2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat von desusa:
Ohhhh...gleich 2 verlockende Angebote! Hihi. grinsen Vielleicht einigen wir uns ja? Twinkys Couch war lang nicht dran, oder Neja? Woll'n wa die "stürmen"? Und Wickies starke Männer werden schon nicht gefährlich werden... zwinkern

Sekt hab ich auch, aber Neja kann doch einfach mitkommen Smile

Schoki ist auch da und für die "gesunden" unter uns, hab ich sogar noch ne Orange Smile

N
Zitat von desusa:
Ohhhh...gleich 2 verlockende Angebote! Hihi. grinsen Vielleicht einigen wir uns ja? Twinkys Couch war lang nicht dran, oder Neja? Woll'n wa die "stürmen"? Und Wickies starke Männer werden schon nicht gefährlich werden... zwinkern

Na klar, düsen wir zu Twinky! daumen hoch
Ich bringe den S.ekt mit! trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Twinky:
gruppenkusscheln

Denise vielleicht war derjenige einfach nicht der Richtige, vielleicht bist du noch nicht so weit, aber das macht doch gar nichts Smile
Tränchen zum Abschied des Jahres und die Sehnsucht nach Altbekanntem bei einem Feuerwerk finde ich völlig ok. Außerdem hattest Du ja trotzdem Spaß oder? Hey, ich hab beim Feuerwerk übrigens im Geiste neben Dir gestanden, hast Du mich denn nicht gesehen? trost spenden Kuss geben

Ich hatte ja gestern auch Besuch und er war sehr nett und ich habe nicht mehr mit meinem Ex verglichen. Trotzdem glaube ich, dass ich noch nicht wieder eine Beziehung möchte. Irgendwie mag ich zwar Nähe und Geborgenheit aber gleichzeitig auch die Freiheit die ich in den letzten 8 Wochen kennen gelernt habe. Ich mag auch nicht schon wieder Kompromisse eingehen und meine Bedürfnisse anstellen. 2013 zähle erst mal ich.

den Richtigen werde ich wahrscheinlich eh gerade nicht erkennen, wenn er vor mir steht seufzen / traurig
aber ansonsten bin ich auch noch nicht so weit...hätte nie gedacht, dass ich mal so drauf bin und nicht kann...der hat mir echt mein Herz gebrochen...puh seufzen / traurig

doch, hab dich gesehen Kuss geben hab auch an dich gedacht!

freut mich, dass dein Besuch nett war und kein "Idiot" Mr. Green
finde ich auch schön, dass du für dich erkannt hast was du jetzt erstmal willst, bzw nicht willst...finde ich super daumen hoch

G
Desusa: schaun wir mal:-) Im Moment tut es einfach gut zu wissen hey es gibt noch Männer die dich toll finden.

Wenn dann wird es wieder so eine geschichte wie vor meinem Ex. Er ist kein Beziehungstyp, ich werde es sehen wenn wir uns das erste mal wieder sehen, ob der Reiz noch da ist? Weiß nicht habe ihn ja über 3,5 Jahre nicht mehr gesehen.

Er hat sich geschäftlich weiterentwickelt, ist nun selbständig und sein Geschäft läuft wohl auch ganz gut.

Ich habe es gestern wie Jeanne gemacht, habe mich ganz bewusst von meinem Ex verabschiedet. hab heftig dabei geheult aber irgendwie geht es mir siet dem besser. ich hoffe das bleibt auch so.

T
Zitat von Denise80:
Zitat von Twinky:
:gruppenkuscheln:

Denise vielleicht war derjenige einfach nicht der Richtige, vielleicht bist du noch nicht so weit, aber das macht doch gar nichts :)
Tränchen zum Abschied des Jahres und die Sehnsucht nach Altbekanntem bei einem Feuerwerk finde ich völlig ok. Außerdem hattest Du ja trotzdem Spaß oder? Hey, ich hab beim Feuerwerk übrigens im Geiste neben Dir gestanden, hast Du mich denn nicht gesehen? :trost: :kuss:

Ich hatte ja gestern auch Besuch und er war sehr nett und ich habe nicht mehr mit meinem Ex verglichen. Trotzdem glaube ich, dass ich noch nicht wieder eine Beziehung möchte. Irgendwie mag ich zwar Nähe und Geborgenheit aber gleichzeitig auch die Freiheit die ich in den letzten 8 Wochen kennen gelernt habe. Ich mag auch nicht schon wieder Kompromisse eingehen und meine Bedürfnisse anstellen. 2013 zähle erst mal ich.

den Richtigen werde ich wahrscheinlich eh gerade nicht erkennen, wenn er vor mir steht :seufzen:
aber ansonsten bin ich auch noch nicht so weit...hätte nie gedacht, dass ich mal so drauf bin und nicht kann...der hat mir echt mein Herz gebrochen...puh :seufzen:

doch, hab dich gesehen :kuss: hab auch an dich gedacht!

freut mich, dass dein Besuch nett war und kein "Idiot" :mrgreen:
finde ich auch schön, dass du für dich erkannt hast was du jetzt erstmal willst, bzw nicht willst...finde ich super :daumen:

Ehrlich gesagt finde ich, dass das für Dich spricht dass Du nicht sofort mit dem Nächsten kannst.
Dein Herz wird heilen, keine Sorge und dann wirst Du den richtigen erkennen. :trost: :kuss:
hatte auch gerade wieder nen Stich wegen "Werbepause", muss man nicht verstehen, war so ein Codewort und gerade war beim Film Werbung... ja, ich weiß albern, aber gepiekst hat es trotzdem... :traurig:
Was solls, 2013 wird unser Jahr! :grinsen:

D
Zitat von Twinky:
Ehrlich gesagt finde ich, dass das für Dich spricht dass Du nicht sofort mit dem Nächsten kannst.
Dein Herz wird heilen, keine Sorge und dann wirst Du den richtigen erkennen. trost spenden Kuss geben
hatte auch gerade wieder nen Stich wegen "Werbepause", muss man nicht verstehen, war so ein Codewort und gerade war beim Film Werbung... ja, ich weiß albern, aber gepiekst hat es trotzdem... traurig
Was solls, 2013 wird unser Jahr! grinsen

oje trost spenden
ich warte leider gerade immer noch, dass er schreibt...und ich hab das Gefühl, dass da nichts mehr kommt...das ist doch ein verflixter Teuf.elskreis...die Tage vorher schreibt er mir und ich frag mich warum und soviel und dann wenn er nicht schreibt...denke ich genau das Gegenteil...ach menno seufzen / traurig

aber du hast recht Twinky, es ist unser Jahr....vom Datum her, hat es angefangen...und vom Gefühl hoffentlich bald auch... Kuss geben

D
Mensch, liebste Twinky, das mit dem "nein" sagen, wenn was nicht 100% ist, funktioniert ja ganz gut! War doch Dein Vorhaben für die nächste Zeit... grinsen

Und trotzdem toll, dass es augenscheinlich Optionen gibt. Aber: wir müssen nicht nach jeder greifen, um nur nicht allein zu sein. Wir wählen künftig sorgsam aus und lassen uns Zeit! Gell? Kuss geben

Morgaine
Wünsche euch allen eine gute Nacht und süsse Träume gruppenkusscheln

Z
Zitat von Morgaine:
Wünsche euch allen eine gute Nacht und süsse Träume gruppenkusscheln

Ich dir auch !

L
Zitat von desusa:
Wir wählen künftig sorgsam aus und lassen uns Zeit! Gell? Kuss geben

daumen hoch

N
Süße Träume, Morgaine ! Kuss geben trost spenden

H
Hallo an Alle,
im Moment bin ich richtig ergriffen. Eine liebe Freundin hat sich bei mir gemeldet und ich hatte ein langes aufbauendes Gespräch. Sie hat ähnliches Erlebt, alles durchgemacht und wieder Ihr Glück gefunden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wieviel Menschen mir Ihr Mitgefühl ausdrücken.
Sie sprechen mit mir, nehmen mich in den Arm und drücken mich. Ich bin so stolz auf meine Mädchen, meine Familie,Schwiegereltern und Schwager, meine Freunde, meine Kollegen,
meine Nachbarn, die Menschen hier im Forum, Alena, die in meiner größten Not die richtigen Worte gefunden hat. So ein Gefühl von Verbundenheit, hätte ich mir vor über zwei Wochen nicht vorstellen können.
Morgen besorge ich leere Kartons von der Arbeit und helfe schon vorab packen.
Herzliche Grüße Alle!

G

G
Neja hat folgendes Zitiert:

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen die Größe 1, der Mini-Busen.
Kein Wunder, daß so schnell ermüdet, wer so ein flaches Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen, in Busengröße 2 zu liegen.
Immerhin ist was zu finden, man weiß was vorne ist und hinten.

Liebe Neja,
da hast du ja meinen Beziehungskonflikt angesprochen, tut weh, den in Form eines Witzes zu lesen.

Da ich nicht bereit bin, mir dicke Mö..pse anschrauben zu lassen, wird wohl
in Kürze, mein Partner, mich verlassen.

Fasse, das bitte nicht als Kritik auf, sondern als einen kleinen Hinweis in Zukunft zurückhaltener mit solchen Witzen zu sein.

So,jetzt heule ich auch mal eine Runde.

Mag dich trotzdem, konntest es ja nicht wissen.

K
Hallo zusammen Smile

Ich wünsche euch ein wunderschönes, frohes, erfolgreichen und gesundes neues Jahr! Auf dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen. trost spenden

Mir sind gegen Mitternacht ein paar Tränchen über die Wange gelaufen.. aber was solls, die mussten einfach raus.
Ich hoffe, dass ihr angenehme Abende verbracht habt. Ich werde jetzt erst mal die letzten Seiten lesen. Ich bin nämlich immer noch nicht so richtig fit gerade Augen rollen Am besten gehe ich gleich wieder ins Bett.

A

x 4