Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N

Süßer
Kuss geben herz

Hast du was in die Cocktails getan? Sind jetzt alle eingeschlafen? Augen rollen

D
Zitat von Nunar:
Zitat von MannmitBekannter:
Gute Nacht Glücklich desusa Kuss geben schlaf schön daumen hoch

anbeten

Nunar, wen betest du an? MMB oder mich? Sch.eiße, jetzt wird's wirklich Zeit für's Bett. Ich raff nix mehr...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von desusa:

Nunar, wen betest du an? MMB oder mich? Sch.eiße, jetzt wird's wirklich Zeit für's Bett. Ich raff nix mehr...

du bist nur erleuchtet... er ist ein Gott... anbeten

T
Ich lache mich hier gerade halb tot...

Nunar ich bin aus dem Saarland trost spenden

Desusa ich nehm auch Lakritz aber erst wenn ich aufgehört habe zu lachen sonst ersticke ich noch daran

Neja Bratwurst hab ich nicht, aber Leberklöße, Spätzle und Sahnesoße. Neujahr gibts auch Heringe, selbst eingelegt.

Denise wenn Neja meine Spätzle isst, nehm ich Deine Pizza, selbstbestellt ist immer am Besten trost spenden Schön dass du nen schönen Abend hattest Kuss geben

Milagro was auch immer in deinen Cocktails ist, sie sind fantastisch Smile

D
Macht's gut, Ihr Lieben! Jetzt aber endgültig. gähnen Wir lesen uns morgen oder seh'n uns bei den Elfen...

x 1 #18305

N
Dann sclaf mal schön, desusa! trost spenden
Hab wunderschöne Träume! Von fliegenden Teppichen und so...
Gute Nacht! Kuss geben

x 1 #18306

N
Zitat von Twinky:

Desusa ich nehm auch Lakritz aber erst wenn ich aufgehört habe zu lachen sonst ersticke ich noch daran

Neja Bratwurst hab ich nicht, aber Leberklöße, Spätzle und Sahnesoße. Neujahr gibts auch Heringe, selbst eingelegt.

Denise wenn Neja meine Spätzle isst, nehm ich Deine Pizza, selbstbestellt ist immer am Besten trost spenden Schön dass du nen schönen Abend hattest Kuss geben

Ich ess dir doch nicht deine Spätzle weg! Mundraub is hier nich! knuddeln Aber die Leberklöße würde ich gern probieren. trost spenden

D
Zitat von Twinky:

Hoffentlich liegt's (nur) an den Cocktails. Ich verschwinde! Gute Nacht, liebe Twinky! Und bitte: nur HALB tot lachen! Kuss geben

D
MMB Habe verstanden: anbeten

x 1 #18309

N
Zitat von Nunar:
Zitat von desusa:

Das lass mal! Das steigt ihm nur zu Kopf. Mr. Green

D
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:
Zitat von desusa:

Oh...dann sollte ich die vielen kleinen blauen Dinger lieber wieder einsammeln, wa?

N
Zitat von desusa:
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:
Zitat von desusa:

Oh...dann sollte ich die vielen kleinen blauen Dinger lieber wieder einsammeln, wa?

Da ist morgen noch Zeit für. und jetzt husch husch, ab ins Bettchen Kuss geben

N
Da mein Süßer offensichtlich schon eingeschlafen ist, gehe ich jetzt auch ins Bett.
Also, trinkt nicht mehr so viel, sonst geht morgen nix. herz
Schlaft schön, ihr lieben Begleiter einsamer Nächte. trost spenden
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht voller wunderschöner Träume, die iwann in Erfüllung gehen sollen (soweit machbar Augen rollen ).
Bis morgen!
Noch mal schnell Gruppenkuscheln, muss ja bis morgen früh anhalten.
gruppenkusscheln

N
Zitat von Neja:
Da mein Süßer offensichtlich schon eingeschlafen ist, gehe ich jetzt auch ins Bett.
Also, trinkt nicht mehr so viel, sonst geht morgen nix. herz
Schlaft schön, ihr lieben Begleiter einsamer Nächte. trost spenden
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht voller wunderschöner Träume, die iwann in Erfüllung gehen sollen (soweit machbar Augen rollen ).
Bis morgen!
Noch mal schnell Gruppenkuscheln, muss ja bis morgen früh anhalten.
gruppenkusscheln

Dir auch eine gute Nacht trost spenden

M
Gute Nacht Glücklich ich werd in meinen Nahlebenserfahrungen hängen

Schlaft schön

A

x 4