25957
• Seite 1210 von 1731 • <1 ... 1209, 1210, 1211 ... 1731>
N
Neja Gast
Zitat von Gewitterwolke:
Neja ein sehr guter spruch und dnach möchte ich jetzt Leben. habe den Inhalt aus dem Schrank in Kartons gepackt. Und dieser SACK hat doch tatsächlich nur Sachen hiergelassen die ins sein jetzoiges Leben nicht mehr passen. anzüge, Mäntel schicke Schuhe etc.... Ich bin doch kein Müllabladeplatz!
Siehst du, ich wusste, du schaffst das!
Jetzt kann dein neues Leben beginnen. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Übermorgen haben wir ein neues Jahr und du wirst vom Wölkchen zum strahlenden Himmel.
•
J
Jeanne14 Mitglied
2
Danke erhalten:
115
@Trinchen: ich kann mich den anderen nur anschliessen - da bist du nicht für zuständig, selbst wenn es ihm schelcht geht!
Sowas, wie in deiner Mail stand, muss man erstmal einem anderen Menschen schreiben können....
Das ist die Härte.
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
M
MannmitBekannte. Mitglied
1
Danke erhalten:
900
Ich selber bin grad eh zu aufgeregt zum Autofahren Das sind 25km Ich habe aber nen guten Bekannten den schicke ich da jetzt unter nen doofen Vorwand vorbei damit er nachschaut ob da wirklich alles okay ist Nicht das doch irgendwas nicht stimmt ! Ich würde mir die grössten Vorwürfe machen Handy ist aus soweit sind wir schon einmal Online ist er auch nicht Hört sich blöde an, ich mache mir Gedanken Ich habe selten so etwas irgendwo zu lesen bekommen
Laß dich um Gottes Willen von ihm nicht triggern
Zu nichts.
Schick ihm die Fernbedienung mit der Post und Zeug fürs Jenseits gleich mit. Oder schick ihm einen frischen Kuhfladen, vielleicht ist er über Geruch ankommend ansprechbar
Reagier auf seine Aufrufe nicht! Sonst kommst da nie von weg und selbst ins Jenseits
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Ich danke euch aber für all die lieben Worte Ich halte euch sobald ich etwas weiss auf dem laufenden
Im Bezug auf Deine Sig... (die wiederstrebt mir auch ein bissl)
Sei bitte nicht dumm und mach jetzt keinen Fehler...
Btw... ich bevorzuge da eher die Forrest Gump Version... Dumm ist der, der dummes tut...
•
N
Nunar Mitglied
2
Danke erhalten:
112
Laß dich um Gottes Willen von ihm nicht triggern
Zu nichts.
Schick ihm die Fernbedienung mit der Post und Zeug fürs Jenseits gleich mit. Oder schick ihm einen frischen Kuhfladen, vielleicht ist er über Geruch ankommend ansprechbar
Reagier auf seine Aufrufe nicht! Sonst kommst da nie von weg und selbst ins Jenseits
Recht hat er!
Und falls er irgendwann vor der Tür steht, machst du nicht auf, forderst ihn auf zu gehen und sonst rufst Notfalls du die Polizei!
•
x 1#18140
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Jeanne: Danke fürs angebot. aber du hast Recht da muss ich alleine durch. Jetzt noch die tonnen Bücher von ihm vertauen und ab in den Keller... dann kann das neue Leben beginnen.
Was soll ich hinterhertrauern er hat mich und unsere vergangenheit schon längst gelöscht.
Neja ich hoffe es wird so aber ich mache alles dafür. habe mich fürs neue Jahr auch schon zum ausgehen verabredet... wieder durchstarten.
•
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Das packen hat mich hungrig gemacht ich muss jetzt erstmal eas essen.
•
T
Trinchen Gast
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne: Danke fürs angebot. aber du hast Recht da muss ich alleine durch. Jetzt noch die tonnen Bücher von ihm vertauen und ab in den Keller... dann kann das neue Leben beginnen. Was soll ich hinterhertrauern er hat mich und unsere vergangenheit schon längst gelöscht.
Neja ich hoffe es wird so aber ich mache alles dafür. habe mich fürs neue Jahr auch schon zum ausgehen verabredet... wieder durchstarten.
Das ist gut...wenn alles im Keller ist fällt dir das durchatmen gleich viel leichter
Und lass es morgen so richtig rocken
•
T
Twinky Mitglied
1
Danke erhalten:
190
trinchen alles klar bei Dir?
Warum ist es eigentlich so still hier heute?
•
N
Neja Gast
Manche Frau weint, weil sie den Mann ihrer Träume nicht bekommen hat, und manche weint, weil sie ihn bekommen hat. (Annette Kolb)
Begegne dem was auf dich zukommt,nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung! Betrachte die Dinge von einer anderen Seite,als du sie bisher sahst, denn das heisst neues Leben beginnen.
•
N
Neja Gast
Zitat von Twinky:
Wölkchen sehr gut!
Sind alle geschockt von Trinchens mail.
•
T
Twinky Mitglied
1
Danke erhalten:
190
Zitat von Twinky:
Wölkchen sehr gut!
Sind alle geschockt von Trinchens mail.
Ich bin geschockter von ihrer Reaktion sich Sorgen zu machen...
Das klingt nach gekränktem Ego eines Mannes der nicht jammern und weinen will...
•
N
Nunar Mitglied
2
Danke erhalten:
112
Trinchen, was machst denn jetzt? Gehts wieder bissle besser?
ja die sorgen sind hier fehl am Platz, nach diesen Worten spätestens...
Trinchen: ich werde morgen daheim mit meiner Mopsdame rocken Und vielleicht auch noch den Brief schreiben den er nicht bekommt. Für mich alles niederschrieben...
•
B
bibi66 Gast
Hallo Trinchen,
habe gerade erst von deiner tollen Mail gelesen. Ich kann mir genau vorstellen, dass du am ganzen Körper zitterst.
Ich habe im November die gleiche Erfahrung gemacht. Da hat mein Mann 3 oder 4 Anläufe genommen, um auf meinem AB mal so richtig Dampf abzulassen. Blöde Kuh war da noch harmlos, später hieß es dann schon blöde Fot.e und den Tod hat er mir auch noch an den Hals gewünscht. Er meinte auch, wenn ich ihn nicht innerhalb von 10 Minuten zurückrufen würde, dann würde er sofort zur Bank gehen und den Dauerauftrag für mein Konto kündigen. Habe natürlich nicht angerufen. Außerdem war es eh schon nach 19.00 Uhr und die Bank war zu und ich lasse mich ja nicht erpressen. Und das alles nur, weil ihm das Ergebnis vom Steuerbescheid nicht gefallen hat. Den Dauerauftrag hat er noch nicht zurückgezogen. Mal schauen, ob es am nächsten 1. auch noch so ist.
Die Aufregung danach hat vielleicht 1 oder 2 Tage gehalten. Mittlerweile kostet es mich nur noch ei müdes lächeln. Bei Gelegenheit werde ich es mir noch mal anhören, vielleicht hatte ich ja vor lauter Aufregung noch etwas überhört. Wer weiß, wozu ich diese Aufnahme noch mal brauche.