2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Das ist echt das schlimmste was ich je zu lesen bekam
Das ist nicht normal !
Ich antworte darauf gar nichts
Ich bleibe bzw versuche ganz ruhig zu bleiben
Nach dem Feiertag suche ich die Klinik auf in der er in Behandlung ist und werde mir die Behandelnde Ärztin zum Gespräch bitten und ihr diese email zeigen
Wenn das der Behandlungserfolg ist soll sie ihm entweder mehr oder weniger von den komischen Pillen geben oder am besten auf die Station verlegen die abgeschlossen wird

Was auch immer da grad in dem Kopf abgeht weiss ich nicht
Wüsste ich es nicht selber dann würde ich sagen das hat wer anderes geschrieben
Noch nie, nie hat er solch Worte und solch böse Sachen gesagt
Es ist grad so als wenn da irgendwas grad nicht stimmt
Nicht das es ihm grad schlecht geht
Er vielleicht Hilfe braucht oder am Rad dreht
Ich überlege grad echt vorbei zu fahren und nachzusehen
Das ist doch nicht er.....so etwas kenne ich nicht

E
Trinchen, schlimm, so eine Nachricht zu bekommen.

Ich entschuldige so eine Email in keiner Form!
Für mich zeigt es in erster Linie, wie sehr er es nötig hat, Dich von sich zu stoßen und abzuwerten. Weniger, dass er Dich tatsächlich für über hält. Er will Dich verletzten und vermutlich weiß er gut, wie er das erreichen kann. Jemand, der das so dringend nötig hat, ist selber arg unter Druck. Fühlt sich klein und hilflos und weiß nicht, wie er damit ungehen soll. Und wenn er diesen Weg wählt, kannst Du Dich glückllich schätzen, dass Du ihn los bist! Denn das zeugt nicht von besonders viel Kompetenz im Bereich Gefühlsmanagement

Und: fahr nicht vorbei! Wenn ihr getrennt seid (von wem auch immer der letztendliche Impuls ausging, das weiß ich bei euch nicht), ist er nicht Deine Verantwortung! Auch wenn es ihm schlecht geht.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
trinchen: Das kann doch nicht wahr sein. Er ist menschlicher Müll!

Gib mir seine Adresse ich fahre hin und wende mein gesamtes erlerntes an und zusätzlich bekommt er meine stilettos in den Kopf gerammt! Der ist echt das letzte! man ich kann meine Wut nicht in worte packen

Ich drück dich mal ganz fest Sei froh das du den los bist. dieser schlappschwanz!

N
trinchen: das ist ja wohl das aller aller letzte! das passt wohl alles eher auf ihn. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, wie alt ist der? 12?

Wir sind für dich da. Er hat dich nicht verdient, das sieht man ja ganz deutlich.

M
Zitat von Trinchen:
Es ist grad so als wenn da irgendwas grad nicht stimmt
Nicht das es ihm grad schlecht geht
Er vielleicht Hilfe braucht oder am Rad dreht
Ich überlege grad echt vorbei zu fahren und nachzusehen
Das ist doch nicht er.....so etwas kenne ich nicht

Mit Sicherheit braucht er Hilfe... aber ganz gewiss nicht! von Dir...
Das ist das allerletzte was er Dir geschrieben hat... das würde mir im Traum nicht einfallen so etwas oder so ähnlich zu schreiben... Gehts noch!?
Meine Fresse was gibt es nur für ...
neee Schluss aus... ich will da drauf gar nicht mehr näher eingehen... ich geh erst mal raus eine rauchen...
sry..

L
Trienchen...die Mail ist der Hammer und spricht menschlich nicht für ihn. Warum Du dich darüber wunderst, nachdem Du sicherlich die Verfasserin deines Fadens warst, wundert mich nun ein kleines bisschen. Ich sehe in seinem Verhalten keine krasse Wandlung- er ist weiter in seiner Spur der destruktiven Verhaltensweisen. Und wenn er grad nicht sich selbst zerstören will, dann nimmt er halt jemand aus dem Außen. Mir fällt´s auch schwer nachzuvollziehen, was dich zu dem Gedanken bringt bei ihm vorbeizufahren aus Sorge um ihn. Er wünscht dir den Tod an den Hals und Du machst dir Sorgen, dass es ihm schlecht geht und Du iwas für ihn tun kannst? Geht´s noch? Sorgen solltest Du dir um dich machen und deine Beine in die Hand nehmen, darfst dir auch meine 7 Meilenstiefel ausleihen.

x 1 #18126

M
Trinchen,

den hast nach eigenen Schilderungen kaputt übernommen. Sein Text ist aus einer desolaten Lebens- und Hirnordnung langfristig erarbeitet.

Wechsel das mal locker fröhlich als Tag der Befreiung.

Er ist im Bereich aus Geschlossener, Sozialamt und Betreutem Wohnen richtig, da kannst ihn lassen.

Für WOW reichts, für mehr länger nicht.

Solche Menschen wirken psychisch virulent, trenn den völlig weg und es kann nur besser werden.

Alles wird gut

x 2 #18127

Morgaine
Trinchen du bist nicht für ihn verantwortlich. Das du mit seiner Therapeutin sprechen willst, finde ich okay. Aber nun hinfahren? Nein auf keinen Fall. Lass ihn in seinem Loch sitzen. Wenn er sich nicht anders zu helfen weiß, als Dir so eine Mail zu schicken, dann kannst du ihm sowieso nicht helfen. Denke an Dich und Deine Kiddies. Er hat in deinem Leben keinen Platz mehr

T
Ich selber bin grad eh zu aufgeregt zum Autofahren
Das sind 25km
Ich habe aber nen guten Bekannten den schicke ich da jetzt unter nen doofen Vorwand vorbei damit er nachschaut ob da wirklich alles okay ist
Nicht das doch irgendwas nicht stimmt ! Ich würde mir die grössten Vorwürfe machen
Handy ist aus soweit sind wir schon einmal
Online ist er auch nicht
Hört sich blöde an, ich mache mir Gedanken
Ich habe selten so etwas irgendwo zu lesen bekommen

M
Zitat von MannmitBekannter:
Trinchen,

den hast nach eigenen Schilderungen kaputt übernommen. Sein Text ist aus einer desolaten Lebens- und Hirnordnung langfristig erarbeitet.

Wechsel das mal locker fröhlich als Tag der Befreiung.

Er ist im Bereich aus Geschlossener, Sozialamt und Betreutem Wohnen richtig, da kannst ihn lassen.

Für WOW reichts, für mehr länger nicht.

Solche Menschen wirken psychisch virulent, trenn den völlig weg und es kann nur besser werden.

Alles wird gut

Wow... hätte nie gedacht das ich Dir mal ein Danke gebe... Asche auf mein Haupt...
AWG

T
Ich danke euch aber für all die lieben Worte
Ich halte euch sobald ich etwas weiss auf dem laufenden

N
Vergiss die alten Hoffnungen, wirf dein vergangenes Leben weg, entschließe dich ein neues anzufangen.
(Friedrich Schiller)

x 2 #18132

G
Neja ein sehr guter spruch und dnach möchte ich jetzt Leben.
habe den Inhalt aus dem Schrank in Kartons gepackt. Und dieser SACK hat doch tatsächlich nur Sachen hiergelassen die ins sein jetzoiges Leben nicht mehr passen. anzüge, Mäntel schicke Schuhe etc.... Ich bin doch kein Müllabladeplatz!

J
@Wolke:

du wenns nicht mehr geht - dann MELD DICH- ich kann schnell da sein.
Aber ich glaube, du musst da alleine durch....ich drück dich und schicke motivationsgrüsse

M
Gibts noch Musik heut abend? weiss ja jetz wie es geht... langenasezeig

Wenn nicht... hab da noch:

man was hab ich geheult wenn ich geflüchtet war und alleine bei mir zu Haus reflektiert hatte... nächsten Tag war je eh alles wieder beim alten... dennoch mag ich das Lied, jetzt völlig emotionslos...

A

x 4