Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
:gruppenkuscheln:
So, neuer Tag, neues Glück!
Trinchen Dich knuddel ich heute mal als erstes :trost:Zitat:Aber ich muss euch enttäuschen
Ich
bleibe
So was hast Du nicht nötig, nicht einmal zum Spaß! :boese: Wir sind froh dass Du da bist und das weißt Du hoffentlich auch! :trost:
Wölkchen Ne Tüte geht auch oder? Du machst das sehr gut! :trost:
Blööömsche tu was dir gut tut :) :trost:
MinopolisZitat::daumen: :daumen: :grinsen:Darüber hab ich nicht nachgedacht und das werde ich auch nicht. Obwohl ich sicher bin, dass er an mich denkt (da unser letztes Silvester schon etwas besonders war). Aber ich werde nicht an ihn denken... .
MilagroZitat::daumen: :daumen: :grinsen: :grinsen:Da verschwende ich keinen einzigen Gedanken dran, solltest Du übrigens auch nicht tun...
Sky kauf Dir ne Rakete, schreib all deine Gedanken an die Ex auf und schick sie zum Mond. Begrüße den neuen Tag mit einem ich schaffe das! :trost:
DesusaZitat:Yes! Sehr gut! Es geht aufwärts! :trost: :kuss:...naja, vorbei. Musste halt sein. Jetzt bin ich gut abgelenkt, freu mich auf Silvester bei guten Freunden und bin froh, wenn auch die Silvesterhürde genommen ist...In ganz tiefe Löcher bin ich nicht mehr gefallen.
Onyx Selbst wenn es nicht anhält, es kommt wieder, keine Sorge :trost:
Neja ick knuddel Dir mal! :trost: :kuss: Eigentlich fand ich Lehrer immer doof, aber Du bist einfach ein Prachtexemplar!
Boh das bringste mich zur eine idee soll ich den Brief anhängen ?
wäre doch ge.il oda hahahahahaha

laßt euch alle drücken...