milagro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
milagro
Mitglied

Neja
Gast

Morgaine
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von milagro:Im nächsten Leben werd ich Frau oder Rechtsanwalt...

Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:Wer adoptiert mich?Ich glaube, Drachen gehen nicht so gut weg... .
Wo siehsten hier Drachen?![]()
Der Herbst ist längst vorbei, Elsi.Wir haben Winter und dann kommt der Frühling.
Auf dass Du Dich um DICH kümmern kannst
milagro
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Wer adoptiert mich?Ich glaube, Drachen gehen nicht so gut weg... .

Else, die 1.
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Else, die 1.:Wer adoptiert mich?Ich glaube, Drachen gehen nicht so gut weg... .
Ich falle da leider aus... die Drachen hättste dann jeden Tag vor Dir
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Im nächsten Leben werd ich Frau oder Rechtsanwalt...
Was is´n an Frau sein so toll?![]()
Erbitte ne ausführliche Erklärung!

Morgaine
Mitglied
Zitat von Morgaine:Hallo zusammen, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Mit ganz viel Gesundheit und mögen alle Wünsche 2013 in Erfüllung gehen

Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:Im nächsten Leben werd ich Frau oder Rechtsanwalt...
Du bist ne tolle Frau, Kleene, dit muss erst ma genügen als Antwort...
milagro
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Zitat von milagro:Zitat von Else, die 1.:Wer adoptiert mich?Ich glaube, Drachen gehen nicht so gut weg... .
Weil Du auch einer bist? Oder welche zu Hause hast?
Else, die 1.
Gast
Zitat von Morgaine:Zitat von Morgaine:Hallo zusammen, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Mit ganz viel Gesundheit und mögen alle Wünsche 2013 in Erfüllung gehen
Danke dir auch
Musst Du Dir schon selbst antworten?

Else, die 1.
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Else, die 1.:Zitat von milagro:Zitat von Else, die 1.:Wer adoptiert mich?Ich glaube, Drachen gehen nicht so gut weg... .
Weil Du auch einer bist? Oder welche zu Hause hast?
Hehehe, die Antwort war nicht schlecht...
Nee ich liebe Drachen, habe diese Fabelwesen auch gewisserweise ständig bei mir... quasi auf der Haut
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:Im nächsten Leben werd ich Frau oder Rechtsanwalt...
Du bist ne tolle Frau, Kleene, dit muss erst ma genügen als Antwort...
Nee,nee,nee, aus der Nummer kommste nicht mehr raus!
Ich will ne Erklärung!
Ich warte!....
Ich waaaarte!.....
Ich warte immer noch!....
Ich warte.....!......

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Zitat von Morgaine:Hallo zusammen, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Mit ganz viel Gesundheit und mögen alle Wünsche 2013 in Erfüllung gehen
Danke dir auch
(Sorry