2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Weihnachtsengel:
Sogar beim Autofahren bin ich den Tränen nahe.

Da musst du gute Musik auflegen, auf der Autobahn Gas geben und lauthals mitgrölen... Das war für mich die beste Therapie in den ersten Tagen. Hab mir sogar ein Auto geliehen, das etwas mehr PS hatte als meins...

Bei Tempo 200 waren meine Sorgen mal kurzzeitig weggeblasen :)

N
Zitat von wendy:
Ich weiß das ich sie gehen lassen muß, aber es tut weh, ich hoffe das sie bald merkt das er sie nur als "Vorzeigekind" holt, denn kümmern tut er sich nicht. Sie spielt mit dem Kind seiner neuen, ich denke das geht eine Weile aber ich hoffe nicht zu lang.

Kinder sind sehr sensibel. Wenn dein Ex sie nur als "Vorzeigekind" benutzt wie du sagst, dann wird sie das bald merken.
Trau deinen Kindern was zu! Sie wissen genau, wer und was ihnen gut tut.
Bis dahin musst du dich in Geduld üben. Würde dir gern was anderes sagen. :knuddeln:

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Zitat von Neja:

*grins* :D Nee, zu 1o wollt' ich nicht. Wird auch schwierig, da ich keinen Alk trinke :wink:

Ich find es super, wie du hier allen hilfst, danke Neja! Auch deine Art, nicht alles so eng und die lustige Seite zu sehen, finde ich eigentlich sehr gut! Aber leider kommt es irgendwie nciht in meinen Kopf. Meine Tränen sind zuvorderst. Sogar beim Autofahren bin ich den Tränen nahe. Ich habe keine Lust, hinzugehen, werd' es allerdings trotzdem tun.
Ich kann es nicht glauben, dass das nochmals so weh tut... :weinen:

Ich hoffe, euch geht es allen besser! Und dass Lady ihre Strümpfe gefunden hat :)

Glaub mir, Schätzelein, am Anfang habe ich genauso in den Seilen gehangen wie du. Habe im Auto NUR geheult, konnte kaum die Straße sehen. Und dabei muss ich immer über die Autobahn fahren, wenn ich zur Arbeit will. Hinfahrt- heulen, Rückfahrt-heulen und zwischendurch sowieso und überhaupt. :knuddeln:
Bei dir überwiegt der Schmerz noch. Da sind Tränen das einzige Mittel, den Schmerz aus dem Körper zu spülen. Immer weg damit!
Lass dir trotzdem den Abend nicht verderben! Er ist es nicht wert! Lass dich von deinen Freundinnen ablenken. Da ihr alle solo auf der Veranstaltung seid, könnt ihr so richtig über die Kerle ablästern. Feste!
Hier ein paar Anregungen:
Was muss eine Frau tun, wenn ihr Mann Zickzack im Garten läuft? Weiterschiessen.
Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau? Schneemann. Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und - Kratzer im Lack

So oder ähnlich.... :mrgreen:
Also, hab Spaß und denke dran: immer schön das Köpfchen oben tragen, sonst verrutscht das Krönchen! :daumen:
[/quote]

Weihnachtsengelchenm :) hab sie leider noch nicht gefunden, fahr gleich mal in die Stadt. N paar schöne Strüpfe sollen doch wohl noch drinliegen, auch wenn ich ne arme Schülerin bin :D (Nebenjob, ich weiss ich weiss ;-))

Neja wiedermal köstlich, deine Witze :mrgreen: :kuss:

N
Wo steckt eigentlich Laurana, unsere Liebesgöttin? :roll:

Littleredladybird
so ich geh jetzt mal mit meiner Schwester ins Restaurant essen, quatschen, sich über den Ex aufregen, Pläne schmieden....
heut wird nichtmehr geheult, schon gar nicht für diesen Idioten!

muss mir noch DRINGEND ne Rakete zutun, Exilein auf den Mond schiessen :-) (da kommt mir in den Sinn, seine letzte SMS lautete ja: "ich meld mich dann nach einer gewissen Zeit wieder bei dir, wenn du mich dann noch nicht auf den Mond geschossen hast würde mich das sehr sehr freuen") TJA, PECH GEHABT! Flug ist schon lange gebucht!

M
desusa, war klar mit dem guten Schlaf nach den Gedanken 8)

Be happy :D

Neja, die echten Lehrerinnen werden immer seltener :traurig: Ohne Dutt, ohne Stützstrümpfe, kein karierter Rock :( nichts mit ausgelatschten Tretern :knuddeln: am Rohrstock wird gespart :traurig:

Alles voll traurig :traurig: so geht das ... :traurig:

N
Zitat von MannmitBekannter:
desusa, war klar mit dem guten Schlaf nach den Gedanken 8)

Be happy :D

Neja, die echten Lehrerinnen werden immer seltener :traurig: Ohne Dutt, ohne Stützstrümpfe, kein karierter Rock :( nichts mit ausgelatschten Tretern :knuddeln: am Rohrstock wird gespart :traurig:

Alles voll traurig :traurig: so geht das ... :traurig:

:knuddeln: Für dich bin ich DAS. :trost: Volles Programm! :daumen:

x 1 #18442

W
Zitat von Neja:
Glaub mir, Schätzelein, am Anfang habe ich genauso in den Seilen gehangen wie du. Habe im Auto NUR geheult, konnte kaum die Straße sehen. Und dabei muss ich immer über die Autobahn fahren, wenn ich zur Arbeit will. Hinfahrt- heulen, Rückfahrt-heulen und zwischendurch sowieso und überhaupt. :knuddeln:
Bei dir überwiegt der Schmerz noch. Da sind Tränen das einzige Mittel, den Schmerz aus dem Körper zu spülen. Immer weg damit!
Lass dir trotzdem den Abend nicht verderben! Er ist es nicht wert! Lass dich von deinen Freundinnen ablenken. Da ihr alle solo auf der Veranstaltung seid, könnt ihr so richtig über die Kerle ablästern. Feste!
Hier ein paar Anregungen:
Was muss eine Frau tun, wenn ihr Mann Zickzack im Garten läuft? Weiterschiessen.
Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau? Schneemann. Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und - Kratzer im Lack

So oder ähnlich.... :mrgreen:
Also, hab Spaß und denke dran: immer schön das Köpfchen oben tragen, sonst verrutscht das Krönchen! :daumen:

Aber ich stehe doch gar nicht mehr am Anfang, sondern wir sind schon sechs Monate getrennt. Und dabei dauert die "neue" KS doch gar nicht länger als ich sonst auf Antworten gewartet habe... :( Aber "gut" zu wissen, dass es dir auch mal so ging und heute besser ist!
Nach dem Lesen deines Posts sind mir tatsächlich endlich mal die Tränen runtergerollt, nicht nur in den Augen gehabt, sondern sie sind rausgekommen. Es tut gut, aber ich will das nicht mehr, ich fühl mich so zurückgeworfen :traurig:
Mal schauen ob das etwas wird mit dem Ablästern. Aber leider finde ich eben nicht so viel zum Lästern, ich glaube, ich mag ihn noch zu sehr.

Danke Neja :kuss:

Zitat von Minopolis:
Sogar beim Autofahren bin ich den Tränen nahe.

Da musst du gute Musik auflegen, auf der Autobahn Gas geben und lauthals mitgrölen... Das war für mich die beste Therapie in den ersten Tagen. Hab mir sogar ein Auto geliehen, das etwas mehr PS hatte als meins...

Bei Tempo 200 waren meine Sorgen mal kurzzeitig weggeblasen :)

:D Na, ob das so eine gute Idee ist, mit verschwommenen Augen mit so nem Tempo auf der Autobahn. Ich glaube, ich bleibe lieber bei der Bahn :)

N
:seufzen: :weinen: :traurig:

Vermiss grade wieder mein Forumsschätzchen. :traurig: Schätzchen, wo bist du? Hab jetzt beinahe vier Tage nichts von dir gehört. Ich hoffe, es geht dir gut.
Muss ich das Neue Jahr beginnen, ohne zu wissen, wie´s dir geht? :seufzen: Meld dich doch mal wieder! :kuss: :herz:

G
Habe gerade meinen Vermieter im Keller getroffen und was passiert mir... ich breche in tränen aus.... Ach man ich habe echt den besten Vermieter, er hat mich dann in den Arm genommen und wir haben ein bissl geredet. hat gut getan

N
Zitat von Gewitterwolke:
Habe gerade meinen Vermieter im Keller getroffen und was passiert mir... ich breche in tränen aus.... Ach man ich habe echt den besten Vermieter, er hat mich dann in den Arm genommen und wir haben ein bissl geredet. hat gut getan

Schön, dass es solche Menschen gibt, nicht wahr? :trost:
Darf ich dich auch mal in den Arm nehmen? :kuss: :trost: :knuddeln:

G
Oh ja gerne. Danke

Ja ich bin wirklich dankbar. Er hat zu mir gesagt, er bewundert mich schon seit dem er mich kennt wie ich mein Leben meistere. Und mein Umfeld würde doch schon viel aussagen was für eine tolle person ich bin . Ich muss dazu sagen, meine vermieter kennen meine Familie und auch meine freunde, das ich sie immer zu Festen einlade. Genauso werde ich auch von denen immer eingeladen wenn es was zu feiern gibt

L
@gewitterwolke - nicht weinen. habe mir gerade ein beispiel an dir genommen. hatte zwar keine umzugskartons, aber einen müllsack und da ist jetzt alles von ihm drin u gleich fliegt es in die tonne. fotos von ihm und uns habe ich verbrannt - meine wohnung stinkt jetzt vielleicht bbbrrrr
das forum hier ist super und hilft echt - danke! so muss jetzt zur mülltonne was wichtiges erledigen :-)

M
Zitat von Neja:
:seufzen: :weinen: :traurig:

Vermiss grade wieder mein Forumsschätzchen. :traurig: Schätzchen, wo bist du? Hab jetzt beinahe vier Tage nichts von dir gehört. Ich hoffe, es geht dir gut.
Muss ich das Neue Jahr beginnen, ohne zu wissen, wie´s dir geht? :seufzen: Meld dich doch mal wieder! :kuss: :herz:

Zitat von Gewitterwolke:

Bekommt beide erstmal ein Tempo. :trost:
Mein Vorrat an den Dingern ist wohl unergründlich :roll:

N
Zitat von milagro:
Bekommt beide erstmal ein Tempo. :trost:
Mein Vorrat an den Dingern ist wohl unergründlich :roll:

:kuss: :herz: :kuss:

A

x 4