2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Laurana:
Zitat von desusa:
Wir wählen künftig sorgsam aus und lassen uns Zeit! Gell? Kuss geben

daumen hoch

...und möglichst erst, wenn wir keinen anderen mehr brauchen, um uns selber zu spüren und uns selbst genug sind. Sonst besteht die Gefahr der NICHT sorgsamen Wahl... ein löbliches Vorhaben...und schon mal gut, dass ich weiß, wie es optimaler Weise sein sollte. daumen hoch Ach ja, dann "nur" noch die klitzeklitzekleine Hürde der Umsetzung, ein Kindespiel! zwinkern

M
Die wahre Körbchengröße ist im Kopf daumen hoch herz Kuss geben grinsen Glücklich herz

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Gast 2012:
Liebe Neja,
da hast du ja meinen Beziehungskonflikt angesprochen, tut weh, den in Form eines Witzes zu lesen.

Da ich nicht bereit bin, mir dicke Mö..pse anschrauben zu lassen, wird wohl
in Kürze, mein Partner, mich verlassen.

Fasse, das bitte nicht als Kritik auf, sondern als einen kleinen Hinweis in Zukunft zurückhaltener mit solchen Witzen zu sein.

So,jetzt heule ich auch mal eine Runde.

Mag dich trotzdem, konntest es ja nicht wissen.

Gast2012 knuddeln wow...das ist mal ein oberflächlicher Trennungsgrund...wie krass!
das tut mir sehr leid trost spenden
aber weinen hilft ...

D
Zitat von MannmitBekannter:
Die wahre Körbchengröße ist im Kopf daumen hoch herz Kuss geben grinsen Glücklich herz

das denke ich auch Kuss geben

L
Ich frage mich, ob man sich dait was vormacht, wenn man sagt "Hey, alleine zurechtkommen, ist das oberste Ziel..." Ich komme alleine zurecht und habe auch glückliche Momente...Aber beseelt bin ich in Beziehung. Tickt da jetzt nur bei mir was "falsch"? Menschen sind doch Beziehungstierchen- die Mehrheit sucht Beziehung, nicht umsonst gibt es so viele Singlebörsen und Co...Hach, was will ich sagen? Augen rollen

G
Die wahre Körbchengröße ist im Kopf

Mein ich doch " in Männerköpfen " Nagut nicht bei jedem!

N
Zitat von Gast 2012:
Neja hat folgendes Zitiert:

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen die Größe 1, der Mini-Busen.
Kein Wunder, daß so schnell ermüdet, wer so ein flaches Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen, in Busengröße 2 zu liegen.
Immerhin ist was zu finden, man weiß was vorne ist und hinten.

Liebe Neja,
da hast du ja meinen Beziehungskonflikt angesprochen, tut weh, den in Form eines Witzes zu lesen.

Fasse, das bitte nicht als Kritik auf, sondern als einen kleinen Hinweis in Zukunft zurückhaltener mit solchen Witzen zu sein.

So,jetzt heule ich auch mal eine Runde.

Mag dich trotzdem, konntest es ja nicht wissen.

Nun, du musst dir den Schuh ja nicht anziehen! Und außerdem hast du Recht, kann ja nicht wissen, dass es solche Probleme gibt. Wenn dich dein Partner aufgrund dieser Tatsache verlässt, stellt sich mir die Frage, wie er die Wertigkeit eines Menschen misst. Anhand von Körbchengröße? Wie beschränkt ist das denn? Willst du wirklich darauf reduziert werden? Aber nur zu deiner Info: ich bin auch nicht üppig bestückt. Kann aber trotzdem über so was lachen. Deswegen muss Frau keine Komplexe haben. Menschen, denen die Körbchengröße wichtiger ist, als alle anderen Werte wie Vertrauen, Mitgefühl, Bescheidenheit..., können mir gestohlen bleiben. Und das sollte dir auch so gehen.
Drück dich trotzdem mal ganz fest. trost spenden Kuss geben

Z
Zitat von Laurana:
Ich frage mich, ob man sich dait was vormacht, wenn man sagt "Hey, alleine zurechtkommen, ist das oberste Ziel..." Ich komme alleine zurecht und habe auch glückliche Momente...Aber beseelt bin ich in Beziehung. Tickt da jetzt nur bei mir was "falsch"? Menschen sind doch Beziehungstierchen- die Mehrheit sucht Beziehung, nicht umsonst gibt es so viele Singlebörsen und Co...Hach, was will ich sagen? Augen rollen

Du denkst wie ich. herz
Bei dir tickt auf jeden Fall alles richtig. Ich find es wohl super alleine und es macht ab und zu auch Spaß. Aber einen Partner an der Seite zu haben ist immer noch das non plus ultra !

x 1 #19118

N
Zitat von Laurana:

Vielleicht ist "Hey, alleine zurechtkommen, ist das oberste Ziel..." auch nicht die richtige Aussage, sondern eher "ich muss erstmal selber wissen wie ich lebe, so dass jemand neues in meinem Leben besser MIT mir leben kann". Nach jeder Trennung ist man ein neuer Mensch im Vergleich zur Zeit vor der Beziehung, vielleicht ist es ja das genau was wir rausfinden dürfen, um es uns und dem Partner später in der neuen Beziehung einfacher zu machen?

x 1 #19119

T
Zitat von Denise80:
Zitat von Twinky:
Ehrlich gesagt finde ich, dass das für Dich spricht dass Du nicht sofort mit dem Nächsten kannst.
Dein Herz wird heilen, keine Sorge und dann wirst Du den richtigen erkennen. :trost: :kuss:
hatte auch gerade wieder nen Stich wegen "Werbepause", muss man nicht verstehen, war so ein Codewort und gerade war beim Film Werbung... ja, ich weiß albern, aber gepiekst hat es trotzdem... :traurig:
Was solls, 2013 wird unser Jahr! :grinsen:

oje :trost:
ich warte leider gerade immer noch, dass er schreibt...und ich hab das Gefühl, dass da nichts mehr kommt...das ist doch ein verflixter Teuf.elskreis...die Tage vorher schreibt er mir und ich frag mich warum und soviel und dann wenn er nicht schreibt...denke ich genau das Gegenteil...ach menno :seufzen:

aber du hast recht Twinky, es ist unser Jahr....vom Datum her, hat es angefangen...und vom Gefühl hoffentlich bald auch... :kuss:

Ach meine liebe liebe Denise, nimm es als gutes Omen für 2013, du wirst frei sein und keine SMS soll Dich an ihn erinnern. Was hättest Du davon wenn er schreibt? Wieder Kopfkino? Wieder Gedankenkreise?
Es ist gut wie es ist.
Warte, ich schreib Dir gleich ok? :kuss:

Gast 2012
Zitat:
Liebe Neja,

Sei mir nicht bös, aber wenn das für ihn ein Trennungsgrund ist finde ich das sehr sehr schade. Lässt er sich denn auch etwas "anschrauben"?
Lass Deine Tränen laufen und Deinen Selbstwert nicht durch eine Körbchengröße bestimmen bitte! :trost: :trost: :kuss:

Ihr Lieben, ich mache mich auf ins Land der Träume, morgen hat uns der Alltag wieder und es wird Zeit die gefassten Vorsätze in die Realität umzusetzen. :trost:

An die beiden Damen auf meiner Couch: Fühlt Euch wohl, ladet noch ein paar Gäste ein, ich räum morgen auf. Ich bin froh dass ihr da seid. :trost:

:gruppenkuscheln:

x 1 #19120

L
Zitat von Nunar:
Vielleicht ist "Hey, alleine zurechtkommen, ist das oberste Ziel..." auch nicht die richtige Aussage, sondern eher "ich muss erstmal selber wissen wie ich lebe, so dass jemand neues in meinem Leben besser MIT mir leben kann".

Oki, ich weiß wer ich bin, was ich will und wie ich lebe...Dann kann´s ja losgehen.

D
Zitat von Laurana:

du hast irgendwie recht...bzw es stimmt...allein sein sollte keine Panik hervorrufen, aber eigentlich auch kein Ziel auf Dauer sein...

ich wünsche mir auch wieder jemanden an meiner Seite...zwar merke ich ja, dass es noch zu früh ist...aber ich möchte nicht den Rest meines Lebens alleine verbringen!

also, bei dir ist nicht "falsch" Kuss geben

x 1 #19122

D
Zitat von Laurana:

Ist ja bei mir ganz genau so, und klar, der Mensch ist nun mal soziales Wesen, also lebt Beziehungen und ist nicht für's Leben allein bestimmt. Ich denke nur, vielleicht verallgemeinere ich grad einfach MEIN Problem, dass als 1. die Zufriedenheit mit der eigenen Person stehen muss, das sich Aussöhnen mit Fehlern und Schwächen. Stell mir das als ein inneres Urvertrauen vor, fest verankert und in den Grundfesten sicher. Und dann kommt zum schon bestehenden Glück, zur eigenen Zufriedenheit mit sich selbst noch ein "Jemand" dazu, der dieses Glück verdoppelt, der es uns aber nicht erst bringt. Naja, so in etwa... durcheinander

x 1 #19123

M
Zitat von Laurana:

Beziehung ist klares Empowerment, win- win und wir stellen die Ausnahme von der evolutionär zentralen Regel

x 1 #19124

L
Zitat von MannmitBekannter:
...und wir stellen die Ausnahme von der evolutionär zentralen Regel

Was ist die Regel? Diesmal ohne Wolldecke Kuss geben

A

x 4