2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Boh sone schei.sse meine EX hat gerade bei mir im Geschäft angerufen weiss zwar nicht genau wegen was ? aber nicht rangegangen will cih auch nciht, ich denke es geht um die alte wohnung. bei umzug ist die Badewanne gerissen oder sowas ähnliches.. soll sie es mit der vermieterin klären aber nicht mit mir.
und wenn es was geben sollte dann sollte mich die vermieterin kontaktieren sowas einfach geht das, stimmts daumen hoch

Hey Wolke wie geht es dir den so ?

N

Wölkchen
Kuss geben

Ich schick mal eben einen extra großen Tanklaster vorbei.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
🔁 Video geteilt von Neja:

N
Zitat von Skyline:
Boh sone schei.sse meine EX hat gerade bei mir im Geschäft angerufen weiss zwar nicht genau wegen was ? aber nicht rangegangen will cih auch nciht, ich denke es geht um die alte wohnung. bei umzug ist die Badewanne gerissen oder sowas ähnliches.. soll sie es mit der vermieterin klären aber nicht mit mir.
und wenn es was geben sollte dann sollte mich die vermieterin kontaktieren sowas einfach geht das, stimmts daumen hoch

Hey Wolke wie geht es dir den so ?

Na, Sky trost spenden , bist heute cool drauf,wa!? daumen hoch

G
Zitat von Neja:

Wölkchen
Kuss geben

Ich schick mal eben einen extra großen Tanklaster vorbei.

Danke du Liebe knuddeln Kuss geben Fühle mich gleich kraftvoller grinsen

Sky: Ich fühle mich viel besser. Und ich hoffe das hält auch an... Und super das du nicht ran gegangen bist grinsen

Ich werde es Morgen wieder mit Training versuchen. Mals schauen wie es wird... Auf jedenfall wird er mich anders erleben, kälter distanzierter. Und ich werde die ganze Zeit Nachrichten auf mein Handy bekommen:-) Der soll bloß nicht denken mein Leben wäre langweilig ohne ihn und ich würde die ganze Zeit um ihn trauern...

V
hallöchen

@ Sky
eine signatur find ich sagt was aus

heute ist kein guter tag....aber wie schon erwähnt das 2013 hat erst angefangen ....[/quote]

N
Zitat von vivia:
hallöchen

@ Sky
eine signatur find ich sagt was aus

heute ist kein guter tag....aber wie schon erwähnt das 2013 hat erst angefangen ....
[/quote]

Hallo vivia,
nun, mal vom Wetter abgesehen, was ist denn an deinem Tag nicht gut?

V
dumme Gedanken......absurde gedanken....nicht loslassen können...
gehe leider erst wieder am Freitag arbeiten......
ich weiss dass ER in der Nähe ist.....
zu lieben wo es nicht mehr erwünscht ist....

T
Guten Morgen Smile

gruppenkusscheln

vivia tust Du denn etwas Gutes für Dich?

Sky ich finde es gut dass Du nicht ran gegangen bist. Wir müssen uns ja nicht immer von unseren Exen manipulieren lassen trost spenden

Neja schön dass es Dich gibt! trost spenden Kuss geben

Wölkchen gute Idee und so wie ich das verstanden habe ist es ja nicht nur ein fake, sondern Du bist wirklich sozial gut eingebunden und hast ganz viele Menschen die sich gerne mit Dir umgeben. Das darf er ruhig wissen! trost spenden

Zupra viel erfolg und lächle die Menschen an die dir begegnen, das schenkt Dir ein Lächeln zurück und der Tag wird Dein Freund Smile trost spenden

V
@ Twinky
im Moment leider nicht wirklich,nachdem schluss war gings besser..ich hatte Hoffnung. Doch er hat eine neue seit 6 wochen....das weiss ich seit nun 9 tagen und die hänge ich total durch.....

G
Twinky knuddeln
Wie geht es dir?

V
es hilft hier zu sein...die zeit vergeht und man weiss man ( Frau) ist nicht alleine....
aber ja..ich kapsele mich ab....verstecke mich....

N
Zitat von vivia:
dumme Gedanken......absurde gedanken....nicht loslassen können...
gehe leider erst wieder am Freitag arbeiten......
ich weiss dass ER in der Nähe ist.....
zu lieben wo es nicht mehr erwünscht ist....

Es gibt keine dummen oder absurden Gedanken. Der Kopf ist voll davon, von Erinnerungen, Fragen, Bildern... Durch dein jetzige Situation versucht dein Kopf zu sortieren. Er kramt in Erinnerungen und schaut die alten Bilder durch auf der Suche nach Antworten, auf die Fragen, die du dir unentwegt stellst. Aber du wirst nicht viele Antworten erhalten. Vllt nicht mal eine einzige.
Das Loslassen ist nach einer Trennung das schwerste.
Aber loszulassen bedeutet, die Hände wieder für etwas anderes freizuhaben.
Es ist allerdings Schwerstarbeit. Arbeit an sich selbst. Dafür benötigt man viel Zeit. Genehmige sie dir!

Jahreszeiten des Lebens (Christa Carina Kokol)

Ich wünsche dir an jedem Tag ein bißchen Frühling,
mit frohen Erwartungen, blühenden Träumen, neuen Möglichkeiten.

Ich wünsche dir an jedem Tag ein bißchen Sommer,
mit strahlenden Aussichten, wärmender Kraft, hoffnungsvollen Weiten.

Ich wünsche dir an jedem Tag ein bißchen Herbst,
mit gewachsener Reife, bunten Früchten, dankbarem Herzen.

Ich wünsche dir an jedem Tag ein bißchen Winter,
mit geduldiger Gelassenheit, Weisheit des Herzens,
Licht in Dunkelheit und Leid.

N
Hallo, Twinky, Liebes! Kuss geben

Bei dir alles in Ordnung?

T
Zitat von vivia:
@ Twinky
im Moment leider nicht wirklich,nachdem schluss war gings besser..ich hatte Hoffnung. Doch er hat eine neue seit 6 wochen....das weiss ich seit nun 9 tagen und die hänge ich total durch.....

Jaja, der böse Hoffnungsflummi. Natürlich tut es jetzt nochmal mehr weh, aber Du kannst auch endgültig abschliessen und hängst nicht mehr zwischen Hoffen und Bangen. Tu etwas für Dich.Werde aktiv für Dein Leben.
Uns wurde eine Entscheidung abgenommen und wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt, dass heißt aber nicht dass wir da verharren sollten. Hol dir die Kontrolle über Dein Leben zurück. freunde
Es gibt keinen Grund sich zu verstecken!

Wölkchen ich bin müde und hatte heute wenig Lust auf mein Büro, aber als ich dann da war und der erste Liter Kaffee mal meinen Koffeinpegel nach oben geschraubt hatte, wars dann ganz ok Smile

Das Beste ist, in 15 Minuten hab ich Mittagspause und treff mich mit einem Freund auf nen Glühwein Smile (aber nicht verraten Augen rollen )

A

x 4