2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Ihr Lieben,

Bin dann auch erst mal kurz wech...
Dat letzte Mal in diesem Jahr paar Talerchen unters Volk bringen, sprich bissl was einkaufen.
Bis später dann mal... :gruppenkuscheln:

M
Zitat von kleines_bluemchen:
Wenn ich das schreibe, sollte ich mich vllt gleich ducken :oops:
Wir haben immer noch fast jeden Tag Kontakt.. Das war ja dieses "Lass uns wieder mehr unternehmen usw"- Ding von ihm. Und ich schaffe es irgendwie nicht den Kontakt abzubrechen, aber ich denke immer mehr darüber nach, wie lange ich noch auf dieser Warteposition verharren möchte. Denn dafür bin ich mir eigentlich zu schade, ich weiß aber auch, dass man einen möglichen Neuanfang nicht übers Knie brechen kann. Nur er äußert sich eben nicht klar. Vermutlich hat er selber keine Ahnung, was er will.. Aber ich versuche gerade herauszufinden, was ich will. Nur jetzt wieder KS aus dem nichts.. Aber ich versuche es nicht so sehr an mich ranzulassen und mich ein wenig zu distanzieren. Aber von jetzt auf gleich, das möchte ich einfach nicht. Vllt komme ich im neuen Jahr zu dieser Erkenntnis.
Gerade gehts mir ganz gut, ich freue mich auf das Ende von 2012 und viele neue Chancen im neuen Jahr.
Wie geht es dir denn? :kuss: Wie war dein Date letztens? Vorgestern? :)

Das klingt zumindest schon viel positiver, als vor ein paar Wochen :trost: Ich hoff für dich, dass er sich bald mal äußerst und es eine definitive Aussage gibt oder du den Mut aufbringst, die Entscheidung selbst zu treffen :kuss:

Mir gehts ganz gut, hin und wieder leichte Stimmungsschwankungen, aber das ist bei mir auch die "Zukunftsangst" und nicht nur die Trennung. Mein Date am Samstag war toll... Haben komplette 24 Stunden miteinander verbracht, bis in den Morgen hinein nur gequatscht... Hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich mit einer anderen Person soviel reden konnte, ohne dass es langweilig wurde oder es nichts mehr zu sagen gab. Sind schon wieder für nächste Woche verabredet... Bin mal gespannt, ob er dabei bleibt oder doch noch abspringt (er sagt selbst immer, dass er sich bis jetzt bei Mädels einfach nicht mehr gemeldet hat, wenns ernst wurde)... Ich will das ganze ja aber langsam angehen lassen und hab ihm auch gesagt, dass ich keine Lust auf Spielchen etc. habe. Jetzt warte ich mal, bis er sich meldet :herz: Fühl mich zur Zeit immer mal wieder wie so eine 14-Jährige verliebte Teenagerin :mrgreen:

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Skyline:
Denkt ihr das unsere EXEN an uns deneken werde an Silverster ?

Darüber hab ich nicht nachgedacht und das werde ich auch nicht. Obwohl ich sicher bin, dass er an mich denkt (da unser letztes Silvester schon etwas besonders war). Aber ich werde nicht an ihn denken... . :grinsen:

G
ich habe zu wenig kartons-mist- man der hat aber auch tausende von Bücher hier gelassen...

M
Zitat von Gewitterwolke:
ich habe zu wenig kartons-mist- man der hat aber auch tausende von Bücher hier gelassen...

Hast nen Ofen? Dann kannst ja Holz sparen :grinsen:

N
VOLLE ELLE!

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:

Soll er sich nach dem er es abgeholt in den A. stecken...

K
Mino, verliebt wie eine 14-Jährige? Das klingt doch gut :herz: Freut mich für dich und ich drücke dir die Daumen. Was auch immer sich daraus entwickelt - tu, was dir gut tut :kuss:

Sky, darüber solltest du dir keine Gedanken machen, auch wenn es schwer ist. :trost:

Neja, hast du dazu unter der Dusche abgetanzt? :grinsen:

Wölkchen, stoooopfen! Draufstellen, weg mit dem Kram!

So, ich bin mal fix in der Stadt. bis später :freunde:

N
Zitat von Skyline:
Zitat von Gewitterwolke:

Soll er sich nach dem er es abgeholt in den A. stecken...

:mrgreen: Dann isser n gebildeter A.R.sch oder die Bildung ist IM A.R.sch. :daumen:

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, hast du dazu unter der Dusche abgetanzt? :grinsen:

Jep! So was von! Kann gar nicht mehr aufhören. :mrgreen:

G
Lach das wärs. habe aber keinen Ofen.. außerdem würde das stress bedeuten und ich will mit ihm nicht mehr diskutieren.

Ich mag auch nicht vor die Tür sonst würde ich schnell zum baumarkt fahren. Aber seine Sachen müssen heute raus! Das neue jahr soll ohne erinnerungen beginnen

M
Frag doch deinen Freund der nachher vorbei kommt, ob er dir schnell welche mitbringen kann?

T
Ich widme mich mal der Bügelwäsche , und sehe später noch einmal nach euch :D

Und, vielen vielen Dank das ihr gestern da gewesen seid :gruppenkuscheln:

Aber ich muss euch enttäuschen

Ich

bleibe

Denn.....ihr seid super und auch egal was passiert ist
Der Liebeskummer und all der Schmerz sitzt noch tief

Bis später :wink:

T
Gute Morgen ihr Lieben!
:gruppenkuscheln:

So, neuer Tag, neues Glück!

Trinchen Dich knuddel ich heute mal als erstes :trost:

Zitat:
Aber ich muss euch enttäuschen
Ich
bleibe

So was hast Du nicht nötig, nicht einmal zum Spaß! :boese: Wir sind froh dass Du da bist und das weißt Du hoffentlich auch! :trost:

Wölkchen Ne Tüte geht auch oder? Du machst das sehr gut! :trost:

Blööömsche tu was dir gut tut :) :trost:

Minopolis
Zitat:
Darüber hab ich nicht nachgedacht und das werde ich auch nicht. Obwohl ich sicher bin, dass er an mich denkt (da unser letztes Silvester schon etwas besonders war). Aber ich werde nicht an ihn denken... .
:daumen: :daumen: :grinsen:

Milagro
Zitat:
Da verschwende ich keinen einzigen Gedanken dran, solltest Du übrigens auch nicht tun...
:daumen: :daumen: :grinsen: :grinsen:

Sky kauf Dir ne Rakete, schreib all deine Gedanken an die Ex auf und schick sie zum Mond. Begrüße den neuen Tag mit einem ich schaffe das! :trost:

Desusa
Zitat:
...naja, vorbei. Musste halt sein. Jetzt bin ich gut abgelenkt, freu mich auf Silvester bei guten Freunden und bin froh, wenn auch die Silvesterhürde genommen ist...In ganz tiefe Löcher bin ich nicht mehr gefallen.
Yes! Sehr gut! Es geht aufwärts! :trost: :kuss:

Onyx Selbst wenn es nicht anhält, es kommt wieder, keine Sorge :trost:

Neja ick knuddel Dir mal! :trost: :kuss: Eigentlich fand ich Lehrer immer doof, aber Du bist einfach ein Prachtexemplar!

M
Zitat von Twinky:
Sky kauf Dir ne Rakete, schreib all deine Gedanken an die Ex auf und schick sie zum Mond. Begrüße den neuen Tag mit einem ich schaffe das! :trost:

DAS ist eine sehr gute Idee, für alle, die noch was loswerden müssen...

x 1 #18420

A

x 4