Neja
Gast
Süßer
Hast du was in die Cocktails getan? Sind jetzt alle eingeschlafen?
Neja
Gast
desusa
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von MannmitBekannter:Gute Nacht desusa schlaf schön
Nunar
Mitglied
Zitat von desusa:
Nunar, wen betest du an? MMB oder mich? Sch.eiße, jetzt wird's wirklich Zeit für's Bett. Ich raff nix mehr...
Twinky
Mitglied
desusa
Mitglied
Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von Twinky:Ich lache mich hier gerade halb tot...
Nunar ich bin aus dem Saarland
Desusa ich nehm auch Lakritz aber erst wenn ich aufgehört habe zu lachen sonst ersticke ich noch daran
Neja Bratwurst hab ich nicht, aber Leberklöße, Spätzle und Sahnesoße. Neujahr gibts auch Heringe, selbst eingelegt.
Denise wenn Neja meine Spätzle isst, nehm ich Deine Pizza, selbstbestellt ist immer am Besten Schön dass du nen schönen Abend hattest
Milagro was auch immer in deinen Cocktails ist, sie sind fantastisch
desusa
Mitglied
Zitat von Twinky:Ich lache mich hier gerade halb tot...
Nunar ich bin aus dem Saarland
Desusa ich nehm auch Lakritz aber erst wenn ich aufgehört habe zu lachen sonst ersticke ich noch daran
Neja Bratwurst hab ich nicht, aber Leberklöße, Spätzle und Sahnesoße. Neujahr gibts auch Heringe, selbst eingelegt.
Denise wenn Neja meine Spätzle isst, nehm ich Deine Pizza, selbstbestellt ist immer am Besten Schön dass du nen schönen Abend hattest
Milagro was auch immer in deinen Cocktails ist, sie sind fantastisch
desusa
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von desusa:
Nunar, wen betest du an? MMB oder mich? Sch.eiße, jetzt wird's wirklich Zeit für's Bett. Ich raff nix mehr...
du bist nur erleuchtet... er ist ein Gott...
desusa
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Zitat von desusa:
Das lass mal! Das steigt ihm nur zu Kopf.
Nunar
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Zitat von desusa:
Das lass mal! Das steigt ihm nur zu Kopf.
Oh...dann sollte ich die vielen kleinen blauen Dinger lieber wieder einsammeln, wa?
Neja
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Da mein Süßer offensichtlich schon eingeschlafen ist, gehe ich jetzt auch ins Bett.
Also, trinkt nicht mehr so viel, sonst geht morgen nix.
Schlaft schön, ihr lieben Begleiter einsamer Nächte.
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht voller wunderschöner Träume, die iwann in Erfüllung gehen sollen (soweit machbar ).
Bis morgen!
Noch mal schnell Gruppenkuscheln, muss ja bis morgen früh anhalten.
MannmitBekannte.
Mitglied