2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von AlexM:
@Nunar

Inwiefern unterscheiden sich denn euer beiden Vorstellungen von einer Beziehung?

Offen und geschlossen Mr. Green das ist für mich ein Ausschlusskriterium.

L

seufzen / traurig

Ich werde mir eine Kuschelgummipuppe kaufen daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Ich werde mir eine Kuschelpuppe kaufen daumen hoch

Sowas? Augen rollen

W
Zitat von Laurana:

Ih. Aber doch nicht aus Gummi. Lieber aus... Plüsch oder so?

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
Ich werde mir eine Kuschelpuppe kaufen daumen hoch

Sowas? Augen rollen

grinsen

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

Sowas? Augen rollen

Ieh...ne, doch nicht... Augen rollen Dann wart ich halt noch und harre aus. Leben ohne Kopf kraulen, Rücken massieren und fest drücken ist nur halb so schön.

M
Zitat von Laurana:

Kann man mit denen jetzt auch kuscheln?
Ich weiß nicht, nagut wenn man auf Silicon oder Latex steht, dann vlt.
Für mich wäre dat nix.
Dann doch lieber ne Miezekatze.

N
Zitat von Laurana:
Ieh...ne, doch nicht... Augen rollen Dann wart ich halt noch und harre aus. Leben ohne Kopf kraulen, Rücken massieren und fest drücken ist nur halb so schön.

Ist in Japan wohl ein Renner Mr. Green ich würde vorallem sagen, dass dieser "Arm" nicht sonderlich warm ist. Die Wärme machts erst richtig schön Smile

N
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:

Für mich wäre dat nix.

Miau herz

T
So, da bin ich wieder trost spenden Frohes Neues an alle die im Laufe des Nachmittages dazu gekommen sind

gruppenkusscheln

Denise vielleicht war derjenige einfach nicht der Richtige, vielleicht bist du noch nicht so weit, aber das macht doch gar nichts Smile
Tränchen zum Abschied des Jahres und die Sehnsucht nach Altbekanntem bei einem Feuerwerk finde ich völlig ok. Außerdem hattest Du ja trotzdem Spaß oder? Hey, ich hab beim Feuerwerk übrigens im Geiste neben Dir gestanden, hast Du mich denn nicht gesehen? trost spenden Kuss geben

Ich hatte ja gestern auch Besuch und er war sehr nett und ich habe nicht mehr mit meinem Ex verglichen. Trotzdem glaube ich, dass ich noch nicht wieder eine Beziehung möchte. Irgendwie mag ich zwar Nähe und Geborgenheit aber gleichzeitig auch die Freiheit die ich in den letzten 8 Wochen kennen gelernt habe. Ich mag auch nicht schon wieder Kompromisse eingehen und meine Bedürfnisse anstellen. 2013 zähle erst mal ich.

Nunar muss ja nicht sofort passen aber es war nett oder? Ich finde ein Schritt in die richtige Richtung. Ganz klar Richtung Leben trost spenden Kuss geben

Carlson ich würde so ein wenig Schoki nehmen... aber ich kann keine W-Männer essen, die haben ein Gesicht... kannst Du ihm vielleicht den Kopf abbeißen? trost spenden

Else, Laurana, Neja, Desusa, Morgaine, Milagro, zupra, Alex, Wölkchen, Blöömchen und alle die ich gerade vergessen hab wegen akutem Schlafmangel trost spenden Kuss geben

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

Ist in Japan wohl ein Renner Mr. Green ich würde vorallem sagen, dass dieser "Arm" nicht sonderlich warm ist. Die Wärme machts erst richtig schön Smile

seufzen / traurig
Ab morgen soll das aber wieder anders werden, das macht ja keinen Spaß so durcheinander

J
Laurana - deinen Kopf kraul -
Das stimmt es fehlt- aber wenn.......dann wird es ..........einzigartig......die Zeit wird still stehen und du wirst im Hier und jetzt einfach Glück und die Vollkommenheit des Augenblicks spüren können.

Versprochen.

Dafür lohnt es sich zu warten.

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

Sowas? Augen rollen

Ich kraul deinen Kopf, deinen Rücken massieren kann ich auch und dich drücken erst recht ! herz

x 1 #19078

J
Ihr Männer hier....ihr sorgt dafür, dass ich noch glauben kann, dass es einen IHN noch mal geben wird! Kuss geben

x 1 #19079

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:

Für mich wäre dat nix.

Miau herz

Hehehe wollt anstatt Miezekatze auch eigentlich was andres schreiben... habs mir aber lieber verkniffen wegen Erziehung und so Mr. Green
Wobei es gut gepasst hätte grinsen
Kuss geben herz

A

x 4