sowohl als auch

W
Zitat von Neja:

Danke für den Kaffee!

Von Ruhe erzwingen habe ich auch nicht gesprochen! Unter Zwang läuft gar nichts!
Leg dich einfach iwo hin, wo du´s bequem hast. Atme erstmal ganz normal. Suche dir die richtige Position! Wenn du die gefunden hast, schließe die Augen! Atme ruhig! Darin liegt das Geheimnis, in ruhig. Vllt haste ne Entspannungs-CD oder ähnliches? Das könnte hilfreich sein.
Es ist auch ne Übungssache und klappt nicht gleich sofort. Probier´s öfter aus! Das wird schon.

Dass die anderen nicht verstehen, dass du gefühlsmäßig jetzt erst am Anfang des Beziehungsendes stehst, ist klar. Keiner, der in dieser Situation je war, kann das nachvollziehen. Lass sie reden. WSichtig ist, dass du dir das eingestehst und versuchst, damit klarzukommen.
Ich drück dich mal.

Ich wühl da mal ein bisschen in alten Seiten, und möchte gerne noch auf etwas Bezug nehmen.

Die Sache ist die, dass wenn ich mich ruhig hinlegen soll, das ja so zu sagen erzwungene Ruhe. Und dann denke ich wieder an ihn. Oder ich muss mich stark auf mich konzentrieren, das mache ich auch nicht gerne.

Ja, schon klar, man sollte die anderen reden lassen. Aber wie soll ich das tun, wenn doch man Umfeld trotzdem mit mir und ich mit ihm leben muss. Ich bin nun öfters in Gedanken, manchmal ziemlich melancholisch und traurig, aber das ist natürlich schwieriger zu verstehen, weil die Trennung schon so lange her und die Beziehung nicht sehr lange ist/war.

Danke Neja:) Und danke für den Knuddler von Twinky(?)

N
Zitat von kleines_bluemchen:

Aber zieh dir zwischendurch was an!
Nicht, dass du dir nen Schnupfen holst.

J
Bin gerade vom Plattförmchen gestürzt

Morgen ist fies ganz fies - warum muss der blöde Jahrestag an so einem Datum sein?
Hab Angst dass ich heulend in der Disse rumrenne....

Diese Erinnrungen schleichen sich hier einfach von hinten an....dabei sind es hauptsächlich welche, die schon eins zwei Jahre zurück liegen

Ich glaube ich bin echt verdorben für die Männerwelt

D
So, ich bin dann auch wieder weg zu meinem Date...

wünsche euch allen einen schönen Abend und ganz viel positive Energie...alles kann, nix muss

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Hi,

schaue gerade nach 1,5 Tagen rein- Leute, so geht das nicht :wink: Da komm man ja völlig aus dem Takt, wenn man mal nen Tag aussetzt :roll:

Gestern habe ich mich mit Schlaflosigkeit und Wohnung herumgeschlagen, das hat dazu geführt, dass ich heute fast den ganzen Tag verpennt habe. :muede: Und wirre Sachen geträumt :roll:

Silvester wird bei mir auch ausfallen, leider sind alle in Frage kommenden Mitfeierer in Urlaub oder wohnen zu weit fort. :( Also werde ich so tun, als sei es ein ganz normaler Abend.

Da mach ich mit! :daumen:
Elsiiiiiii! :kuss: Schön, mal wieder was von dir zu hören. So´nen Tag zu verpennen, hat auch was. Hast nichts verpasst.
Wie weit bisten in deinem trauten Heim?

Neja, jetzt also schon Lichtgestalt :anbeten:

Mein trautes Heim wächst und gedeiht, gestern haben mein Vater und ich uns um die Küchenschränke gekümmert, die müssen jetzt nur noch aufgebaut werden. Und ich habe Vorhänge aufgehängt und Bücher rübergeschafft. Ansonsten fehlt in erster Linie mein Bett, das kommt Mitte Januar. Ist halt schei., wenn man vorher nix an Möbeln etc. hatte... . Regale, Couchtisch etc. müssen auch noch ran, aber die sind ja nicht überlebenswichtig.

Vielleicht können wir an Silvester ja gemeinsam ignorieren :trost: , ich glaube das geht, man darf nur nicht den Fernseher anmachen oder aus dem Fenster schauen :roll:

Milagro, dass war auch nicht als ernsthafte Kritik gemeint :freunde:

Laurana :kuss: : wo, wo?

A

x 4