2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Guten Morgen
sorry aber hier ging gestern alles drunter und drüber
Mein Bekannter hat genau alles richtig gemacht! Er ist vorbei unter dem Vorwand sich ein paar CDs für seine heutige Party zu leihen
Es muss das Grauen gewesen sein
Er scheinbar im völlig Desolatem Zustand inkl. Wohnung
Er fragte ihm nur was los sei und hat auch gleich die ganzen Packungen der Medikamente gesehen
Er sagte nur das er ein wenig durchhänge
Der Bekannte nicht unklug und sagte nur, ich hole uns mal nen Glas Wasser und dann erzählste mal
Er ist in die Küche hat das Wasser angemacht und sofort die Feuerwehr angerufen
Was und wie viel er genommen hat wissen wir momentan noch nicht
Er ist nun auf der geschlossenen Abteilung
Ich bin froh das mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht hat
Da konnte was nicht stimmen
Geschlafen habe ich gar nicht
Weinen muss ich auch weil ich immer denke das ich ihn besser hätte auffangen müssen damals

Ich weiss....ich konnte nicht mehr tun!

Littleredladybird
Silvester wird schrecklich bin jetzt schon nur am heulen :-/

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Wirst du ausgehen ? Littleredladybird

Littleredladybird
Zitat von Trinchen:
Wirst du ausgehen ? Littleredladybird

ja hab ich eigentlich so geplant obwohl ich wirklich null Lust dazu hab ein ständiges auf und ab zwischen: ich will zu Hause bleiben, einfach nur weinen und NEIN! diesen Gefallen tu ich ihm nicht, er wird schon noch sehen was er verpasst! irgendwie gehts besser wenn ich mir das einrede

N
Nein, nein ... jetzt bloss nicht erschrecken ... ich bin's doch bloss, Dein heutiger Tag.

Nun, war eh in der Gegend und dachte mir, dass ich mal kurz durch den Bildschirm bei Dir hineinschaue.
Gut siehst Du aus - na ja, ich will mal ehrlich sein ... ein bisschen verschlafen noch.
Aber doch ... gut siehst Du aus heute!
Nun lächle doch mal und mach nicht so ein Gesicht!
Passiert Dir ja schliesslich nicht jeden Tag, dass der Tag vorbeikommt, um Dir guten Tag zu sagen ... oder?
Sooooo, jetzt ist schon besser ....siehst viel sympathischer aus, wenn Du lächelst, ehrlich!
Schließlich lache ich zurück wenn man mich anlächelt ... so ist dies nun mal mit uns Tagen ...
Na, gefall ich Dir?
Ok, ok ich bin noch jung, noch früher Morgen, aber warts nur ab, heute werd ich wunderschön, prächtig und unterhaltsam ... das heisst, ... nur wenn Du mitmachst; und wenn ich dann erst mal Abend werde ... ich kann Dir sagen, begeistert wirst Du sein, ja begeistert!
Lob mich doch ein bisschen und sag jetzt bloss nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun ... sei mal nicht so misstrauisch...wäre ich denn sonst persönlich bei Dir aufgetaucht?

Beug Dich lieber ein bisschen vor und sag:
Guten Tag lieber Tag, schön, dass Du heut vorbei gekommen bist ... und dann flüster mir Deinen heutigen Wunsch zu... vielleicht werde ich ihn Dir erfüllen .............

x 1 #18335

Littleredladybird
ach Neja

N
Guten Morgen Mädels!

Little
Du wirst den Tag doch nicht mit Tränen begrüßen? So geht das aber nicht!
Mensch, heute nimmt das Jahr endlich ein Ende! Freu dich darüber! Endlich hat dieses bescheiden schöne Jahr ausgedient. Darauf warte ich schon seit Monaten!
Du wirst jetzt anfangen, Lächeln zu üben! Du willst doch auf der Party heute abend nicht die trauernde Witwe spielen, oder!?
Wenn, dann nur die Schwarze Witwe.
So, also ist aufhübschen angesagt.
Schau mal in deinen Schrank, was du aufreizendes zum Männerfang findest! Da hängt doch bestimmt was?
Also, frühstücken, duschen, Modenschau, schonmal warmtanzen bei lauter Musik, aufhübschen, lächeln nicht vergessen...
Das wird n Abend!

Trinchen
Du scheinst deinen Ex gut zu kennen. Dein Bauchgefühl hat dir recht gegeben. Jetzt ist er erstmal versorgt und nun kannst du dich um DICH kümmern.
Also, was ist bei dir heute angesagt?

Gibt´s eigentlich iwo Kaffee? Bin noch nicht ganz munter!

R
Heute mal ausnahmsweise nicht vom Ex geträumt. Dafür aber gleich nach dem Aufwachen an ihn gedacht. Habe gar keine Lust heute wegzugehen oder irgendetwas zu machen.

Das Jahr hatte so schön angefangen. Endlich den Abschluss und den ersten Job. Endlich konnte das Leben richtig losgehen. Und nun endet das Jahr in lauter Schmerz, dass ich gar nicht weiß, wie es für mich weitergehen soll.

L
guten morgen neja,

danke für deine tollen zeilen... das mit dem lächeln hat geklappt. mit der party heute abend wohl eher nicht. dafür reicht die stimmung dann eben doch noch nicht...

hast du kaffee gefunden?

N
Zitat von rory:
Heute mal ausnahmsweise nicht vom Ex geträumt. Dafür aber gleich nach dem Aufwachen an ihn gedacht. Habe gar keine Lust heute wegzugehen oder irgendetwas zu machen.

Das Jahr hatte so schön angefangen. Endlich den Abschluss und den ersten Job. Endlich konnte das Leben richtig losgehen. Und nun endet das Jahr in lauter Schmerz, dass ich gar nicht weiß, wie es für mich weitergehen soll.

Dann lass uns das Jahr in die Tonne kloppen!
Guten Morgen, rory!
Heute wird nicht gejammert und geklagt, heute wird das Ende besiegelt. Is so ähnlich wie Scheidung und Eheschließung. Ein Jahr kickste weg und das nächste nimmste dankend in den Arm.
So. Noch Fragen?
Morgenknuddeln?

Skyline
Guten Morgen an alle,

M
Guten Morgen Ihr lieben,

*Kaffee rüberreich
Bitte meene Kleene, gut geschlafen?

Trinchen, hast letztendlich alles richtig gemacht.
Von nun an bekommt er professionelle Hilfe.
Ich werde mal Dein Thema lesen, weil ich bin der Meinung, Du mußtest Ihn weder auffangen noch für Ihn da sein.

Er hat diesen Weg gewählt!
Was meinst Du wieviele Beziehungen schon an diesem online Spiel auf der Strecke geblieben/gescheitert sind?
Glaub mir, da gibt es reichlich.

G

N
Zitat von Lieschen:
guten morgen neja,

danke für deine tollen zeilen... das mit dem lächeln hat geklappt. mit der party heute abend wohl eher nicht. dafür reicht die stimmung dann eben doch noch nicht...

hast du kaffee gefunden?

Guten Morgen, Lieschen!

Nee, leider noch keinen Kaffee entdeckt. Haste welchen?

Das Lächeln war erst der Anfang. Wenn das schon klappt, geht das andere auch. Vllt. nicht in der Dimension, wie wir´s gern hätten, aber das wird schon.
Man muss nur das Positive darin sehen. Is doch schön, dass das beknackte Jahr nun endlich gehen darf! Immer wech damit! Das nächste kann nur besser werden. Kannste glauben! Schlimmer geht ja kaum. (Na, außer wenn ich an Gastellos Geschichte von gestern denke. )
Aber darum geht´s bei uns heute nicht.
Wir wollen neu anfangen und dazu gehört ein gutes Ende.
Das kommt heute (die Maya haben sich ja leider geirrt, also muss ein anderes Ende ran).

Wie kann ich dir helfen?

N
Sky, Milagro, Wölkchen! ! ! !

A

x 4