Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Darauf bestehe ich
Gut dann Glühwein und Chilli und dann mach mer Skisprungparty
Sounds like a planLieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:
Darauf bestehe ich
Sounds like a plan
milagro
Mitglied
Zitat von Weihnachtsengel_als_gast:
Wie geht es denn dir im Moment?
... aber das verfliegt relativ schnell.

Morgaine
Mitglied
Heule jetzt seit einer Stunde. Menno will nicht mehr. Heute ist es 3 Wochen her. Kaue immer wieder alles durch. Und ich komme überhaupt nicht damit klar, Kann es nicht fassen, dass er mich anscheinend wirklich komplett aus seinem Leben gestrichen hat, sonst hätte er doch mal angefragt wie so geht oder zumindest seine Klamotten abgeholt. Aber dieses überhaupt nix gibt mit total den Rest gerade 
milagro
Mitglied
Zitat von Trinchen::grinsen:
Ich habe was gegessen![]()
Nach 3 Tagen habe ich endlich was runter bekommen
Eine kleine Pizza Margeritha
Es war zwar ein gekaue und gemümmel , aber ich habe sie gegessen

Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:
Darauf bestehe ich
Gut dann Glühwein und Chilli und dann mach mer SkisprungpartySounds like a plan

Else, die 1.
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine::traurig: Heule jetzt seit einer Stunde. Menno will nicht mehr. Heute ist es 3 Wochen her. Kaue immer wieder alles durch. Und ich komme überhaupt nicht damit klar, Kann es nicht fassen, dass er mich anscheinend wirklich komplett aus seinem Leben gestrichen hat, sonst hätte er doch mal angefragt wie so geht oder zumindest seine Klamotten abgeholt. Aber dieses überhaupt nix gibt mit total den Rest gerade

AlexM
Mitglied
AlexM
Mitglied
Else, die 1.
Gast

Laurana
Gast
Zitat von AlexM:Der Songtext beschreibt ganz gut, was ich mir für die zukunft wünsche
Trinchen
Gast
Zitat von Morgaine::traurig: Heule jetzt seit einer Stunde. Menno will nicht mehr. Heute ist es 3 Wochen her. Kaue immer wieder alles durch. Und ich komme überhaupt nicht damit klar, Kann es nicht fassen, dass er mich anscheinend wirklich komplett aus seinem Leben gestrichen hat, sonst hätte er doch mal angefragt wie so geht oder zumindest seine Klamotten abgeholt. Aber dieses überhaupt nix gibt mit total den Rest gerade
Laurana
Gast

Minopolis
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Komm Therapiekater hab nen Leckerli für dich