Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14::mrgreen: Unvernunft, Heulsuse, Hineinsteigerin, Nichtschlafenkönnerin, .....
So und die anderen 5 Positionen besetzt Du jetzt bitte mit was Wertschätzendem!
Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14::mrgreen: Unvernunft, Heulsuse, Hineinsteigerin, Nichtschlafenkönnerin, .....
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Nee, willkommen im Club der Langschläfer.![]()
Neja
Gast
Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Neja:
Wölkchen![]()
Ich schick mal eben einen extra großen Tanklaster vorbei.
Danke du Liebe![]()
Fühle mich gleich kraftvoller
![]()
Sky: Ich fühle mich viel besser. Und ich hoffe das hält auch an... Und super das du nicht ran gegangen bist![]()
Ich werde es Morgen wieder mit Training versuchen. Mals schauen wie es wird... Auf jedenfall wird er mich anders erleben, kälter distanzierter. Und ich werde die ganze Zeit Nachrichten auf mein Handy bekommen:-) Der soll bloß nicht denken mein Leben wäre langweilig ohne ihn und ich würde die ganze Zeit um ihn trauern...
Das mit dem Distanzieren ist am besten für uns alles somit machen wir alles zu und schützen uns vor all dem Zitat von vivia:[/quote]hallöchen
@ Sky
eine signatur find ich sagt was aus
heute ist kein guter tag....aber wie schon erwähnt das 2013 hat erst angefangen ....
vivia
Gast
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Nee, willkommen im Club der Langschläfer.![]()
Auch wenn ich euch mag...Möchte diesem Club möglichst bald wieder austreten...
Und wenn Du nachher einen Rappel bekommst, dann schreib hier. Da brauchste ja jetzt noch gar nicht drüber nachdenken. Hilft keinem- dir am Wenigsten!

Skyline
Mitglied
Zitat von vivia:danke...der Kummer bleibt mir sicher fern...zumindest mit dem anderen Geschlecht.... vorerst!
Laurana
Gast

Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:Zitat von Laurana:Dann können wir´s ja gemeinsam versuchen.
frage mich, was man dem Universum schreiben könnte, was es nicht schon weiß
Mach ma den Kopp aus!
Laurana
Gast
Zitat von Denise80:
das kann aber übel enden

Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:
das kann aber übel enden
Najaaaa...also nur für den Brief- und das Motto im Herzen "Was wünsche ich mir für mich, um glücklich zu sein!"
Laurana
Gast
Zitat von Denise80:achso![]()
bin wohl noch betrunken
Oh Gott, ich glaub ich bin frustriert 
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:achso![]()
bin wohl noch betrunken
In meiner aktuellen Endzeitstimmung könnte ich grad wieder ein Gläschen Sekt trinken. Aber das macht´s nicht besser. Deshalb putze und sporte ich jetzt weiter!Oh Gott, ich glaub ich bin frustriert
Wie konnte das passieren?

Laurana
Gast
Ivy
Mitglied