Jeanne14
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
Schön, dass du eine feine Zeit hattest!
Jeanne14
Mitglied
Laurana
Gast
Hörst dich auch ganz anders an 
Skyline
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Hallooooo guten Morgen,
bin auch später ausm Bett gefallen - schlechht schlafen war gestern mit Ansage - ich hatte so sch.e.i.ss Panik heute Nacht - hab die halb Nacht Buch gelesen und Musik gehört....und als dann gegen Morgen der Schlaf gekommen ist habe ich krasse Dinge geträumt, von Ex und Leuten, die ich nicht kenne ....![]()
nachdem ich heute morgen wie gerädert aufgestanden bin....habe ich meinen ersten Vorsatz umgesetzt und mir eine schöne Gitarre gekauft![]()
und jetzt fang ich wieder an zu spielen.
An Alle die hier sind: Ich wünsche euch einen guten Tag!
@Alex:

karin_66
Mitglied
Zitat von Laurana:Karin Frohes Neues!Hörst dich auch ganz anders an
Laurana
Gast
Zitat von karin_66:Wie gehts eigentlich unserer wölke? Habt ihr was gehört von ihr?

Jeanne14
Mitglied
karin_66
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14:Ungeduld ist einer meiner 10 weiteren Vornamen

Onyx
Mitglied
Neja
Gast
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Dann können wir´s ja gemeinsam versuchen.
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Guten Morgen,
bei mir scheint das ganze Betriebssystem verwirrt zu sein. Am Ende des Rattenschwanzes befindet sich mein abgefahrener Schlafmodus. Gegen zwölf ins Bett, dann dösen, aufwachen, dösen, wieder aufwachen...das dann bis 4 Uhr und dann ins Land der Träume mit ziemlich abgefahrenem Kram, um dann bis 12 Uhr zu schlafen.In mir rotiert so einiges und ich werde mich später dazu motivieren einen Brief an das neue Jahr und das Universum zu schreiben. Wohlmöglich, dass dieses Ritual etwas mehr Klarheit in mich bringt.
Else Wahrscheinlich siehste das gar nicht, aber ich denk an dich!
Danke!

Jeanne14
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Guten Morgen, dann falle ich durch Alex und dich ja gar nicht so aus dem Rahmen![]()
Ich glaube angestoßen wurde die vorübergehende Schlafirritation durch das excessive Ausgehverhalten. In der Weihnachtswoche war ich ja 4-5 mal lang unterwegs. Und das WE vor Silvester Freitags ebenfalls und der Samstag war ja recht aufwühlend. Also das kommt nun nicht aus dem NichtsDas Schreiben, und zwischendruch aufräumen und Sporten, wird mir hoffentlich helfen meine geliebte Klarheit wieder zu finden. Danke für deine Wünsche!
Wann wirst Du denn Heim gebracht? Wie ist dein Gefühl dazu? Davon ab, dass die Lernfront auf dich wartet...? Ich wünsch dir einen enormen Motivationsschub, ich kann dir leider nix abgeben- muss erst wieder neuen Einhornstaub besorgen.
Ich habe mir diesesn Schlafverhalten auch angewöhnt und es nervt mich. Eigentlich bin ich immer gerne früh aufgestanden, um was zu schaffen.
Laurana
Gast
Zitat von Denise80:Zitat von Laurana:Dann können wir´s ja gemeinsam versuchen.
frage mich, was man dem Universum schreiben könnte, was es nicht schon weiß