Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Morgaine
Mitglied

milagro
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Zitat von milagro:Zitat von Else, die 1.:Zitat von milagro:Zitat von Else, die 1.:Wer adoptiert mich?Ich glaube, Drachen gehen nicht so gut weg... .
Ich falle da leider aus... die Drachen hättste dann jeden Tag vor Dir
Weil Du auch einer bist? Oder welche zu Hause hast?
Hehehe, die Antwort war nicht schlecht...
Nee ich liebe Drachen, habe diese Fabelwesen auch gewisserweise ständig bei mir... quasi auf der Haut
Na, dann hätte ich ja Artgenossen zum Spielen

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Jupp und das wo ich so laut hier reingetrampelt bin

Zupra
Gast

Gewitterwolke
Mitglied

Morgaine
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ich wünsche euch ein gutes gesundes und erfolgreiches neuen:-))
Meine Mopsdame ist ganz kaputt und schläft. Das Feuerwerk ging auch lange:-) Und sie hat ganz tapfer zugesehen. Und nur Männer angebellt:-))
PROOOOOOOOOST Ihr lieben.
Schön das es euch gibt. Wir rocken das neue Jahr

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ich wünsche euch ein gutes gesundes und erfolgreiches neuen:-))
Meine Mopsdame ist ganz kaputt und schläft. Das Feuerwerk ging auch lange:-) Und sie hat ganz tapfer zugesehen. Und nur Männer angebellt:-))
PROOOOOOOOOST Ihr lieben.
Schön das es euch gibt. Wir rocken das neue Jahr :gruppenkuscheln:
milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:1 Stunde und 20 Minuten im neuen Jahr...und mir gehts nen Stück besser

Morgaine
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Morgaine: PROOOOST Bin beim dritten Glas angelangt und alles ist rosig. Habe nicht mal mehr die Lust den Brief zu schreiben... Warum auch er hat sich doch gegen mich entschieden... Das Papier kann ich mir sparen.
Zupra
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Wer adoptiert mich?Ich glaube, Drachen gehen nicht so gut weg... .

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Zupra:So ich bin dann mal schlafen ihr lieben.
Ich wünsche euch allen eine tolle Nacht.
Schlaf schön und träum was wunderbares! 
MannmitBekannte.
Mitglied