2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Hallo Alex, hallo Minopolis! Lang nüscht gelesen von Euch. Schön, dass Ihr da seid! :trost: :freunde:

N
Dat Desusachen :trost: muss se von Jugendlichen geweckt werden. :mrgreen: Völlig neue Erfahrung, wa?! :knuddeln:
Restalk. is nich. Bin glücklich ohne. :daumen:
Im übrigen: MMB ist nicht immer zu verstehen. Ich glaube, manchmal versteht er sich selbst nicht. Also, keine Gedanken machen. :trost:

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von desusa:

Wie geht's Euch so, Ihr Lieben? Noch Restalkohol spürbar? :wink:

Dazu fällt mir glatt ein Witz ein...

Polizeikontrolle
Wachtmeister: Haben Sie Restalkohol?
Fahrer: *Hicks, ne Herr Wachtmeister, hab alles ausgetrunken...
:grinsen:

K
Haaaaaaallo und :gruppenkuscheln:

Ich habe heute seit langem mal wieder von meinem Ex geträumt, aber es geht mir erstaunlich gut gerade. Ich will mir gar nicht die Laune verderben lassen - denn ich will ja heute Abend glänzen! :) Little, schon ein Kleid ausgesucht?! Bei mir wars auch Zalandooo, aber schon ein paar Tage vorher. Ich muss gleich nur noch passenden Nagellack in der Stadt kaufen :P

Wölkchen, lass dich knuddeln. So viele positive Gedanken und deine Einstellung gefällt mir! :trost: Und noch einmal: ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Alex, nun muss das semi-traurige auch noch weg! :daumen:

Milagro, hattest du eben Kaffee? Wenn ja, nehme ich einen :)

Neja, Mino, Sky, Trinchen, euch knuddel ich mal. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen?! :roll:

*Edit: Natürlich auch Hallo liebe desusa :kuss:

x 1 #18394

D
Zitat von Neja:
Dat Desusachen :trost: muss se von Jugendlichen geweckt werden. :mrgreen: Völlig neue Erfahrung, wa?! :knuddeln:
Im übrigen: MMB ist nicht immer zu verstehen. Ich glaube, manchmal versteht er sich selbst nicht. Also, keine Gedanken machen. :trost:

"Desusachen": wie süß, fühlt sich winzig an, und ich bin 185cm groß. :wink:

Guten Morgen Umarmung liebe Neja! :kuss:

N
So, brauche ne Pause, ne Dusche, wat zum Anziehen (kann ja nicht den ganzen Tag n.ac.kt rumlaufen! :oops: ),wat zwischen de Kiemen und dann sehn ma weiter. :daumen:
Wer übernimmt?

N
Zitat von desusa:
Zitat von Neja:

Oooh, biste 25 cm größer als ich. Kannst mir uffn Kopp spucken. :freunde: :mrgreen:

O
Wow, ihr schreibt ja viel :D Und da ist man nur einen Tag weg. Hoffe euch geht es allen gut!

Ne Freundin von mir meinte, ich soll Musik aus der Jugendzeit abspielen. Wird man etwas zurück versetzt und spielte gestern die alten Kamellen ab :) KA ob es die Musik oder sie war, aber fühl mich gut :)
Hoffentlich hält das an!

M
Desusa Wie geht es dir?

Blümchen Dich knuddel ich gleich mal zurück :trost: Wie geht es dir? Hat sich dein Ex jetzt nochmal gemeldet oder gibts endlich die KS?

D
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:
Zitat von Neja:

Oooh, biste 25 cm größer als ich. Kannst mir uffn Kopp spucken. :freunde: :mrgreen:

Oder bequem über'n Kopf streicheln...lieber das! :wink:

D
Zitat von Minopolis:
Desusa Wie geht es dir?

Blümchen Dich knuddel ich gleich mal zurück :trost: Wie geht es dir? Hat sich dein Ex jetzt nochmal gemeldet oder gibts endlich die KS?

Liebe Minopolis, immer noch schwankend. Der Geburtstag meines EX am 27. war noch mal schlimm. Da musste ich mir noch mal die "volle Breitseite" geben. Hab ihm geschrieben und zusätzlich noch angerufen, um dann einen extrem unemotionalen Mann am anderen Ende der Leitung zu haben...naja, vorbei. Musste halt sein. Jetzt bin ich gut abgelenkt, freu mich auf Silvester bei guten Freunden und bin froh, wenn auch die Silvesterhürde genommen ist...In ganz tiefe Löcher bin ich nicht mehr gefallen.

Und Du so, Liebe? :kuss:

K
Zitat von Minopolis:

Wenn ich das schreibe, sollte ich mich vllt gleich ducken :oops:
Wir haben immer noch fast jeden Tag Kontakt.. Das war ja dieses "Lass uns wieder mehr unternehmen usw"- Ding von ihm. Und ich schaffe es irgendwie nicht den Kontakt abzubrechen, aber ich denke immer mehr darüber nach, wie lange ich noch auf dieser Warteposition verharren möchte. Denn dafür bin ich mir eigentlich zu schade, ich weiß aber auch, dass man einen möglichen Neuanfang nicht übers Knie brechen kann. Nur er äußert sich eben nicht klar. Vermutlich hat er selber keine Ahnung, was er will.. Aber ich versuche gerade herauszufinden, was ich will. Nur jetzt wieder KS aus dem nichts.. Aber ich versuche es nicht so sehr an mich ranzulassen und mich ein wenig zu distanzieren. Aber von jetzt auf gleich, das möchte ich einfach nicht. Vllt komme ich im neuen Jahr zu dieser Erkenntnis.
Gerade gehts mir ganz gut, ich freue mich auf das Ende von 2012 und viele neue Chancen im neuen Jahr.
Wie geht es dir denn? :kuss: Wie war dein Date letztens? Vorgestern? :)

Skyline

M
Zitat von Skyline:
Denkt ihr das unsere EXEN an uns deneken werde an Silverster ?

Da verschwende ich keinen einzigen Gedanken dran, solltest Du übrigens auch nicht tun... :knuddeln:

M
Zitat von desusa:

Liebe Minopolis, immer noch schwankend. Der Geburtstag meines EX am 27. war noch mal schlimm. Da musste ich mir noch mal die "volle Breitseite" geben. Hab ihm geschrieben und zusätzlich noch angerufen, um dann einen extrem unemotionalen Mann am anderen Ende der Leitung zu haben...naja, vorbei. Musste halt sein. Jetzt bin ich gut abgelenkt, freu mich auf Silvester bei guten Freunden und bin froh, wenn auch die Silvesterhürde genommen ist...In ganz tiefe Löcher bin ich nicht mehr gefallen.

Und Du so, Liebe? :kuss:

Das freut mich für dich, bei mir gibt es auch keine ganz tiefen Löcher mehr. Manchmal eine etwas melancholisch traurige Grundstimmung, aber die bekomm ich meist ganz gut weg durch Beschäftigung :)
Dann wünsch ich dir heut Abend schonmal viel Spass und ich finds super, dass du was unternimmst :daumen:

:kuss:

A

x 4