2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
@ Neja....wow.......danke dafür!

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Hast Du das grad aus meinem Herzen geschrieben? zwinkern

Aus UNSEREN! Kuss geben

trost spenden Obwohl das mit der Hoffnung so eine Sache ist. Aber die darf vielleicht auch mal Pause haben, da sie in manchen Zeiten so auf Hochtouren gelaufen ist, dass sie nun ein kleines Burn Out hat. Ab in die Reha mit ihr, dann wird das schon Augen rollen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Haaaaaallo trost spenden
Ich oute mich auch mal als Spätaufsteher, ich bin auch erst vor einer Stunde aus dem Bett gefallen. Und wo meine Motivation ist, weiß ich auch nicht so genau. Gerade ist mir danach mich einfach noch eine Stunde ins Bettchen zu kuscheln. Und dann werde ich von meinen Eltern wegfahren und wieder in meine WG - und dann wird ruck zuck die Bachelorarbeit fertig geschrieben kopf gegen die wand

Twinky, Denise, Neja trost spenden

Sky, hey, was für eine gute Einstellung - weiter so daumen hoch

Mino, woher kommen denn jetzt all die bösen Gedanken? Wenn du seine Faulheit bzg. seines Handys kennst, dann würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Schreib ihm doch einfach ne SMS oder ruf ihn an - ganz unverbindlich. Mach dir nicht zu viele Gedanken, Liebes trost spenden

Laurana, quält dich dieses Schlafverhalten schon länger? Vllt hilft es dir, die Gedanken klar aufzuschreiben - ich würde es dir wünschen trost spenden

Wölkchen, gute Idee! Zeig ihm, wie stark du bist trost spenden

Zupra, das mit der Lernmotivation kenne ich. Kannst du nicht in der Bib lernen? Da wird man nicht so sehr abgelenkt, Zuhause fängt man dann ja doch oft an zu putzen oder schweift ab. Mach dir einen Plan - zum Beispiel 2 Stunden lernen und dann eine halbe Stunde an die Luft, ein leckeres Essen. Kannst du nicht vllt. Lerngruppen bilden? Das hilft super, da man sich nicht allein motivieren muss.

Für alle anderen eine Umarmung trost spenden freunde

D
Zitat von Laurana:
Denise Bei dir hat sich was verändert. Merkst was? trost spenden

Laurana Kuss geben

es ist das nächste Jahr...das merke ich...ansonsten sortier ich noch mein Gehirn, was als nächsten Schritt des Abschließen ansteht...der größte Faktor ist noch die Wohnung...da bin ich bei zu überlegen, was ich wirklich will...
und rechnen muss ich auch deswegen Mr. Green

ein Brief an das Universum? gute Idee...ich schreibe immer noch Briefe an meinen Ex...aber ohne sie abzuschicken... Augen rollen

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Hast Du das grad aus meinem Herzen geschrieben? zwinkern

Aus UNSEREN! Kuss geben

trost spenden Obwohl das mit der Hoffnung so eine Sache ist. Aber die darf vielleicht auch mal Pause haben, da sie in manchen Zeiten so auf Hochtouren gelaufen ist, dass sie nun ein kleines Burn Out hat. Ab in die Reha mit ihr, dann wird das schon Augen rollen

Verleih ihr ein Korsett, ein Paar Stützstrümpfe, ein Paar Krücken oder wahlweise nen Rollator. Sie kommt wieder zu Kräften und wird ihren Weg weiter gehen. daumen hoch

Skyline
Hey Leute das Jahr wird zeimlich lang sein wer weiss was noch alles passieren wird vllt sehen wir unsere EX wie sie griechen und merken was sie verloren haben. Ich halte mich an diesen gedanken fest das macht mir mut daumen hoch

K
Happy new year meine lieben!

Bin heute erst wieder online da ich super nette tage bei freunden verbracht habe. Unverhofft kommt oft.....war super toll.

Konnte mich noch gar nicht einlesen! Wie geht es euch? So halbwegs alles in ordnung?

Skyline
Zitat von karin_66:
Happy new year meine lieben!

Bin heute erst wieder online da ich super nette tage bei freunden verbracht habe. Unverhofft kommt oft.....war super toll.

Konnte mich noch gar nicht einlesen! Wie geht es euch? So halbwegs alles in ordnung?

Manchen geht es gut und manche schlecht von mir bekommst du neues Jahr neues glück, das Schiksal ruft nach uns daumen hoch

D
Zitat von Neja:
Hoffnung

Soviel Kraft hast Du schon geopfert, soviel Liebe gegeben.
Hast alles getan, was Du konntest! Wünsche, Träume und Hoffnung gehabt.
Mit allen Mitteln gekämpft.Deine Sehnsüchte und Träume in einen Menschen gesteckt.
Soviel Leid, Enttäuschung und Schmerz erlitten Nie hast Du betrogen, hast nur dein Bestes getan.
Fehler hingenommen, ausgehalten und verdrängt Den Sieg gewünscht und doch verloren
Du hattest so viele Erwartungen und doch wurdest du nur enttäuscht.
Hast Opfer gebracht, voller Zweifel auf die Gerechtigkeit der Liebe, gekämpft, geschrien und geweint.
Deine Energie verbraucht, in Einsamkeit und Frust bist du versunken. Die Hoffnung hast du aber nie aufgegeben.
So wie du einen Menschen lieben kannst hast du nicht verdient zu leiden.
Du wirst Dein Schicksal finden und all Deine Liebe zurückbekommen wenn Du die Hoffnung und die Suche nach dem Menschen nicht aufgibst der wirklich Deine unendliche Liebe verdient hat.

boah krass ( um das mal digger mäßig auszudrücken Mr. Green )

seufzen / traurig voll schön...und ich wollte heute doch nicht weinen...

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Laurana, quält dich dieses Schlafverhalten schon länger? Vllt hilft es dir, die Gedanken klar aufzuschreiben - ich würde es dir wünschen trost spenden

Guten Morgen, dann falle ich durch Alex und dich ja gar nicht so aus dem Rahmen grinsen
Ich glaube angestoßen wurde die vorübergehende Schlafirritation durch das excessive Ausgehverhalten. In der Weihnachtswoche war ich ja 4-5 mal lang unterwegs. Und das WE vor Silvester Freitags ebenfalls und der Samstag war ja recht aufwühlend. Also das kommt nun nicht aus dem Nichts durcheinander Das Schreiben, und zwischendruch aufräumen und Sporten, wird mir hoffentlich helfen meine geliebte Klarheit wieder zu finden. Danke für deine Wünsche!

Wann wirst Du denn Heim gebracht? Wie ist dein Gefühl dazu? Davon ab, dass die Lernfront auf dich wartet...? Ich wünsch dir einen enormen Motivationsschub, ich kann dir leider nix abgeben- muss erst wieder neuen Einhornstaub besorgen. zwinkern

D
Blümchen Kuss geben

das klingt nach einem guten Plan...

N
Hallo karin, willkommen zurück! trost spenden
Auch dir noch ein schönes neues Jahr, voller Glück, Zuversicht, Hoffnung, Glaube und Liebe.

L
Zitat von Denise80:
ein Brief an das Universum? gute Idee...ich schreibe immer noch Briefe an meinen Ex...aber ohne sie abzuschicken... Augen rollen

grinsen Dann können wir´s ja gemeinsam versuchen. trost spenden

J
Hallooooo guten Morgen,

bin auch später ausm Bett gefallen - schlechht schlafen war gestern mit Ansage - ich hatte so sch.e.i.ss Panik heute Nacht - hab die halb Nacht Buch gelesen und Musik gehört....und als dann gegen Morgen der Schlaf gekommen ist habe ich krasse Dinge geträumt, von Ex und Leuten, die ich nicht kenne .... durcheinander

nachdem ich heute morgen wie gerädert aufgestanden bin....habe ich meinen ersten Vorsatz umgesetzt und mir eine schöne Gitarre gekauft grinsen

und jetzt fang ich wieder an zu spielen.

An Alle die hier sind: Ich wünsche euch einen guten Tag!

@Alex: knuddeln

K
Wie gehts eigentlich unserer wölke? Habt ihr was gehört von ihr?

A

x 4