2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Nachti ihr Lieben!

N
Von mir auch eine gute Nacht

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Da mein Süßer offensichtlich schon eingeschlafen ist, gehe ich jetzt auch ins Bett.

Sry ,
war ein klein wenig in Private-Problems verstrickt...
Schlaf gut Kleene, träum was schönes
Cocktails gibt es ab jetzt wieder...
Bin noch etwas bei Euch

Skyline
Wer ist noch da bekomme gerade panik ataken

M
Na dann mach ich hier mal das Licht aus...
*Knips
Wünsch Euch allen eine angenehme Nacht!

ooops Sky... bin grad noch da

M
Magst ne Cola? (trinkst ja kein Alk, somit auch kein Cocktail von mir)... magst reden/schreiben?

Skyline
Heeeeeey milagro, noch wach jaaaa cola klingt gut danke dir was machste noch so ?

Skyline
Ok aber jetzt glaube ich das heder pennt schlaft gut...
Ich gehe ordentlich jetzt an meine Zig. ziehen...

K
Haaaallo. Sky, Milagro - seid ihr nun auch ins Traumland verschwunden?!

Ich bin gerade heimgekommen und hatte einen tollen Abend, mit viel zu viel Essen, witzigen Spielen und wunderbaren Menschen.
Und jetzt sitze ich hier allein - aber ich versuche einfach an den tollen Abend zu denken. Ich war endlich mal wieder ich selbst, ohne große Fassade. Ich habe gelacht, mich gefreut und war nur in winzigen Momenten traurig

M
Erzähl

I
Schei.s.s Schmerz!

M
Zitat von Ivy:
Schei.s.s Schmerz!

Merkst halt noch was, nicht schlecht für den Anfang

Nächster Schlafversuch

K
Zitat von Ivy:
Schei.s.s Schmerz!

Ivy.. jetzt bist du schon wieder verschwunden. Was ist denn los? Magst du reden? Ich drücke dich mal ganz fest

Ich versuche nun auch mal ins Land mit kleinen Elfen zu huschen. Bis morgen ihr Lieben, allen eine wunderbare Nacht.

Ach, MMB du bist ja noch wach - schlaf gut!

Und hier schon mal ein Gruppenknuddeln für morgen früh, damit ich euch beim Aufstehen nicht allein fühlt

M
Guten Morgen

Littleredladybird
Und wieder wurd' ich geplagt in meinen Träumen

Ich frage mich wieso ich noch so wahnsinnig fest an ihm hänge, er mir so unglaublich vuel bedeutet obwohl das was er getan hat einfach nur schrecklich ist? ich will diesen Menschen loslassen! Es tut nur so schrecklich weh dass ich in seinen Augen nur noch ne Erinnerung bin... Und ich denke ständig an ihn: was er wohl grade macht? Ob er bei ihr ist? Ihr dasselbe ins Ohr flustert wie mir? Sie küsst.... Mit ihr schläft?! Das kann mir doch alles egal sein ach wäre es nur so einfach :-/

A

x 4