Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Else, die 1.:

Darauf bestehe ich Cool

Gut dann Glühwein und Chilli und dann mach mer Skisprungparty grinsen Sounds like a plan

M
Zitat von Weihnachtsengel_als_gast:

Wie geht es denn dir im Moment?

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben.
Es geht mir soweit nicht schlecht, besser als vor 9 Tagen als ich in meine alte Heimat kam.
Hatte viel Zeit zum nachdenken, reflektieren... einen, ja nur einen (Alp)Traum an den ich mich erinnern kann (der Mensch träumt ja jede Nacht, nur das man dies am nächsten morgen auch noch in Erinnerung hat ist selten).
Das war etwas sagen wir mal "hart", seit dem gehts mir eigentlich stündlich besser... sicherlich, kleine Zwischentiefs schleichen sich immer und immer wieder in das Unterbewusstsein ein böse ... aber das verfliegt relativ schnell.
Hat auch meiner Meinung nach viel mit diesem Forum zu tun!
Danke Euch allen ! an dieser Stelle. anbeten gruppenkusscheln
Wünsch Dir auch viel Kraft weiterhin. Du packst das! knuddeln

x 1 #18077

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
traurig Heule jetzt seit einer Stunde. Menno will nicht mehr. Heute ist es 3 Wochen her. Kaue immer wieder alles durch. Und ich komme überhaupt nicht damit klar, Kann es nicht fassen, dass er mich anscheinend wirklich komplett aus seinem Leben gestrichen hat, sonst hätte er doch mal angefragt wie so geht oder zumindest seine Klamotten abgeholt. Aber dieses überhaupt nix gibt mit total den Rest gerade weinen / tränen

M
Zitat von Trinchen:
:grinsen:
Ich habe was gegessen Smile
Nach 3 Tagen habe ich endlich was runter bekommen
Eine kleine Pizza Margeritha
Es war zwar ein gekaue und gemümmel , aber ich habe sie gegessen grinsen

Glückwunsch, weiter so daumen hoch
knuddeln

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

Darauf bestehe ich Cool

Gut dann Glühwein und Chilli und dann mach mer Skisprungparty grinsen Sounds like a plan

Check! daumen hoch

E
🔁 Video geteilt von Else, die 1.:

M
Zitat von Morgaine:
:traurig: Heule jetzt seit einer Stunde. Menno will nicht mehr. Heute ist es 3 Wochen her. Kaue immer wieder alles durch. Und ich komme überhaupt nicht damit klar, Kann es nicht fassen, dass er mich anscheinend wirklich komplett aus seinem Leben gestrichen hat, sonst hätte er doch mal angefragt wie so geht oder zumindest seine Klamotten abgeholt. Aber dieses überhaupt nix gibt mit total den Rest gerade weinen / tränen

Schluss jetz mit dem Gejammer! Jetzt kommste erstmal auf die Couch... jaaa die böse Couch... DIE KUSCHELCOUCH... gruppenkusscheln
momentmal, wessen Couch ist heut aktiv? Glaub gelesen zu haben das es heut bei der Kleenen ist... also Abmarsch, Getränk mitbringen oder wünschen, den Rest erledigen wir dann. knuddeln

A
@Morgaine
Fühl dich gedrückt. So ging es mir genauso, genau in dem Zeitrahmen. Konnte nicht begreifen, dass ich ihr in so kurzer Zeit egal geworden sein sollte. Tja, musste erfahren es ging doch. Und als mir das klar wurde, will ich auch gar kein Lebenszeichen mehr von diesem Menschen. Du wirst auch noch soweit kommen, glaub mir.

A
Will auch mal so ein Post-Trennungs-Musikvideo posten. Der Songtext beschreibt ganz gut, was ich mir für die zukunft wünsche Glücklich

E
Alex, wie cool! Das ist mal ne Ansage, der Song! Da unterschreibe ich gleich mit! daumen hoch

L
Zitat von AlexM:
Der Songtext beschreibt ganz gut, was ich mir für die zukunft wünsche Glücklich

Ich wünsche es dir! zwinkern

T
Zitat von Morgaine:
:traurig: Heule jetzt seit einer Stunde. Menno will nicht mehr. Heute ist es 3 Wochen her. Kaue immer wieder alles durch. Und ich komme überhaupt nicht damit klar, Kann es nicht fassen, dass er mich anscheinend wirklich komplett aus seinem Leben gestrichen hat, sonst hätte er doch mal angefragt wie so geht oder zumindest seine Klamotten abgeholt. Aber dieses überhaupt nix gibt mit total den Rest gerade weinen / tränen

trost spenden
Komm mal her ....
Hey Leute ! gruppenkusscheln
Und zur Not auch Gruppen weinen
Du bist nicht alleine Morgaine

L

M
Hallo Zusammen Smile

ich melde mich zurück...

Ist Zupra aufgetaucht?

Morgaine
ja hier. mir sind doch glatt die Tempos ausgegangen traurig Komm Therapiekater hab nen Leckerli für dich knuddeln

A

x 4