Neja
Gast
Wie war´s im Kino?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Gastello:Sorry, trotzdem Süße Neja

Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Neja ist da schnippisch transzendiertgibt auf die Finger
desusa, kommen wir an die Decke?
Gastello
Gast

Nunar
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gastello:Gute Nacht, bis irgendwann

Twinky
Mitglied
Zitat von Gastello:Gute Nacht, bis irgendwann
desusa
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Neja ist da schnippisch transzendiertgibt auf die Finger
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Neja ist da schnippisch transzendiertgibt auf die Finger
Schnauze! Sonst fliegste!

Neja
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von MannmitBekannter:Neja ist da schnippisch transzendiertgibt auf die Finger
weil ich drauf sitze? Zimmerdecke? Was soll'n wa da? Von "Oben" runtergucken? Irgend wie versteh' ich MMB nicht, befürchte ich. Dabei arbeitet mein Gehirn sonst recht fix...
Nunar
Mitglied
wer den Film nicht kennt... SCHAUT!
desusa
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von desusa:Zitat von MannmitBekannter:Neja ist da schnippisch transzendiertgibt auf die Finger
weil ich drauf sitze? Zimmerdecke? Was soll'n wa da? Von "Oben" runtergucken? Irgend wie versteh' ich MMB nicht, befürchte ich. Dabei arbeitet mein Gehirn sonst recht fix...
Erst KuscheldeckeZimmerdecke später
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Neja:Gute Nacht, Little!![]()
Wie war´s im Kino?