Neja
Gast
Ich hab nen wunderschönen Regenbogen vor meinem Fenster!
Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Ich habe noch genau 26 Tage Zeit für meine Matheprüfung zu lernen. Aber irgendwie komm ich nie dazu. Motivation fehlt voll.
Langsam sollte ich mich mal wieder zusammenreißen.
Skyline
Mitglied

Minopolis
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Skyline:Gutem an alle
Skyline
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von Minopolis:Mir geht es soweit ganz gut. Bin zwar heute irgendwie nicht super gut drauf, aber es ist in Ordnung. Mache mir sehr viele Gedanken, was eigentlich schon wieder unnötig ist
Neja
Gast
Minopolis
Mitglied
Zitat von Skyline:Zitat von Minopolis:Mir geht es soweit ganz gut. Bin zwar heute irgendwie nicht super gut drauf, aber es ist in Ordnung. Mache mir sehr viele Gedanken, was eigentlich schon wieder unnötig ist
Teil doch deine gedanken mit uns vielleicht können wir dir behilflich sein
Zupra
Gast
Skyline
Mitglied
Zitat von Minopolis:Zitat von Skyline:Zitat von Minopolis:Mir geht es soweit ganz gut. Bin zwar heute irgendwie nicht super gut drauf, aber es ist in Ordnung. Mache mir sehr viele Gedanken, was eigentlich schon wieder unnötig ist
Teil doch deine gedanken mit uns vielleicht können wir dir behilflich seinZitat von Minopolis:Och das ist fast schon lächerlich zum Teil...
- Hab gerade Angst, dass sich mein Bekannter nicht mehr meldet. Habe Montag Nacht/Morgen so süße und liebe SMS bekommen und auch sehr lieb zurück geschrieben, aber dan kam nichts mehr (ist bei ihm eigentlich nicht ungewöhnlich, da bei ihm öfter mal der Akku leer ist oder das Handy Tage/Wochen im Auto spazieren gefahren wird).
Also hier würde ich keine gedanken verschwenden, gans ehrlich brauchste auch nicht, für was den auch ?Zitat von Minopolis:- Werde diese oder nächste Woche wegen dem Nachmieter für die Wohnung Bescheid bekommen --> muss meinen Ex kontatkieren und davor graut es mir richtig. Ich will mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben und ihn definitiv nicht nochmal bei der Wohnungsübergabe zu Gesicht bekommen.
So hier verstehe ich dich voll und gans ist ja auch klar den EX nochmal zu gesicht bekommen ist echt grauenvoll, wer will das schon ?
Ist total selbstverständlich und kann es nachempfinden was gerade so bei dir abgeht da oben
Zitat von Minopolis:- Beruflicher Kram, muss meine Abschlussarbeit fertig kriegen, Bewerbungen schreiben und und und... Hierzu fehlt mir nach wie vor jegliche Motivation
Bewerbung für was ?
Was die Abschlussarbeit angeht die würde ich an deiner stelle nicht zu hause machen sondern in einer Bibliothek, da biste auch direkt unter und gleichzeitig abgelenkt, glaube mirZitat von Minopolis:- Schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder nichts auf die Reihe bekomme und mir das doch fest vorgenommen habe für 2013...
Schlechtes gewissen weil du nichts auf die reihe kriegst ?
Das haben wir alle auch wenn es manche nicht zu geben können, das habe ich auch ständig und mache mir ständig vorwürfe warum ich es auch nicht besser machen kann, liegt nun mal daran weil wir im moment mit gemischten gefühlen zu kämpfen haben. Im moment verstehen wir uns selber nicht und deshalb lnden wir immer in einer sackgasse
Zitat von Minopolis:Also es ist jetzt nichts wirklich tragisches dabei, aber mich beschäftig das alles trotzdem irgendwie und daher ist mein Kopf nicht wirklich frei.
Skyline
Mitglied
Zitat von Zupra:Ich muss mal eben in die Stadt, bis nachher Leute.
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:
Och das ist fast schon lächerlich zum Teil...
- Hab gerade Angst, dass sich mein Bekannter nicht mehr meldet. Habe Montag Nacht/Morgen so süße und liebe SMS bekommen und auch sehr lieb zurück geschrieben, aber dan kam nichts mehr (ist bei ihm eigentlich nicht ungewöhnlich, da bei ihm öfter mal der Akku leer ist oder das Handy Tage/Wochen im Auto spazieren gefahren wird).
Zitat:- Werde diese oder nächste Woche wegen dem Nachmieter für die Wohnung Bescheid bekommen --> muss meinen Ex kontatkieren und davor graut es mir richtig. Ich will mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben und ihn definitiv nicht nochmal bei der Wohnungsübergabe zu Gesicht bekommen.
Zitat:- Beruflicher Kram, muss meine Abschlussarbeit fertig kriegen, Bewerbungen schreiben und und und... Hierzu fehlt mir nach wie vor jegliche Motivation
Zitat:- Schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder nichts auf die Reihe bekomme und mir das doch fest vorgenommen habe für 2013...
Also es ist jetzt nichts wirklich tragisches dabei, aber mich beschäftig das alles trotzdem irgendwie und daher ist mein Kopf nicht wirklich frei.

Gewitterwolke
Mitglied