Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Neja:Sky, Milagro, Wölkchen! ! ! !
Skyline
Mitglied
Zitat von Neja:Sky, Milagro, Wölkchen! ! ! !
Weihnachtsengel
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Weihnachtsengel:Guten Morgen :)
Ich glaube Gewitterwolke bietet Kaffee an, Neja :) Ich nehm auch gerne einen :)
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es gut. Mir geht es wieder/immer noch mittelmässig. Leider fühle ich mich heute überhaupt nicht nach Sylvester und Party/gemütlicher Abend mit zehn Mädels. Alle zum Glück one (anwesenden) Partner, aber trotzdem. Ich mag nicht...
"Geniesst" den letzten Tag im Jahr oder nutzt ihn, um abzuschliessen :)
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:So jetzt nochen Kaffe aber dann muss ich mal was tun. Habe gestern außer das ich seinen Sachen aus dem Schrank in Kisten gepackt habe nichts geschafft.
Heute sind die Bücher dran und um 14.00 kommt mein guter freund mit einer Freundin, dann wird alles in den Kelelr gapckt.
Ich denke dann räucher ich noch die Wohnung aus... soll ja angeblich helfen. habe alles dafür da, hat mir eine Freundin gegeben.
Heute darf noch getrauert werden aber ab morgen beginnt dann ein neues leben. Ohne Ex, denn es hat ja einen Grund warum er es nicht bisher geschafft!
Ich glaube meiner hat sich eine so viel jüngere gesucht da er jmd. brauch die zu ihm aufschaut. Ich war ihm in allen Sachen einen wenn nicht mehrere Schritte voraus... das muss ja Komplexe hervorrufen.
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ich glaube meiner hat sich eine so viel jüngere gesucht da er jmd. brauch die zu ihm aufschaut. Ich war ihm in allen Sachen einen wenn nicht mehrere Schritte voraus... das muss ja Komplexe hervorrufen.
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Oh Danke ich nehme beides.
Habe meinen Champagner für heute nacht kalt gestellt. Freunde haben mir meine Lieblingsflasche geschenkt wenn ich schon alleine sein will dann aber mit einem guten Wegbegleiter ins neue Jahr
Lieschen
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Das ist auch sooooooooooo schön, das ich euch hier habe:-)
Ja ich weiß das es nicht mehr mein Schuh ist, aber die gedanken kreisen immer noch um ihn um seine neue etc. Aber ich werde mir später (gegen abend) alles von der Seele schreiben und den Brief dann in meine Schatzkammer packen. Sollte er tatsächlich (was die meisten glauben) irgendwann mal wieder vor der Tür stehen. bekommt er nur den Brief und die tür geht zu FÜR IMMER!
milagro
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Das ist auch sooooooooooo schön, das ich euch hier habe:-)
Ja ich weiß das es nicht mehr mein Schuh ist, aber die gedanken kreisen immer noch um ihn um seine neue etc. Aber ich werde mir später (gegen abend) alles von der Seele schreiben und den Brief dann in meine Schatzkammer packen. Sollte er tatsächlich (was die meisten glauben) irgendwann mal wieder vor der Tür stehen. bekommt er nur den Brief und die tür geht zu FÜR IMMER!
Neja
Gast
Zitat von Lieschen:neja komm auf einen kaffee vorbei! oder auch ganz viele.... meine beziehung ist/war sehr kompliziert. vor 3 tagen dann mal wieder aus, weil es mein ex vorzieht in polen mit hübschen blondinen zu feiern. wir könnten reden, wenn er aus polen zurück ist. also er kommt auch erst zurück, wenn er alle (o-ton des herrn) durch hat. er lässt mich nicht los und meinte auch, er würde mich nie in ruhe lassen. wir trennen uns, dann wochenlanges schweigen, dann telefonterror, auflauern, hinterherfahren, beschimpfungen, beteuern das alles besser wird. er überfällt mich immer mit seiner bestimmenden rücksichtslosen und egoistischen art. ich sitze dann vor ihm wie ein karnickel vor einer schlange und ärgere mich so über mich selber, dass er das immer wieder mit mir machen kann. das letzte jahr hat er sich zu einem kaltschnäuzigem egoistischem kerl entwickelt und ich weiß nicht warum. ich habe ihn echt geliebt nun fällt es schwer mich mit allen konsequenzen von ihm zu trennen. er macht mich kaputt und ich kapiere nicht, was er von diesem spielchen hat? geht es hier nur um macht? würde jetzt gern mit euch allen hier kaffee trinken. mach mal eine kurze pause, da ich schon wieder anfange zu heulen... bis später
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:
Wölkchen ick könnt dir knutschen!
Im Gegensatz zu gestern abend biste in der Nacht wohl gereift, wa?!
Is dat schööööön!