vivia
Gast
vivia
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Hast Du das grad aus meinem Herzen geschrieben?
Aus UNSEREN!
Obwohl das mit der Hoffnung so eine Sache ist. Aber die darf vielleicht auch mal Pause haben, da sie in manchen Zeiten so auf Hochtouren gelaufen ist, dass sie nun ein kleines Burn Out hat. Ab in die Reha mit ihr, dann wird das schon
kleines_bluemch.
Gast

Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Denise Bei dir hat sich was verändert. Merkst was?![]()
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Hast Du das grad aus meinem Herzen geschrieben?
Aus UNSEREN!
Obwohl das mit der Hoffnung so eine Sache ist. Aber die darf vielleicht auch mal Pause haben, da sie in manchen Zeiten so auf Hochtouren gelaufen ist, dass sie nun ein kleines Burn Out hat. Ab in die Reha mit ihr, dann wird das schon

Skyline
Mitglied

karin_66
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von karin_66:Happy new year meine lieben!
Bin heute erst wieder online da ich super nette tage bei freunden verbracht habe. Unverhofft kommt oft.....war super toll.
Konnte mich noch gar nicht einlesen! Wie geht es euch? So halbwegs alles in ordnung?

Denise80
Gast
Zitat von Neja:Hoffnung
Soviel Kraft hast Du schon geopfert, soviel Liebe gegeben.
Hast alles getan, was Du konntest! Wünsche, Träume und Hoffnung gehabt.
Mit allen Mitteln gekämpft.Deine Sehnsüchte und Träume in einen Menschen gesteckt.
Soviel Leid, Enttäuschung und Schmerz erlitten Nie hast Du betrogen, hast nur dein Bestes getan.
Fehler hingenommen, ausgehalten und verdrängt Den Sieg gewünscht und doch verloren
Du hattest so viele Erwartungen und doch wurdest du nur enttäuscht.
Hast Opfer gebracht, voller Zweifel auf die Gerechtigkeit der Liebe, gekämpft, geschrien und geweint.
Deine Energie verbraucht, in Einsamkeit und Frust bist du versunken. Die Hoffnung hast du aber nie aufgegeben.
So wie du einen Menschen lieben kannst hast du nicht verdient zu leiden.
Du wirst Dein Schicksal finden und all Deine Liebe zurückbekommen wenn Du die Hoffnung und die Suche nach dem Menschen nicht aufgibst der wirklich Deine unendliche Liebe verdient hat.
voll schön...und ich wollte heute doch nicht weinen...
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Laurana, quält dich dieses Schlafverhalten schon länger? Vllt hilft es dir, die Gedanken klar aufzuschreiben - ich würde es dir wünschen![]()
Denise80
Gast
Neja
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Denise80:ein Brief an das Universum? gute Idee...ich schreibe immer noch Briefe an meinen Ex...aber ohne sie abzuschicken...
Dann können wir´s ja gemeinsam versuchen. 
Jeanne14
Mitglied

karin_66
Mitglied