2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Nunar:
Elseee hasu geschaut?

ZIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH fands super. Für die nächsten Springen brauch ich Herztabletten ^^

Nunar

Nein, leider habe ich es schon wieder verpasst Aber spätestens Neujahr

Ich bin übrigens gut darin, andere zu beruhigen - also bevor zu Tabletten greifst, komm auf mein Sofa und guck mit mir zusammen

W
Hi milagro:)

Ja, die Meinungen divergieren. Ich denke, dass ei kurzen Veziehungen das Problem der akuten Verliebtheit grösser ist, als wenn man aus einer langjährigen Beziehung kommt. Da allerdings gibt es den bekannten Alltag und eventuell auch gemeinsame Wohnung. Bei uns war allerdings die Freundschaft davor sehr eng, anfangs zwar nicht, aber der Anfang war vor fünf Jahren.

Ich hoffe, der von dir beschriebene Tag kommt bald! Manchmal geht es gut, aber seit dem Cut vor zwei Tagen kommt immer wieder viel öfters die Angst hoch! Leider.

Wie geht es denn dir im Moment?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Else, die 1.:

Milagro, dass war auch nicht als ernsthafte Kritik gemeint

Öhm Else, die 1., steh grad bissl aufm Schlauch...
Da gabs nix zu kritisieren? Na dann is doch allet jut

Ich denke das bezog sich auf die vielen Seiten... war auch nur als Info von mir gedacht... steh ja selbst tähglich vor dem gleichen... ähm... naja Problemchen ... wenn dies nicht gemeint war... bitte nen kleinen Denkanstoss

L
Zitat von Else, die 1.:
Ah jetzt habe ich den Eintrag gefunden, danke Laurana

Klingt logisch und stimmig der Erklärungsansatz. Will ich diese für mich besondere Person und die mit ihm verbundenen Erfahrungen hinter mir lassen? Das ist glaube ich mein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist und/ oder gut. Ich hätte das Gefühl, ich würde alles Gute, Schöne und Wahre verraten, wenn ich gleichgültig werden. Auch wenn ich ja schon einige Schritte Richtung Neuem gegangen bin und auch Zeiten habe, in denen ich mich darüber freue.

Ich glaube, dass er sich verhält, wie er sich verhält, trägt maßgeblich dazu bei, dass diese Angst in dir größer wird. Das Loslassen bedeutet nicht, dass Du gleichgültig werden sollst oder es wirst...Es heißt lediglich Abstand zu bekommen, was nicht bedeutet, dass die Beziehung und eure schönen Erfahrungen keine Wertigkeit oder Bedeutung hatten. Für den Weg dahin gibt es keinen Routenplaner, das kannst Du in der Theorie nicht durchgehen, es wird passieren- step by step

x 2 #18064

N
Zitat von Neja:

So alt biste doch noch jar nich. Herztabletten!....wegen Skispringen!..... Aber für die Trennung brauchteste keene, wa?! Soll uns dat wat sagen? Na, jeder setzt seine Prioritäten eben anders.
(ACHTUNG: Joke!)

Also unser Hund hasst mich mittlerweile wenn Skispringen kommt weil ich so rumschrei sagt genug wa?

Zitat:
Nunar Kuss geben

Nein, leider habe ich es schon wieder verpasst böse Aber spätestens Neujahr daumen hoch

Ich bin übrigens gut darin, andere zu beruhigen - also bevor zu Tabletten greifst, komm auf mein Sofa und guck mit mir zusammen zwinkern

Das soll ja nur Metaphorisch gewesen sein dann brüll ich dir halt auf deinem Sofa die Ohren voll. Man freu ich mich auf n ersten ^^ aber da muss ich dann alleine schauen keiner an der Uni mag das.

A
Appropos Brief, hat rory ihren eigentlich noch geschrieben? Das war Freitag ja aktuell.

T

Ich habe was gegessen
Nach 3 Tagen habe ich endlich was runter bekommen
Eine kleine Pizza Margeritha
Es war zwar ein gekaue und gemümmel , aber ich habe sie gegessen

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Ah jetzt habe ich den Eintrag gefunden, danke Laurana

Klingt logisch und stimmig der Erklärungsansatz. Will ich diese für mich besondere Person und die mit ihm verbundenen Erfahrungen hinter mir lassen? Das ist glaube ich mein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist und/ oder gut. Ich hätte das Gefühl, ich würde alles Gute, Schöne und Wahre verraten, wenn ich gleichgültig werden. Auch wenn ich ja schon einige Schritte Richtung Neuem gegangen bin und auch Zeiten habe, in denen ich mich darüber freue.

Ich glaube, dass er sich verhält, wie er sich verhält, trägt maßgeblich dazu bei, dass diese Angst in dir größer wird. Das Loslassen bedeutet nicht, dass Du gleichgültig werden sollst oder es wirst...Es heißt lediglich Abstand zu bekommen, was nicht bedeutet, dass die Beziehung und eure schönen Erfahrungen keine Wertigkeit oder Bedeutung hatten. Für den Weg dahin gibt es keinen Routenplaner, das kannst Du in der Theorie nicht durchgehen, es wird passieren- step by step

Ich weiß immer schon gerne vorher, wohin die Reise geht - ich bin ein ganz schlimmer Kontrollfreak

Wenn er mir nicht gleichgültig wird, tut es aber so weh, was er getan hat bzw. tut.

E
[quote=Nunar]
Das soll ja nur Metaphorisch gewesen sein dann brüll ich dir halt auf deinem Sofa die Ohren voll. Man freu ich mich auf n ersten ^^ aber da muss ich dann alleine schauen keiner an der Uni mag das.[/quote]

Komm zu mir, sagte die Hexe zu Hänsel

L
Zitat von Else, die 1.:
Ich weiß immer schon gerne vorher, wohin die Reise geht - ich bin ein ganz schlimmer Kontrollfreak

Zu den Sternen...wohin denn sonst!?

K
So, ich verabschiede mich mal. Aber dir, liebe Jeanne, möchte ich noch was sagen

Zitat von Jeanne14:
Bin gerade vom Plattförmchen gestürzt

Morgen ist fies ganz fies - warum muss der blöde Jahrestag an so einem Datum sein?
Hab Angst dass ich heulend in der Disse rumrenne....

Diese Erinnrungen schleichen sich hier einfach von hinten an....dabei sind es hauptsächlich welche, die schon eins zwei Jahre zurück liegen

Ich glaube ich bin echt verdorben für die Männerwelt

Es macht nichts, wenn du von deiner wackeligen Plattform rutscht. Aber weißt du, es ist wichtig, dass du wieder raufkletterst. Erinnere dich an das Freiheitsgefühl, welches du gekostet hast. Zehre davon, setz es dir als Ziel. Bald wirst du dieses Gefühl in längeren Perioden genießen können.
Und verdorben bist du sicher nicht - du bist eine tolle Frau!
Ich reiche dir noch eine Leiter zum Klettern.

Euch allen einen schönen Abend und bis später. Ich bringe euch Essen mit Und hoffe, dass ihr es schafft die bösen Gedanken zu verscheuchen.
Ein Knuddler für euch alle

x 1 #18071

N
Zitat von Else, die 1.:

Dann bring ich meine Stadiontröte mit du Hexe nehm dich in Acht, ich ess dein Lebkuchenhaus auf

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Zu den Sternen...wohin denn sonst!?

DA wollte ich schon immer hin

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

Dann bring ich meine Stadiontröte mit du Hexe nehm dich in Acht, ich ess dein Lebkuchenhaus auf

Darauf bestehe ich

J
Bin auch gerade zum Essen eingeladen worden,
bringe euch was mit

Bis später...

A

x 4