Zupra
Gast
Zitat von Jeanne14:Ihr Männer hier....ihr sorgt dafür, dass ich noch glauben kann, dass es einen IHN noch mal geben wird!
Klar wird es den geben !
Nur wann er deinen weg kreuzt kann dir keiner sagen.
Zupra
Gast
Zitat von Jeanne14:Ihr Männer hier....ihr sorgt dafür, dass ich noch glauben kann, dass es einen IHN noch mal geben wird!
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:![]()
Ab morgen soll das aber wieder anders werden, das macht ja keinen Spaß so
Wird schon ganz bestimmt

milagro
Mitglied

Laurana
Gast

Skyline
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von Jeanne14:Ihr Männer hier....ihr sorgt dafür, dass ich noch glauben kann, dass es einen IHN noch mal geben wird!
Klar wird es den geben !![]()
Nur wann er deinen weg kreuzt kann dir keiner sagen.
Carlson
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Carlson:Vorbehaltlos angeschlossen!
Köpfe ab...mir ist schlecht...
Ihr dürft nicht jammern! Neues Jahr - neues Glück.
Es wird! Egal was ist, lasst los. Wer gegangen ist, kommt nicht mehr zurück.
Natürlich kann man immer hinter sich schauen, ob einer hinterherläuft, aber schaut lieber nach vorne. Da tobt das Leben. Das seht ihr aber erst, wenn ihr daran vorbeigegangen seit.
Also - Blick nach vorne!

Gewitterwolke
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Carlson:Ihr dürft nicht jammern! Neues Jahr - neues Glück.
Es wird! Egal was ist, lasst los. Wer gegangen ist, kommt nicht mehr zurück.
Natürlich kann man immer hinter sich schauen, ob einer hinterherläuft, aber schaut lieber nach vorne. Da tobt das Leben. Das seht ihr aber erst, wenn ihr daran vorbeigegangen seit.
Also - Blick nach vorne!
Neja
Gast
desusa
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:So Hausarbeit erledigt:-) Und ich habe dabei die ganze Zeit geflirtet (per whatsapp) oh man das ging und hat gut getan:-) Vor menem jetzigen Ex hatte ich eine nette Geschichte laufen, ging über ein Jahr. War toll wir wollten beide keine beziehung. haben und aber in allen belangen super verstanden und sind so ein bissl gemeinsam durchs Leben gelaufen. Als ich meinen Ex kennen lernte und mich verliebt habe, haben wir unsere geschichte beendet.
Er hat sich nun gemeldet und es tut gut, ich musste die ganze zeit nict einmal an meinen Ex denken (und vorallem nicht an meinem Ex und seine neue zusammen)
Und, Wölkchen... ist da was in Aussicht? Lass Dir mal schön Komplimente machen! Klingst auch gleich viel, viel besser! 
Twinky
Mitglied
Zitat von desusa:HAAAALLLOOOO! Grad nach Haus gekommen. Hab noch mit meinen lieben Eltern angestoßen auf's neue Jahr.
Wird irgend wo gekuschelt heut abend? Ick wär dabei! Uff jeden...
Neja
Gast
Zitat von desusa:HAAAALLLOOOO! Grad nach Haus gekommen. Hab noch mit meinen lieben Eltern angestoßen auf's neue Jahr.
Wird irgend wo gekuschelt heut abend? Ick wär dabei! Uff jeden...

desusa
Mitglied
Vielleicht einigen wir uns ja? Twinkys Couch war lang nicht dran, oder Neja? Woll'n wa die "stürmen"? Und Wickies starke Männer werden schon nicht gefährlich werden...