2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Jeanne14:
:mrgreen: Unvernunft, Heulsuse, Hineinsteigerin, Nichtschlafenkönnerin, ..... Mr. Green

So und die anderen 5 Positionen besetzt Du jetzt bitte mit was Wertschätzendem!

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Nee, willkommen im Club der Langschläfer. Kuss geben

Auch wenn ich euch mag...Möchte diesem Club möglichst bald wieder austreten...
Und wenn Du nachher einen Rappel bekommst, dann schreib hier. Da brauchste ja jetzt noch gar nicht drüber nachdenken. Hilft keinem- dir am Wenigsten!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
GEDULD - Patience ! gruppenkusscheln

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Neja:

Wölkchen
Kuss geben

Ich schick mal eben einen extra großen Tanklaster vorbei.

Danke du Liebe knuddeln Kuss geben Fühle mich gleich kraftvoller grinsen

Sky: Ich fühle mich viel besser. Und ich hoffe das hält auch an... Und super das du nicht ran gegangen bist grinsen

Ich werde es Morgen wieder mit Training versuchen. Mals schauen wie es wird... Auf jedenfall wird er mich anders erleben, kälter distanzierter. Und ich werde die ganze Zeit Nachrichten auf mein Handy bekommen:-) Der soll bloß nicht denken mein Leben wäre langweilig ohne ihn und ich würde die ganze Zeit um ihn trauern...

Weiter so Wolke daumen hoch Das mit dem Distanzieren ist am besten für uns alles somit machen wir alles zu und schützen uns vor all dem zwinkern

Zitat von vivia:
hallöchen

@ Sky
eine signatur find ich sagt was aus

heute ist kein guter tag....aber wie schon erwähnt das 2013 hat erst angefangen ....
[/quote]

Das Jahr wird lang undzwar ziemlich lang es wird ziemlich anderst sein das fühle ich iwie auch dir wünsche wirklich ein schöne Jahr und hoffe das dieses Jahr uns der Kummer fern bleibt zwinkern

V
danke...der Kummer bleibt mir sicher fern...zumindest mit dem anderen Geschlecht.... vorerst!

K
Zitat von Laurana:
Zitat von kleines_bluemchen:
Nee, willkommen im Club der Langschläfer. Kuss geben

Auch wenn ich euch mag...Möchte diesem Club möglichst bald wieder austreten...
Und wenn Du nachher einen Rappel bekommst, dann schreib hier. Da brauchste ja jetzt noch gar nicht drüber nachdenken. Hilft keinem- dir am Wenigsten!

Ich am Liebsten auch - ab morgen früh gehts wieder früh in die Uni und dann bekomme ich meinen Rhythmus hoffentlich wieder auf die Reihe.
Ich werde mal noch ein paar Sachen erledigen und melde mich dann gegen Abend wieder bei euch. Habt noch einen schönen Tag trost spenden

Skyline
Zitat von vivia:
danke...der Kummer bleibt mir sicher fern...zumindest mit dem anderen Geschlecht.... vorerst!

Esist jetzt wichtig an sich selbst zu denken und vorallem die sachen zu machen die mann immer machen wollte ohne rücksicht auf den anderen nehmen zu müssen zwinkern

L
🔁 Video geteilt von Laurana:

grinsen

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
Zitat von Laurana:
grinsen Dann können wir´s ja gemeinsam versuchen. trost spenden

frage mich, was man dem Universum schreiben könnte, was es nicht schon weiß Augen rollen

Mach ma den Kopp aus! Cool

geschockt
das kann aber übel enden Mr. Green

L
Zitat von Denise80:
geschockt

Najaaaa...also nur für den Brief- und das Motto im Herzen "Was wünsche ich mir für mich, um glücklich zu sein!" trost spenden

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
geschockt

Najaaaa...also nur für den Brief- und das Motto im Herzen "Was wünsche ich mir für mich, um glücklich zu sein!" trost spenden

achso Mr. Green
bin wohl noch betrunken geschockt

L
Zitat von Denise80:
achso Mr. Green

In meiner aktuellen Endzeitstimmung könnte ich grad wieder ein Gläschen Sekt trinken. Aber das macht´s nicht besser. Deshalb putze und sporte ich jetzt weiter! daumen hoch Oh Gott, ich glaub ich bin frustriert geschockt Wie konnte das passieren? böse

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
achso Mr. Green

In meiner aktuellen Endzeitstimmung könnte ich grad wieder ein Gläschen Sekt trinken. Aber das macht´s nicht besser. Deshalb putze und sporte ich jetzt weiter! daumen hoch Oh Gott, ich glaub ich bin frustriert geschockt Wie konnte das passieren? böse

Endzeitstimmung? der Weltuntergang ist doch ausgefallen!

Nee, Alk trinken wir jetzt nicht und rauchen tu ich auch nie wieder durcheinander

warum bist du denn frustriert? das Jahr hat doch gerade erst angefangen! trost spenden

L
Die Erklärung findest Du ausführlich in den letzten 20 Seiten durcheinander Kurzform: Ich fühl mich so sehnsüchtig nach Nähe...und dann soll´s ja nicht irgendwer sein Augen rollen Und dann hatte ich Sa. dieses Date, was das Fass nur noch mehr aufgemacht hat. Aber alleine, dass ich mich überhaupt mit ihm verabredet habe, war nicht so ganz schlau...vorsichtig ausgedrückt. Und nun sind sie alle nach oben geschwommen- meine Sehnsüchte. Und die Erfüllung fühlt sich nicht allzu nah an. Ich lenke mich ab, tu was für mich...Alles super...Ich weiß nicht, ob das Ergebnis dann nicht sein sollte "Laurana ist voll unabhängig und braucht keine Nähe" Augen rollen

I
Guten Morgen ihr Lieben Kuss geben

Mein Tag-/Nachrhythmus hat sich auch leicht verschoben. Um fünf eingeschlafen und um zwei wieder aufgestanden. Das muss wieder anders werden....bald!

Vielleicht können wir mal versuchen, uns aus einer für sie völlig unterwarteten Richtung an unsere Fragen und Themen heranzupirschen. Hier der eine oder andere Ansatz:

Die Wahl der Helfer

Stell dir vor, du bist in einer fremden Stadt und fragst jemanden: "Wo geht's denn hier zum Bahnhof?"
Je nachdem, wen du fragst, könntest du folgende Antworten erhalten:
- ein Gesprächstherapeut: "Sie möchten wissen, wo der Bahnhof ist?"
- ein Psychoanalytiker: "Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer 'was Langes rein- und raus fährt?"
- ein Verhaltenstherapeut: "Heben Sie den rechten Fuß, schieben Sie ihn nach vorn. Setzen Sie ihn auf. Sehr gut. Hier haben Sie ein Bonbon."
- ein Gestalttherapeut: "Du, lass es voll zu, dass du zum Bahnhof willst."
- ein Hypnosetherapeut: "Schließen Sie die Augen. Entspannen Sie sich. Fragen Sie Ihr Unterbewusstsein ob es Ihnen bei der Suche behilflich sein will."
- ein Provokativ-Therapeut: "Ich wette, da werden Sie nie draufkommen."
- ein Reinkarnationstherapeut: "Geh zurück in der Zeit - bis vor Deine Geburt. Welches Karma lässt dich immer wieder auf die Hilfe anderer Leute angewiesen sein?"
- ein Familientherapeut: "Was ist dein sekundärer Gewinn, wenn du mich nach dem Weg zum Bahnhof fragst? Möchtest du meine Bekanntschaft machen?"
- ein Bioenergetiker: "Machen Sie mal sch... sch... sch...!"
- ein Sozialarbeiter: "Keine Ahnung, aber ich fahr dich schnell hin."
- ein Esoteriker: "Wenn du da hin sollst, wirst du den Weg auch finden."
- ein Soziologe: "Bahnhof? Zug fahren? Welche Klasse?"
- ein NLP'ler: "Stell' dir vor, du bist schon im Bahnhof. Welche Schritte hast du zuvor getan?"
- ein Coach: "Wenn ich Ihnen die Lösung vorkaue, wird das Ihr Problem nicht dauerhaft beseitigen."
- ein Benchmarker: "Kennen Sie jemanden, der ähnliche Logistikprobleme bereits erfolgreich gelöst hat? Wie lässt sich dessen Vorgehen sinnvoll auf Ihre Situation übertragen?"
- ein Moderator: "Welche Lösungswege haben Sie schon angedacht? Schreiben Sie alles hier auf diese Kärtchen."
- ein Zeitplanexperte: "Haben Sie überhaupt genügend Pufferzeit für meine Antwort eingeplant?"
- ein Manager: "Fragen Sie nicht lange. Gehen Sie einfach los."
- ein Priester: "Heiliger Antonius, gerechter Mann, hilf, dass er ihn finden kann. Amen."

grinsen

x 3 #19290

A

x 4