Gastello
Gast
Gastello
Gast
Neja
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von desusa:Huhu! Wo wird denn nun gekuschelt? Will auch! Meine Mädels hab ich nach 2 Tanzfilmen in ihre Betten verfrachtet. Bin also startbereit! Wie is denn so die Stimmung der MitkuschlerInnen?
Klar
Die Stimmung ist klar? Och jut... dann kann ja nüscht schief geh'n oder falsch verstanden werden... Hallo MMB!
milagro
Mitglied
Zitat von desusa:Ich bin übrigens jetzt erleuchtet ? Merkt Ihr was? Kann ich bei meinem Chef mehr Gehalt verlangen? Wir sparen ja immens an Energie, ich übernehme alle Lichtquellen und mach leuchtend Dauerdienst hier in der WG?
Neja
Gast
Zitat von Gastello:Starke Frau, ist immer gut zu wissen.
Neja
Gast
desusa
Mitglied
Gastello
Gast
Nunar
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von desusa:Ich bin übrigens jetzt erleuchtet ? Merkt Ihr was? Kann ich bei meinem Chef mehr Gehalt verlangen? Wir sparen ja immens an Energie, ich übernehme alle Lichtquellen und mach leuchtend Dauerdienst hier in der WG?
Nööö!
Bist ja noch keene Lichtgestalt... dann kannste wieder vorsprechen
Solange leuchteste blos een bissl (was ja nich schlecht is)... die Einsparung kommt dann aber erst wenn Du Licht machst... quasi Lichtgestalt so wie meene Kleene
Nunar
Mitglied
Zitat von desusa:Ach wie herzzerreißend, Nunar! Wahre Liebe! Jetzt heul ich auch...
Neja
Gast
Zitat von Gastello:@ Ihr Lieben,
danke für die sehr schöne gemütliche Runde, satt bin ich zwar nicht, aber müde.
Gute Nacht Süße
Gute Nacht alle zusammen
Littleredladybi.
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von desusa:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von desusa:Huhu! Wo wird denn nun gekuschelt? Will auch! Meine Mädels hab ich nach 2 Tanzfilmen in ihre Betten verfrachtet. Bin also startbereit! Wie is denn so die Stimmung der MitkuschlerInnen?
Klar
Die Stimmung ist klar? Och jut... dann kann ja nüscht schief geh'n oder falsch verstanden werden... Hallo MMB!
Endzeitstimmung, was trinken wir?
Gastello
Gast