2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Jupp und das wo ich so laut hier reingetrampelt bin grinsen

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von milagro:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von milagro:
Zitat von Else, die 1.:
Wer adoptiert mich? durcheinander Ich glaube, Drachen gehen nicht so gut weg... . Augen rollen

Ich falle da leider aus... die Drachen hättste dann jeden Tag vor Dir knuddeln

Weil Du auch einer bist? Oder welche zu Hause hast?

Hehehe, die Antwort war nicht schlecht...
Nee ich liebe Drachen, habe diese Fabelwesen auch gewisserweise ständig bei mir... quasi auf der Haut verlegen

Na, dann hätte ich ja Artgenossen zum Spielen zwinkern

Ich glaub da hab ich da wohl was falsch gelesen... dachte Du magst keine Drachen... verlegen
Spielkameraden wären ja supi... *rofl* hab auch schon wieder nen Termin im Studio^^ freunde

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Morgaine:
Jupp und das wo ich so laut hier reingetrampelt bin grinsen

Kuss geben trost spenden knuddeln

Z
1 Stunde und 20 Minuten im neuen Jahr...und mir gehts nen Stück besser daumen hoch

G
Ich wünsche euch ein gutes gesundes und erfolgreiches neuen:-))

Meine Mopsdame ist ganz kaputt und schläft. Das Feuerwerk ging auch lange:-) Und sie hat ganz tapfer zugesehen. Und nur Männer angebellt:-))

PROOOOOOOOOST Ihr lieben.

Schön das es euch gibt. Wir rocken das neue Jahr gruppenkusscheln

Morgaine
Zitat von Gewitterwolke:

Meine Mopsdame ist ganz kaputt und schläft. Das Feuerwerk ging auch lange:-) Und sie hat ganz tapfer zugesehen. Und nur Männer angebellt:-))

Schön das es euch gibt. Wir rocken das neue Jahr gruppenkusscheln

Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Prost grinsen

G
Morgaine: PROOOOST Bin beim dritten Glas angelangt und alles ist rosig. Habe nicht mal mehr die Lust den Brief zu schreiben... Warum auch er hat sich doch gegen mich entschieden... Das Papier kann ich mir sparen.

N
Zitat von Gewitterwolke:

Schön das es euch gibt. Wir rocken das neue Jahr :gruppenkuscheln: gruppenkusscheln

Wölkchen Kuss geben

Genau das machen wir! daumen hoch

x 1 #18713

M
Zitat von Zupra:
1 Stunde und 20 Minuten im neuen Jahr...und mir gehts nen Stück besser daumen hoch

Schön zu lesen daumen hoch
Hast ja mächtig für Aufregung hier gesorgt mit Deiner plötzlichen Abwesenheit... knuddeln

Auf ZDF läuft grad so ne oldie Show... meine Fresse, wie genial... für alle 80's Fans... anschauen! daumen hoch

Morgaine
Zitat von Gewitterwolke:
Morgaine: PROOOOST Bin beim dritten Glas angelangt und alles ist rosig. Habe nicht mal mehr die Lust den Brief zu schreiben... Warum auch er hat sich doch gegen mich entschieden... Das Papier kann ich mir sparen.

Richtig so. Bin beim 3. Glas seit ich zu Hause bin. So ca. 35 Minuten. Aber wat solls Smile

Z
So ich bin dann mal schlafen ihr lieben.
Ich wünsche euch allen eine tolle Nacht.

L
Zitat von Else, die 1.:
Wer adoptiert mich? durcheinander Ich glaube, Drachen gehen nicht so gut weg... . Augen rollen

Ich! herz

x 1 #18717

G
neja danke:-) Das Lied ist einfach genial:-) Bin gerade so gut drauf und wenn meine Mopsdame nicht zu Besuch wäre würde ich Jeanne im Cave besuchen....

Acu wenn ich nicht weiß wie sie aussieht, würde sie einfach vom DJ ausrufen lassen:-) Schaaade

N
Zitat von Zupra:
So ich bin dann mal schlafen ihr lieben.
Ich wünsche euch allen eine tolle Nacht.

Gute Nacht, mein Junge! Kuss geben Schlaf schön und träum was wunderbares! trost spenden

M
Baby Baby let me sleep on it

Neues-> happy and so zwinkern

A

x 4