desusa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
desusa
Mitglied

Neja
Gast
muss se von Jugendlichen geweckt werden.

milagro
Mitglied
Zitat von desusa:
Wie geht's Euch so, Ihr Lieben? Noch Restalkohol spürbar?

kleines_bluemch.
Gast
Und noch einmal: ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

desusa
Mitglied
Zitat von Neja:Dat Desusachenmuss se von Jugendlichen geweckt werden.
Völlig neue Erfahrung, wa?!
![]()
Restalk. is nich. Bin glücklich ohne.![]()
Im übrigen: MMB ist nicht immer zu verstehen. Ich glaube, manchmal versteht er sich selbst nicht. Also, keine Gedanken machen.

Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von desusa:Zitat von Neja:Dat Desusachenmuss se von Jugendlichen geweckt werden.
![]()
Im übrigen: MMB ist nicht immer zu verstehen. Ich glaube, manchmal versteht er sich selbst nicht. Also, keine Gedanken machen.
"Desusachen": wie süß, fühlt sich winzig an, und ich bin 185cm groß.
Guten Morgen Umarmung liebe Neja!
Onyx
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Wie geht es dir? Hat sich dein Ex jetzt nochmal gemeldet oder gibts endlich die KS?
desusa
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Zitat von Neja:Dat Desusachenmuss se von Jugendlichen geweckt werden.
![]()
"Desusachen": wie süß, fühlt sich winzig an, und ich bin 185cm groß.
Guten Morgen Umarmung liebe Neja!
Oooh, biste 25 cm größer als ich. Kannst mir uffn Kopp spucken.![]()
desusa
Mitglied
Zitat von Minopolis:Desusa Wie geht es dir?
Blümchen Dich knuddel ich gleich mal zurückWie geht es dir? Hat sich dein Ex jetzt nochmal gemeldet oder gibts endlich die KS?

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Minopolis:Blümchen Dich knuddel ich gleich mal zurückWie geht es dir? Hat sich dein Ex jetzt nochmal gemeldet oder gibts endlich die KS?
Wie war dein Date letztens? Vorgestern?
Skyline
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Skyline:Denkt ihr das unsere EXEN an uns deneken werde an Silverster ?

Minopolis
Mitglied
Zitat von desusa:
Liebe Minopolis, immer noch schwankend. Der Geburtstag meines EX am 27. war noch mal schlimm. Da musste ich mir noch mal die "volle Breitseite" geben. Hab ihm geschrieben und zusätzlich noch angerufen, um dann einen extrem unemotionalen Mann am anderen Ende der Leitung zu haben...naja, vorbei. Musste halt sein. Jetzt bin ich gut abgelenkt, freu mich auf Silvester bei guten Freunden und bin froh, wenn auch die Silvesterhürde genommen ist...In ganz tiefe Löcher bin ich nicht mehr gefallen.
Und Du so, Liebe?