Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Gute Nacht, Little! Kuss geben

Wie war´s im Kino?

M
Neja ist da schnippisch transzendiert Traurig gibt auf die Finger geschockt desusa, kommen wir an die Decke? grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Gastello:
Sorry, trotzdem Süße Neja anbeten

Kein Ding! trost spenden
Schlaf gut und träum was schönes! Kuss geben

N
Zitat von MannmitBekannter:
Neja ist da schnippisch transzendiert Traurig gibt auf die Finger geschockt desusa, kommen wir an die Decke? grinsen

Schnauze! Sonst fliegste! Mr. Green

G
Gute Nacht, bis irgendwann seufzen / traurig

N
Gute Nacht alle ins Bett-geher Smile

N
Zitat von Gastello:

Musst nicht traurig sein. knuddeln
Sind doch immer hier. trost spenden

T
Zitat von Gastello:

Warum weinst Du denn? das macht doch jetzt gar keinen Sinn.

Weil Du Hunger hast?

D

weil ich drauf sitze? Zimmerdecke? Was soll'n wa da? Von "Oben" runtergucken? Irgend wie versteh' ich MMB nicht, befürchte ich. Dabei arbeitet mein Gehirn sonst recht fix...

M
Zitat von Neja:

Schnauze! Sonst fliegste! Mr. Green

Ich lern artig Vokabeln und achte auf die Finger zwinkern grinsen

N
Süßer ich sitz hier auf dem Trockenen!
Wat is los? Augen rollen

M
Zitat von desusa:

weil ich drauf sitze? Zimmerdecke? Was soll'n wa da? Von "Oben" runtergucken? Irgend wie versteh' ich MMB nicht, befürchte ich. Dabei arbeitet mein Gehirn sonst recht fix...

Erst Kuscheldecke Glücklich Zimmerdecke später verlegen

Gute Nacht Smile Gastello

N

D
Zitat von desusa:

Erst Kuscheldecke Glücklich Zimmerdecke später verlegen

Hat keinen Sinn. Versteh ich wieder nicht. Augen rollen Was Anzügliches vermutlich...? verlegen

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Gute Nacht, Little! Kuss geben

Wie war´s im Kino?

War gut! Konnte wiedermal etwas lachen:)
Brauche Morgen dringend euren Rat! Geh mit nem Jungen (den ich vom optischen er schon seit längerem toll finde, sind gegen die 5 Jahre) mach Milano. Vom persönlichen her kenn ich ihn nich so gut.. Aber schreib dann morgen noch mehr... Bin fit fürs Bettchen Glücklich

A

x 4