2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
So ihr lieben ich bin richtig müde. Ich werde mal schlafen gehen und hoffe ich schlafe durch.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.

M
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:
Wölkchen sehr gut!

trinchen alles klar bei Dir?

Warum ist es eigentlich so still hier heute?

Sind alle geschockt von Trinchens mail.

Kam ja auch trotz mehrfacher Nachfrage nix mehr...
Wölkchen... bist ne Gute...
auch ne starke...
aber bitte! mach langsam, nimm Dir Zeit... alles geht nicht auf einmal.
Auch wenn jeder von uns das will, alles braucht seine Zeit.
Nimm Dir diese... Ein Schritt nach dem anderen... es ist so ähnlich wie beim laufen lernen... wir krabbeln, stehen auf... ein-zwei Schritte... stolpern... stürzen evt... AUA, nix passiert... und von vorn...
Lernprozess!
Einiges im Leben müssen wir erst wieder erlernen, nicht erzwingen, weil wir es ja eh schon können...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

W
Hallo bin neu hier und seit 3 Monaten wieder allein. Habe Kinder und an jedem 2. Wochenende erzählen sie mir was er mit ihnen gemacht hat und das mit seiner Neuen (schon in unserer Beziehung gehabt) das tut mir jedesmal so weh das ich es nicht mehr ertragen kann.!

Morgaine
Zitat von Gewitterwolke:
So ihr lieben ich bin richtig müde. Ich werde mal schlafen gehen und hoffe ich schlafe durch.

Gute Nacht Wölkchen und trotzallem morgen einen guten Rutsch

M
Schlaf gut Wölkchen

Warst heute sehr tapfer

Morgaine
Zitat von wendy:
Hallo bin neu hier und seit 3 Monaten wieder allein. Habe Kinder und an jedem 2. Wochenende erzählen sie mir was er mit ihnen gemacht hat und das mit seiner Neuen (schon in unserer Beziehung gehabt) das tut mir jedesmal so weh das ich es nicht mehr ertragen kann.!

Willkommen Wendy

fühl dich erstmal in den Arm genommen
Wie alt sind deine Kiddies?

W
Gute Nacht Gewitterwolke, schlaf gut und erhol dich!

Wendy
Das klingt sehr hart was du da durchmachst, aber zumindest scheint ihr das Ganze nicht auf dem Rücken der Kinder auszutragen. Und es ist ja eigentich schön, wenn deine Kinder dich an allem was sie erleben teilhaben lassen wollen. Hast du denn Freunde und Familie die dich stützen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen?

M
Willkommen wendy,
Bist hier auf jedenfall nicht allein mit diesem Problem.
Von solchen warmen Wechseln liest man hier öfter, leider.

N
Zitat von Gewitterwolke:

Wölkchen

Ruh dich aus, warst ja sehr tapfer heute und sehr stark.
Stärke kostet Kraft und die holst du dir durch gesunden, erholsamen Schlaf wieder.
Ich wünsche dir eine gute Nacht, ohne Albträume, dafür mit viel Zuversicht.
Schlaf gut!

G
@´Hey Neja, was geht noch?

N
Zitat von Gastello:
@´Hey Neja, was geht noch?

Um die Uhrzeit nicht viel.
Du bist aber auch nicht in der Disco, oder!?

J
Schlaf schön Wolke!

G

G
Neja, weist du ob es im Forum ein Chat gibt?

Morgaine
Bin für heute auch erledigt. Augen sehen vom heulen schlimm aus. Therapiekater ist ganz nass geworden und ich verkrieche mich ins Bett und hoffe, dass es morgen besser ist,

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe für uns alle, dass 2013 unser aller Jahr wird.

A

x 4