Zitat von Denise80:Zitat von Twinky:Ehrlich gesagt finde ich, dass das für Dich spricht dass Du nicht sofort mit dem Nächsten kannst.
Dein Herz wird heilen, keine Sorge und dann wirst Du den richtigen erkennen. :trost: :kuss:
hatte auch gerade wieder nen Stich wegen "Werbepause", muss man nicht verstehen, war so ein Codewort und gerade war beim Film Werbung... ja, ich weiß albern, aber gepiekst hat es trotzdem... :traurig:
Was solls, 2013 wird unser Jahr! :grinsen:
oje :trost:
ich warte leider gerade immer noch, dass er schreibt...und ich hab das Gefühl, dass da nichts mehr kommt...das ist doch ein verflixter Teuf.elskreis...die Tage vorher schreibt er mir und ich frag mich warum und soviel und dann wenn er nicht schreibt...denke ich genau das Gegenteil...ach menno :seufzen:
aber du hast recht
Twinky, es ist unser Jahr....vom Datum her, hat es angefangen...und vom Gefühl hoffentlich bald auch... :kuss:
Ach meine liebe liebe Denise, nimm es als gutes Omen für 2013, du wirst frei sein und keine SMS soll Dich an ihn erinnern. Was hättest Du davon wenn er schreibt? Wieder Kopfkino? Wieder Gedankenkreise?
Es ist gut wie es ist.
Warte, ich schreib Dir gleich ok? :kuss:
Gast 2012Zitat:Liebe Neja,
da hast du ja meinen Beziehungskonflikt angesprochen, tut weh, den in Form eines Witzes zu lesen.
Da ich nicht bereit bin, mir dicke Mö..pse anschrauben zu lassen, wird wohl
in Kürze, mein Partner, mich verlassen.
Sei mir nicht bös, aber wenn das für ihn ein Trennungsgrund ist finde ich das sehr sehr schade. Lässt er sich denn auch etwas "anschrauben"?
Lass Deine Tränen laufen und Deinen Selbstwert nicht durch eine Körbchengröße bestimmen bitte! :trost: :trost: :kuss:
Ihr Lieben, ich mache mich auf ins Land der Träume, morgen hat uns der Alltag wieder und es wird Zeit die gefassten Vorsätze in die Realität umzusetzen. :trost:
An die beiden Damen auf meiner Couch: Fühlt Euch wohl, ladet noch ein paar Gäste ein, ich räum morgen auf. Ich bin froh dass ihr da seid. :trost:
:gruppenkuscheln: