2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Zitat von Twinky:
Gute Morgen ihr Lieben!
:gruppenkuscheln:

So, neuer Tag, neues Glück!

Trinchen Dich knuddel ich heute mal als erstes :trost:

Zitat:
Aber ich muss euch enttäuschen
Ich
bleibe

So was hast Du nicht nötig, nicht einmal zum Spaß! :boese: Wir sind froh dass Du da bist und das weißt Du hoffentlich auch! :trost:

Wölkchen Ne Tüte geht auch oder? Du machst das sehr gut! :trost:

Blööömsche tu was dir gut tut :) :trost:

Minopolis
Zitat:
Darüber hab ich nicht nachgedacht und das werde ich auch nicht. Obwohl ich sicher bin, dass er an mich denkt (da unser letztes Silvester schon etwas besonders war). Aber ich werde nicht an ihn denken... .
:daumen: :daumen: :grinsen:

Milagro
Zitat:
Da verschwende ich keinen einzigen Gedanken dran, solltest Du übrigens auch nicht tun...
:daumen: :daumen: :grinsen: :grinsen:

Sky kauf Dir ne Rakete, schreib all deine Gedanken an die Ex auf und schick sie zum Mond. Begrüße den neuen Tag mit einem ich schaffe das! :trost:

Desusa
Zitat:
...naja, vorbei. Musste halt sein. Jetzt bin ich gut abgelenkt, freu mich auf Silvester bei guten Freunden und bin froh, wenn auch die Silvesterhürde genommen ist...In ganz tiefe Löcher bin ich nicht mehr gefallen.
Yes! Sehr gut! Es geht aufwärts! :trost: :kuss:

Onyx Selbst wenn es nicht anhält, es kommt wieder, keine Sorge :trost:

Neja ick knuddel Dir mal! :trost: :kuss: Eigentlich fand ich Lehrer immer doof, aber Du bist einfach ein Prachtexemplar!

Boh das bringste mich zur eine idee soll ich den Brief anhängen ?
wäre doch ge.il oda hahahahahaha

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:
Zitat von Gewitterwolke:
ich habe zu wenig kartons-mist- man der hat aber auch tausende von Bücher hier gelassen...

Soll er sich nach dem er es abgeholt in den A. stecken...

:mrgreen: Dann isser n gebildeter A.R.sch oder die Bildung ist IM A.R.sch. :daumen:

Ja, geau diese Menschen denken die wären was besseres :wand:

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Skyline:

Bin mir grad nicht sicher, ob du das ernst gemeint hast... Darum kurz die Warnung: Es kann sein, dass irgendjemand den Brief findet und liest, willst du das?

Skyline
Zitat von Minopolis:
Zitat von Skyline:

Bin mir grad nicht sicher, ob du das ernst gemeint hast... Darum kurz die Warnung: Es kann sein, dass irgendjemand den Brief findet und liest, willst du das?

Mir doch egal woher soll es der/die jenige wissen das ich es bin ?

W
Hallo, danke für die Unterstützung. Ja habe Freunde und Familie die bei mir sind, aber den Schmerz muß ich ja ertragen! Meine Kinder sind 8 und 14. Der 14 jährige geht nicht mehr mit er hat es verstanden warum und wieso er gegangen ist, bin auch froh darüber. Aber die kleine ist sehr offen und kommt mit allen gut aus deswegen will sie auch immer hin, sie versteht nicht was da abgelaufen ist. Bin so fertig.

N
Guten Morgen Twinky! :kuss:
Gut geschlafen?
Computerbildschirm wieder sauber? :mrgreen:

Zitat von Twinky:
Neja ick knuddel Dir mal! :trost: :kuss: Eigentlich fand ich Lehrer immer doof, aber Du bist einfach ein Prachtexemplar!

:oops:
Bin auch nicht der typische Pauker mit Aktentasche unterm Arm, großem Schlüsselbund und Zeigestock.
Bei mir gibt´s nur Unterricht auf freiwillger Basis. Da habe ich nur interessierte, glückliche Schüler. :D
Wenn mich mein Chef den Neuankömmlingen als Streber vorstellt, glaubt das immer keiner. Bin halt wie du und andere. Zu jeder Schandtat bereit. :mrgreen:

B
Boah, manchmal wünschte ich mir, ich wäre schwerhörig.

Er ist gerade mal wieder an unserer Wohnung vorbeigefahren. Trotz geschlossener Fenster und Türen erkenne ich sofort den Klang seines Wagens. Ich kann es mir aber auch nicht verkneifen, dann aus dem Fenster zu schauen, ob er es tatsächlich ist.

Die Sehnsucht nach unserer Tochter scheint wohl doch größer zu sein. Er hat sicherlich sehen wollen, ob das Auto unserer Tochter vor der Garage steht.

Auch wenn es jetzt fies klingt, aber ich wünsche mir, dass er mindestens doppelt so viel leidet, wie meine Tochter.

Skyline
Zitat von bibi66:
Boah, manchmal wünschte ich mir, ich wäre schwerhörig.

Er ist gerade mal wieder an unserer Wohnung vorbeigefahren. Trotz geschlossener Fenster und Türen erkenne ich sofort den Klang seines Wagens. Ich kann es mir aber auch nicht verkneifen, dann aus dem Fenster zu schauen, ob er es tatsächlich ist.

Die Sehnsucht nach unserer Tochter scheint wohl doch größer zu sein. Er hat sicherlich sehen wollen, ob das Auto unserer Tochter vor der Garage steht.

Auch wenn es jetzt fies klingt, aber ich wünsche mir, dass er mindestens doppelt so viel leidet, wie meine Tochter.

Jeder soll so dpppelt leiden, wen er/sie einen weh getan hatt :boese:

N
Zitat von wendy:
Hallo, danke für die Unterstützung. Ja habe Freunde und Familie die bei mir sind, aber den Schmerz muß ich ja ertragen! Meine Kinder sind 8 und 14. Der 14 jährige geht nicht mehr mit er hat es verstanden warum und wieso er gegangen ist, bin auch froh darüber. Aber die kleine ist sehr offen und kommt mit allen gut aus deswegen will sie auch immer hin, sie versteht nicht was da abgelaufen ist. Bin so fertig.

Guten Morgen wendy! :trost:
Meine Situation war ähnlich. Allerdings waren meine eigenen Kinder schon groß- zu dem Zeitpunkt der Trennung 19 und 20. Mein Sohn war immer "Mamakind", meine Tochter eher "Papas Liebling". Nach der Trennung, die ICH vollzogen habe, hat sich das ins Gegnteil verkehrt. Für meinen Sohn war ich plötzlich nur noch Luft und meine Tochter wich mir nicht von der Seite. Hat seeeeehr lange Wochen, ich glaube sogar Monate, gedauert, bis mein Sohn sich wieder gefangen hatte. Jetzt wollen sie beide vom Vater nichts mehr wissen, weil er sich nen Sch... dreck um sie kümmert.
Deine Kinder sind noch viel jünger. Deine Tochter ist zu klein, um die Zusammenhänge zu verstehen. Kann gut sein, dass dein Sohn da mit der Zeit Aufklärungsarbeit leistet, wenn er das ganze anders sieht.
Mach nur nicht den Fehler und versuche deiner Tochter einzureden, dass ihr Vater nicht gut ist. Damit würdest du nur das Gegenteil bewirken. Kinder brauchen beide Eltern. Sie entscheiden selbst, mit wem sie den Kontakt aufrechterhalten. Das bringt die Zeit mit sich. Bis dahin wirst du damit leben müssen.
Drück dich mal. :trost:

x 1 #18429

Littleredladybird

! TONIGHT WE ARE YOUNG !

D
Guten Morgen!

wie gehts euch heute am letzten Tag des Jahres?
:gruppenkuscheln: laßt euch alle drücken...

ihr seid hier alle schon ein toller Haufen... :kuss:
ich muss noch meine gaaaaanze Bude aufräumen... :roll:

kann mein Seele quasi mitaufräumen :shock: :mrgreen: :daumen:

W
Zitat von Neja:
Zitat von Weihnachtsengel:
Was ist denn Schritt 2?:)

Na, ist doch logisch:
Schritt 1 ist immer Klamottenwahl
Schritt 2 passende Schuhe?
Schritt 3 vorglühen- wahlweise Sekt oder Wein, je nach Belieben
Schritt 4 Wahl des Makeups , willst ja nich wie´n Clown rumrennen, wa!?
Schritt 5 Stufe 2 des Vorglühens, Prost
Schritt 6 Frisur - wichtig! Wie willste wirken? Streng? Dann Dutt! (MMB, Klappe halten! :mrgreen: ), Verlockend? Dann Lockenstab raus und Locken rein (nee, nich in den Stab, in die HAARE!), unauffällig? Da tut´s ein einfacher Zopf. Auffallend? Dann komplizierte Hochsteckfrisur. :daumen: .....
Schritt 7 Stufe 3 des Vorglühens , Hicks! :oops:
Schritt 8 Spiegel putzen! Könnte iwie verzerrte Bilder hergeben. Kann aber auch am Sekt oder Wein liegen. :mrgreen:
Schritt 9 Stufe 4 des Vorglühens , Wer isch´n de Schlaaambe da mir gejenübber?
Schritt 10 Leg dich ins Bett! :knuddeln:

Aber bis 10 wollteste ja nich, oder!?
Viel Spaß! :trost:

*grins* :D Nee, zu 1o wollt' ich nicht. Wird auch schwierig, da ich keinen Alk trinke :wink:

Ich find es super, wie du hier allen hilfst, danke Neja! Auch deine Art, nicht alles so eng und die lustige Seite zu sehen, finde ich eigentlich sehr gut! Aber leider kommt es irgendwie nciht in meinen Kopf. Meine Tränen sind zuvorderst. Sogar beim Autofahren bin ich den Tränen nahe. Ich habe keine Lust, hinzugehen, werd' es allerdings trotzdem tun.
Ich kann es nicht glauben, dass das nochmals so weh tut... :weinen:

Ich hoffe, euch geht es allen besser! Und dass Lady ihre Strümpfe gefunden hat :)

Skyline
Zitat von Littleredladybird:
http://www.youtube.com/watch?v=FQLGhPHzxjc

! TONIGHT WE ARE YOUNG !

Ja wir sind alle Jung dat stimmt aber mann ist so alt wie mann sich fühlt gerade fühle ich mich wie ein alter mann :roll:

W
Ich weiß das ich sie gehen lassen muß, aber es tut weh, ich hoffe das sie bald merkt das er sie nur als "Vorzeigekind" holt, denn kümmern tut er sich nicht. Sie spielt mit dem Kind seiner neuen, ich denke das geht eine Weile aber ich hoffe nicht zu lang.

N
Zitat von Weihnachtsengel:

*grins* :D Nee, zu 1o wollt' ich nicht. Wird auch schwierig, da ich keinen Alk trinke :wink:

Ich find es super, wie du hier allen hilfst, danke Neja! Auch deine Art, nicht alles so eng und die lustige Seite zu sehen, finde ich eigentlich sehr gut! Aber leider kommt es irgendwie nciht in meinen Kopf. Meine Tränen sind zuvorderst. Sogar beim Autofahren bin ich den Tränen nahe. Ich habe keine Lust, hinzugehen, werd' es allerdings trotzdem tun.
Ich kann es nicht glauben, dass das nochmals so weh tut... :weinen:

Ich hoffe, euch geht es allen besser! Und dass Lady ihre Strümpfe gefunden hat :)

Glaub mir, Schätzelein, am Anfang habe ich genauso in den Seilen gehangen wie du. Habe im Auto NUR geheult, konnte kaum die Straße sehen. Und dabei muss ich immer über die Autobahn fahren, wenn ich zur Arbeit will. Hinfahrt- heulen, Rückfahrt-heulen und zwischendurch sowieso und überhaupt. :knuddeln:
Bei dir überwiegt der Schmerz noch. Da sind Tränen das einzige Mittel, den Schmerz aus dem Körper zu spülen. Immer weg damit!
Lass dir trotzdem den Abend nicht verderben! Er ist es nicht wert! Lass dich von deinen Freundinnen ablenken. Da ihr alle solo auf der Veranstaltung seid, könnt ihr so richtig über die Kerle ablästern. Feste!
Hier ein paar Anregungen:
Was muss eine Frau tun, wenn ihr Mann Zickzack im Garten läuft? Weiterschiessen.
Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau? Schneemann. Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und - Kratzer im Lack

So oder ähnlich.... :mrgreen:
Also, hab Spaß und denke dran: immer schön das Köpfchen oben tragen, sonst verrutscht das Krönchen! :daumen: [/quote]

A

x 4