2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Minopolis:
Hallo Zusammen

ich melde mich zurück...

Ist Zupra aufgetaucht?

Jo! Isser!
War bei Großeltern. Hatte sich da verkrochen. Fand´s so schön bei Oma am Herd. Es geht ihm gut.

M
Zitat von Neja:

Jo! Isser!
War bei Großeltern. Hatte sich da verkrochen. Fand´s so schön bei Oma am Herd. Es geht ihm gut.

Gut zu wissen, dann braucht man sich keine Sorgen mehr machen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Morgaine:
ja hier. mir sind doch glatt die Tempos ausgegangen Komm Therapiekater hab nen Leckerli für dich

Dem brauchste jetzt nix als Gegenleistung geben- Tempos brauchste auch net, Fell reicht...

N
Das schönste Herz ...

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe, ...eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz,denn es war perfekt.Es gab keinen Fleck oder Fehler an ihm. Ja, sie alle gaben ihm recht, ...es war wirklich das schönste Herz,was sie je gesehen hatten, ...der junge Mann war sehr stolz und prahlte lauter über sein schönes Herz.
Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte:
Nun, Dein Herz ist nicht mal annähernd so schön wie meines!
Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an, ...es schlug kräftig, aber es war voller Narben, ...
es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren, ...aber sie passten nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken, ...genauer gesagt waren an einigen Stellen tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten.
Die Leute starrten ihn an:'Wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner? ' dachten sie, ...
Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte:Du musst scherzen, sagte er,Dein Herz mit meinem zu vergleichen,... meines ist perfekt und Deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen.
Ja, sagte der alte Mann,Deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen, ... jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe, ... ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt, ... aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie mich an die Liebe, die wir teilten.
Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat, ... das sind die leeren Furchen, ...
Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen, ... Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde, ... und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden, ... erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?
Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen, ...
er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus, ... er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an.
Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz, ... er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde des jungen Mannes Herzen, ...
es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte.
Der junge Mann sah sein Herz an, ...
nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen.

Sie umarmten sich und gingen weg,
Seite an Seite.

x 1 #18094

G
30.12.2012, 19:02
traurig Heule jetzt seit einer Stunde. Menno will nicht mehr. Heute ist es 3 Wochen her. Kaue immer wieder alles durch. Und ich komme überhaupt nicht damit klar, Kann es nicht fassen, dass er mich anscheinend wirklich komplett aus seinem Leben gestrichen hat, sonst hätte er doch mal angefragt wie so geht oder zumindest seine Klamotten abgeholt. Aber dieses überhaupt nix gibt mit total den Rest gerade

Morgaine: Er hat dich nicht komplett aus seinen Leben gestrichen.
Er lässt dich auslaufen und wartet ab, wie du darauf reagierst.(Machtspielchen)

Stark bleiben und den Spieß umdrehen.

Der wird sich schon melden, hab Geduld und lass dich bis dahin weiterhin
hier lieb betütteln.

Kopf hoch, die Phase schaffst du.

LG

L
Voll schön...Achtung- traurig

M
Zitat von Neja:
Das schönste Herz ...
...

Sie umarmten sich und gingen weg,
Seite an Seite.

Danke!

Morgaine
Danke Dir Gast 2012. Euch anderen sowieso. Und ganz dolle den Therapiekater den ich tüchtig knuddel. Komisch bei dem hab ich gar keien Allergie

Und Gast du hast mich glatt zu lächeln gebracht. Er läßt mich auslaufen. Ja so schnell wird Frau zum Auslaufmodell

T
Zitat von Laurana:
Voll schön...Achtung- traurig

musste ich ausmachen ging nicht

L
Zitat von Trinchen:
musste ich ausmachen ging nicht

G
Ich brauche einen oder auch mehrere A...tritte ICH MUSS DIE KARTONS PACKEN!

M
Zitat von Gewitterwolke:

Mitten rein?

Hast Du schon Erwartungsposition eingenommen?
Dann gehts jetzt los... uuuuund ...

Raff Dich auf, das macht keiner für Dich... wir sind hier... geben gerne seelischen und moralischen Beistand, machen musst Du! es.

N
Zitat von Gewitterwolke:

Nen A,,,tritt kriegste von mir nicht.
Eher ne mentale Unterstützung.
Wölkchen, du musst den Krempel aus deiner Wohnung schaffen! Du bekommst sonst keinen vernünftigen Abschluss hin. Der Anblick der Sachen wird dich immer wieder an Dinge erinnern, die du doch eigentlich jetzt verarbeiten willst.
Nimm einen Karton, pack die Klamotten rein, tritt nochmal ordentlich nach, Deckel drauf, ab damit in die kalte Finsternis. Denn da gehört das jetzt alles hin.
Du schaffst das.

G
Könnt ihr nicht vorbei kommen und das machen... Man diese ganzen Erinnerungen kommen hoch... Die Jacke, die Schuhe der Schal... da war doch das und das zusammen einkaufen die tolle Jacke endeckt. den Hosenanzug für das Vorstellungsgesprch etc....

Man ist das ein riesen A... mir dies einfach so zuzuschieben! Diese feige Sau!

N
Zitat von Gewitterwolke:
Könnt ihr nicht vorbei kommen und das machen... Man diese ganzen Erinnerungen kommen hoch... Die Jacke, die Schuhe der Schal... da war doch das und das zusammen einkaufen die tolle Jacke endeckt. den Hosenanzug für das Vorstellungsgesprch etc....

Man ist das ein riesen A... mir dies einfach so zuzuschieben! Diese feige Sau!

Schmeiß es in den Karton, verdammt nochmal!
Und ab damit in den Keller! Was is´n daran so schwer?

Geht doch!

A

x 4