Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14:Bin gerade vom Plattförmchen gestürzt
Gefangen! Lass dir Zeit Liebes- Du weißt nun wie die Aussicht ist, das ist ja schonmal was!
Laurana
Gast
Laurana
Gast
Neja
Gast
Morgen ist fies ganz fies - warum muss der blöde Jahrestag an so einem Datum sein?
Hab Angst dass ich heulend in der Disse rumrenne....
Diese Erinnrungen schleichen sich hier einfach von hinten an....dabei sind es hauptsächlich welche, die schon eins zwei Jahre zurück liegen
Ich glaube ich bin echt verdorben für die Männerwelt
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Jeanne14:Bin gerade vom Plattförmchen gestürzt
Morgen ist fies ganz fies - warum muss der blöde Jahrestag an so einem Datum sein?
Hab Angst dass ich heulend in der Disse rumrenne....
Diese Erinnrungen schleichen sich hier einfach von hinten an....dabei sind es hauptsächlich welche, die schon eins zwei Jahre zurück liegen
Ich glaube ich bin echt verdorben für die Männerwelt
So verdorben kannste gar nicht sein!
Bild dir mal ein, dass die Raketen morgen zum Himmel steigen, um DEIN NEUES LEBEN zu begrüßen. Fühl dich wie Eure Hoheit und sieh das Feuerwerk als Willkommensgruß in einem neuen Lebensabschnitt. Da gehört er nicht mehr rein. Der bleibt vor der Tür! (Ey, du gommst hier nit rein!)
Du sollst Schönes behalten und Schlechtes vergessen,
dich dankbar erinnern, was du schon besessen.
Dinge, die kostbar, auch wenn sie klein.
Freundschaft, die echt war und Liebe die rein.
Sieh hinter dir Säulen, nicht nur die Trümmer,
hast auch viel du verloren, viel bleibt dir noch immer.
Zähl die Tage der Freude, nicht die Tage der Tränen.
Dankbar für jeden gesunden und schönen.
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:
Hast du ne ahnung.....
AlexM
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Neja:
Aber zieh dir zwischendurch was an!
Nicht, dass du dir nen Schnupfen holst.
milagro
Mitglied
Zitat von Weihnachtsengel:Ja, schon klar, man sollte die anderen reden lassen. Aber wie soll ich das tun, wenn doch man Umfeld trotzdem mit mir und ich mit ihm leben muss. Ich bin nun öfters in Gedanken, manchmal ziemlich melancholisch und traurig, aber das ist natürlich schwieriger zu verstehen, weil die Trennung schon so lange her und die Beziehung nicht sehr lange ist/war.
Danke Neja:) Und danke für den Knuddler von Twinky(?)
Jeanne14
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von AlexM:Ach Jeanne, kenn deine Gefühle. Morgen ist zwar nicht unsere Jahrestag, aber der Tag unseres Kennenlernens. Genauso schwer..
Hoffe ich bekomm keine Frohes Neujahr SMS oder so. Aber da Weihnachten schon nichts kam, wirds morgen wohl auch ruhig bleiben. Komisch, seit ihrem Brief wünsche ich mir, dass Sie weiterhin aif Abstand bleibt. Komisch, oder?
Jeanne14
Mitglied
Nunar
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Else, dass Gefühl er da ist zeugt davon, dass Du noch nicht abgeschlossen hast, muss ja auch nicht von jetzt auf gleich- besonders nicht nach eurer langen Zeit zusammen. Und grad auch deine besondere Lebenssituation mit dem Umzug, alles neu- da ist es doch klar, dass Du dir das Vertraute (ihn) zurück wünscht. Ich wünsche dir, dass Du Schritt für Schritt immer mehr Raum geben kannst für neue Erfahrungen und Menschen, die dir eine neue Vertrautheit ins Leben bringen können.
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Elseee hasu geschaut?
ZIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH fands super. Für die nächsten Springen brauch ich Herztabletten ^^