Neja
Gast
Wie war´s im Kino?
Neja
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gastello:Sorry, trotzdem Süße Neja
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Neja ist da schnippisch transzendiert gibt auf die Finger desusa, kommen wir an die Decke?
Gastello
Gast
Nunar
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gastello:Gute Nacht, bis irgendwann
Twinky
Mitglied
Zitat von Gastello:Gute Nacht, bis irgendwann
desusa
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Neja ist da schnippisch transzendiert gibt auf die Finger desusa, kommen wir an die Decke?
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Neja ist da schnippisch transzendiert gibt auf die Finger desusa, kommen wir an die Decke?
Schnauze! Sonst fliegste!
Neja
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von MannmitBekannter:Neja ist da schnippisch transzendiert gibt auf die Finger desusa, kommen wir an die Decke?
weil ich drauf sitze? Zimmerdecke? Was soll'n wa da? Von Oben runtergucken? Irgend wie versteh' ich MMB nicht, befürchte ich. Dabei arbeitet mein Gehirn sonst recht fix...
Nunar
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von desusa:Zitat von MannmitBekannter:Neja ist da schnippisch transzendiert gibt auf die Finger desusa, kommen wir an die Decke?
weil ich drauf sitze? Zimmerdecke? Was soll'n wa da? Von Oben runtergucken? Irgend wie versteh' ich MMB nicht, befürchte ich. Dabei arbeitet mein Gehirn sonst recht fix...
Erst Kuscheldecke Zimmerdecke später
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Neja:Gute Nacht, Little!
Wie war´s im Kino?