2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Lach:-) Prost Twinky Nein ich verate nichts:-)

Vivia: Ich kann dich verstehen. Es ist hart dieses gefühl einfach ersetzt zu werden. Aber denke dran ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Und wie Neja sagt, wir müssen loslassen damit die Hände wieder frei sind für neues:

Tu dir was gutes.

V
danke euch......der verstand weiss all das.....
ich wünscht ich wäre so herzlos*lach* dann habe ich kein herz was verletzt werden kann.....

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von vivia:
danke euch......der verstand weiss all das.....
ich wünscht ich wäre so herzlos*lach* dann habe ich kein herz was verletzt werden kann.....

Und was für ein Mensch wärst du dann?
Ein gefühlloser, herzloser, eiskalter Mensch.
Ist das erstrebenswert?

Der erst ist ganz unglücklich,
der die kahlen Wände seines Herzens nicht einmal
mit den Bildern der Erinnerung schmücken kann.

(Johann Nepumuk Nestroy)

D
Guten Morgen / bzw Tach Smile

hab zwar ganz gut geschlafen, aber motivieren kann ich mich gerade noch zu nichts...ist aber nicht schlimm, oder?

Twinky Kuss geben

Neja vielen Dank für deine Weisheiten...in Regenbogen gibt es hier bestimmt auch noch, sowie der Himmel aussieht...obwohl, vll hat die Sonne heute ja keine Lust den Norden zu bescheinen zwinkern

vivia ich habe mir auch ne zeitlang gewünscht, ich würde nichts fühlen, dann wäre der Schmerz wenigstens auch weg...aber ich glaube dass man dann aufs Leben gesehen minus macht trost spenden

was mach ich mit dem angebrochenen Jahr... grinsen

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:
Boh sone schei.sse meine EX hat gerade bei mir im Geschäft angerufen weiss zwar nicht genau wegen was ? aber nicht rangegangen will cih auch nciht, ich denke es geht um die alte wohnung. bei umzug ist die Badewanne gerissen oder sowas ähnliches.. soll sie es mit der vermieterin klären aber nicht mit mir.
und wenn es was geben sollte dann sollte mich die vermieterin kontaktieren sowas einfach geht das, stimmts daumen hoch

Hey Wolke wie geht es dir den so ?

Na, Sky trost spenden , bist heute cool drauf,wa!? daumen hoch

Cool drauf ? ja zunge raus strecken

Es ist so, nach dem Umzug gabe es so ne sache, Die Badewanne ist hin also gerissen muss ausgetauscht werden kosten punkt 1900€
Meine EX hat es gemeldet undzwar an die versicherung vom Dady das es beim umzug passiert ist also das es Dady ausversehen was reinfallen lassen hat. Wenn sie was zu klären hatt dann nur über vermieter/in und der/die vermieter/in soll mir dann bescheid geben, will niks mit ihr zu tuen haben und fertig daumen hoch

Auf diesem wege soll es auch gehen und ist auch möglich.

A
Guten Morgen (oder Mittag) zusammen. Schäm mich richtig jetzt erst ausm Bett gefallen zu sein. Aber heute ist mir zum ersten Mal passiert, worüber so viele von euch schon berichtet hatten: Ich habe von ihr geträumt. Und es war so derberealistisch..konnt nachm Aufwachen nichts anderes mehr tun als ins Kissen weinen.

Dachte ich bin wenigstens schon ein Wenig drüber weg. Mist.

N
Zitat von Skyline:

Es ist so, nach dem Umzug gabe es so ne sache, Die Badewanne ist hin also gerissen muss ausgetauscht werden kosten punkt 1900€
Meine EX hat es gemeldet undzwar an die versicherung vom Dady das es beim umzug passiert ist also das es Dady ausversehen was reinfallen lassen hat. Wenn sie was zu klären hatt dann nur über vermieter/in und der/die vermieter/in soll mir dann bescheid geben, will niks mit ihr zu tuen haben und fertig daumen hoch

Ich find´s schön, dass du das so gelassen angehen kannst. daumen hoch
Und natürlich ist es nicht nötig, dass du damit auch noch belastet wirst. Schließlich ist dieses Missgeschick nicht dir passiert, sondern ihr.
Also, geht´s dir heute gut und das freut mich. trost spenden

N
Zitat von AlexM:
Guten Morgen (oder Mittag) zusammen. Schäm mich richtig jetzt erst ausm Bett gefallen zu sein. Aber heute ist mir zum ersten Mal passiert, worüber so viele von euch schon berichtet hatten: Ich habe von ihr geträumt. Und es war so derberealistisch..konnt nachm Aufwachen nichts anderes mehr tun als ins Kissen weinen.

Guten Morgen ,Alex! trost spenden

Weine ruhig, wenn dir danach ist. knuddeln
Die Träume zeigen dir nur, dass du jetzt bereit bist,den ersten Schritt in Richtung "Freiheit" zu gehen. Du bist dabei loszulassen. Und das ist gut so.
Ich drück dich mal. trost spenden Kuss geben

D
Zitat von AlexM:

hey... knuddeln brauchst dich doch nicht schämen...ich stehe immer so spät auf Mr. Green

mhm...das gehört wohl zum Verarbeiten dazu, dass man von seinem Ex träumt...ich wurde allerdings immer noch verschont...zumindest erinnere ich mich immer nur an andere Träume Augen rollen

weine lieber Alex, das ist ok...würde ich bestimmt auch tun, wenn ich von ihm träumen würde trost spenden

L
Guten Morgen,

bei mir scheint das ganze Betriebssystem verwirrt zu sein. Am Ende des Rattenschwanzes befindet sich mein abgefahrener Schlafmodus. Gegen zwölf ins Bett, dann dösen, aufwachen, dösen, wieder aufwachen...das dann bis 4 Uhr und dann ins Land der Träume mit ziemlich abgefahrenem Kram, um dann bis 12 Uhr zu schlafen. :shock: In mir rotiert so einiges und ich werde mich später dazu motivieren einen Brief an das neue Jahr und das Universum zu schreiben. Wohlmöglich, dass dieses Ritual etwas mehr Klarheit in mich bringt.

Mino Kannst Du nochmal genauer sagen, was dich an der Bekanntschaft stresst? Dass Du nun doch "fixierter" bist, als Du es eigentlich zu Beginn wolltest, dass er ei Handyproblem hat und sich dadurch Unsicherheiten bei dir entwickeln, dass euer Status unklar ist, oder, oder, oder? :trost: Ich kenne das von mir so, dass ich da "auch" schnell wieder in iwas reinrutsche- man nehme dieses blöde Date vom Samstag. Und auf einmal geht da so ein Sehnsuchtsfass auf. :shock:

Zupri Was musstest Du denn in der Stadt machen? Lernmaterial kaufen? :wink: Mathe...Machst Du auch iwas in Ingenieur, Informatik, Elektrotechnik Richtung? Vielleicht hat Nunar noch den einen oder anderen Tip für dich. Ich empfehle dir, dir Zeitabschnitte zu setzen, in denen Du dir nen leckeren Tee machst und einen Obstteller oder was. Und in diesem Zeitabschnitt (die Zubereitung gehört noch nicht dazu) möglichst konzentriert lernst. Wenn blöde Gedanken kommen, kannst Du diese zum nachmittags Tee wieder einladen und mit uns hier besprechen. Manchmal braucht´s einen Tritt. Und wenn es nicht 100%ig läuft, hast Du´s wenigstens versucht. Mach dir vorher einen Lernplan, was genau Du lernen musst und was Priorität hat. Arbeite mit bunten Zettelchen und einer Liste, das gibt dir Struktur. :trost:

Neja dich drück ich einfach mal so.

Twinky ich werd mir auch so eine Kuscheldecke mit Armen besorgen, die hat dich voll in die Zuversicht gesteuert :grinsen:

Denise Bei dir hat sich was verändert. Merkst was? :trost:

Ivy :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Else Wahrscheinlich siehste das gar nicht, aber ich denk an dich!

N
Laurana, meine Liebste! Kuss geben

Hoffnung

Soviel Kraft hast Du schon geopfert, soviel Liebe gegeben.
Hast alles getan, was Du konntest! Wünsche, Träume und Hoffnung gehabt.
Mit allen Mitteln gekämpft.Deine Sehnsüchte und Träume in einen Menschen gesteckt.
Soviel Leid, Enttäuschung und Schmerz erlitten Nie hast Du betrogen, hast nur dein Bestes getan.
Fehler hingenommen, ausgehalten und verdrängt Den Sieg gewünscht und doch verloren
Du hattest so viele Erwartungen und doch wurdest du nur enttäuscht.
Hast Opfer gebracht, voller Zweifel auf die Gerechtigkeit der Liebe, gekämpft, geschrien und geweint.
Deine Energie verbraucht, in Einsamkeit und Frust bist du versunken. Die Hoffnung hast du aber nie aufgegeben.
So wie du einen Menschen lieben kannst hast du nicht verdient zu leiden.
Du wirst Dein Schicksal finden und all Deine Liebe zurückbekommen wenn Du die Hoffnung und die Suche nach dem Menschen nicht aufgibst der wirklich Deine unendliche Liebe verdient hat.

x 2 #19241

L
Lieber Alex
ich bin auch so spät raus wegen Träumen und schlechtem Schlaf. Anstrengend finde ich die Träume auch (meine waren nicht vom Ex), aber sie signalisieren mir auch, dass sich in mir was bewegt, damit sich was lockern kann. Versuch dir keinen Stress mit dem Abschließen zu machen. An manchen Tagen ist es so- und an anderen wieder ganz ander! trost spenden

L

N
Zitat von Laurana:
Hast Du das grad aus meinem Herzen geschrieben? zwinkern

Aus UNSEREN! Kuss geben

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:

Ich find´s schön, dass du das so gelassen angehen kannst. daumen hoch
Und natürlich ist es nicht nötig, dass du damit auch noch belastet wirst. Schließlich ist dieses Missgeschick nicht dir passiert, sondern ihr.
Also, geht´s dir heute gut und das freut mich. trost spenden

Naja sie ging davon aus das ich es gewessen wäre dabei habe ich es auch erst später erfahren und sie sah nur den ausweg es zu melden daumen hoch

A

x 4