2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Laurana:
Die Erklärung findest Du ausführlich in den letzten 20 Seiten durcheinander Kurzform: Ich fühl mich so sehnsüchtig nach Nähe...und dann soll´s ja nicht irgendwer sein Augen rollen Und dann hatte ich Sa. dieses Date, was das Fass nur noch mehr aufgemacht hat. Aber alleine, dass ich mich überhaupt mit ihm verabredet habe, war nicht so ganz schlau...vorsichtig ausgedrückt. Und nun sind sie alle nach oben geschwommen- meine Sehnsüchte. Und die Erfüllung fühlt sich nicht allzu nah an. Ich lenke mich ab, tu was für mich...Alles super...Ich weiß nicht, ob das Ergebnis dann nicht sein sollte "Laurana ist voll unabhängig und braucht keine Nähe" Augen rollen

dann muss ich mir die nochmal durchlesen...nein, ich hatte mitbekommen, dass du dich nach Nähe sehnst und das der Mensch ja auch zum Gemeinsam und nicht zum einsam geschaffen ist...
das mit deinem Date hatte ich nicht richtig mitbekommen...mhm...unabhängig sein, ist ja was positives...aber keine Nähe mehr brauchen...is nicht...das braucht jeder...und auch du wirst sie wieder so bekommen, wie du brauchst...aber jetzt benötigst du erstmal ne Portion Geduld....hab ich leider nicht...hätte ich auch gerne...wo ist Neja die hat doch fast alles Kuss geben

W
Haha Ivy. Das hat mih nun zu Lachen gebracht.

Selbesc Schlfhythmus Problem. Hab um 1:30 Uhr versucht zu schllafen und letztlich auch erst nach 5 geschlafen. Und den Wecker immer weiter nach hinten gestellt.
Aber morgen MUSS ich weil arbeiten...
Auch Humbug was den Ernährungsrhythmus angeht. Ich frühstücke gleih Nudeln. Aber gestern Nacht war in mir auch so eine ganz komische Stimmung zu der ich keinen wirklichen Zugang hatte. Ich hoffe das bedeutet, dass sich in mir was bewegt. Was Gutes.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Ivy Kuss geben

Skyline
Zitat von Wasauchimmer:
Haha Ivy. Das hat mih nun zu Lachen gebracht.

Selbesc Schlfhythmus Problem. Hab um 1:30 Uhr versucht zu schllafen und letztlich auch erst nach 5 geschlafen. Und den Wecker immer weiter nach hinten gestellt.
Aber morgen MUSS ich weil arbeiten...
Auch Humbug was den Ernährungsrhythmus angeht. Ich frühstücke gleih Nudeln. Aber gestern Nacht war in mir auch so eine ganz komische Stimmung zu der ich keinen wirklichen Zugang hatte. Ich hoffe das bedeutet, dass sich in mir was bewegt. Was Gutes.

Schlafrhytmus störung ist echt sche.isse das lässt keinen innherlich ruhe..
Es ist ja bei jedem anderst es ist total individuell (Erinnerungen plagen einen) Traurig
Aber iwie müssen wir da durch kopf gegen die wand mann fült sich nur nicht eisam sondern gleich desorentiert und weiss nicht woran mann im Leben liegt Traurig

N
Oh man, es ist immer toll wenn irgendein Bekannter Fotos von der Ex mit dem neuen hochlädt. Da kann es noch so egal gewesen sein die letzten Tage, man kann noch so froh sein das es vorbei ist, das zieht einen runter.

J
knuddeln Nunar ich drück dich mal!
Ich kanns mir vorstellen und möchte gar nicht daran denken, wie ich mich fühle, wenn ich mal das erste Foto sehe....

Skyline
Zitat von Nunar:
Oh man, es ist immer toll wenn irgendein Bekannter Fotos von der Ex mit dem neuen hochlädt. Da kann es noch so egal gewesen sein die letzten Tage, man kann noch so froh sein das es vorbei ist, das zieht einen runter.

Was mit dem neuen ?
Meinste im FB ?

N
Zitat von Skyline:
Zitat von Nunar:

Was mit dem neuen ?
Meinste im FB ?

Mit DEM neuen! ^^ Ja genau, hab nich genau drauf geschaut, sondern direkt verborgen. Schau auch jetzt sicher nicht nochmal nach.

N
Zitat von Jeanne14:
:knuddeln: Nunar ich drück dich mal!
Ich kanns mir vorstellen und möchte gar nicht daran denken, wie ich mich fühle, wenn ich mal das erste Foto sehe....

Danke schön. Ich kanns eh nicht verstehen. Ich weiß das ewig, wenn ich drüber nachdenk stört es mich nicht (bzw. ich verhinder das Nachdenken auch aktiv) aber Bilder oder sogar eine Livepräsentation verhinder ich so gut es geht. Manchmal denke ich, dass wenn ich die Bilder sehe es noch realer ist und das vielleicht gut wäre?

Skyline
Zitat von Nunar:
Zitat von Skyline:
Zitat von Nunar:

Was mit dem neuen ?
Meinste im FB ?

Mit DEM neuen! ^^ Ja genau, hab nich genau drauf geschaut, sondern direkt verborgen. Schau auch jetzt sicher nicht nochmal nach.

Genau aus diesem grung habe ich mein ACC deaktiviert bitte Nunar tue dir den gefallen und deaktiviere dein Acc und jeder der dich kontaktieren möchte soll es per Tel. machen das tut gut glaube mir zwinkern

N
Zitat von Skyline:
Genau aus diesem grung habe ich mein ACC deaktiviert bitte Nunar tue dir den gefallen und deaktiviere dein Acc und jeder der dich kontaktieren möchte soll es per Tel. machen das tut gut glaube mir zwinkern

Ne, ich hab praktisch alles geblockt/gelöscht oder krieg keine Updates mehr. S hat jetzt zum allerersten Mal Probleme bereitet.

M
Laurana, Blümchen, Neja und Sky

Sorry, für die verspätete Antwort, war gerade mit dem Hundi fast 2 Stunden im Wald, Steinchen werfen und spielen, hat sehr gut getan...

Wegen dem Bekannten: Es ist einfach zu kompliziert. Wie Laurana schon sagte, bin ich da gefühlsmäßig etwas tiefer reingerutscht als ich eigentlich wollte. Ich bin da aber einfach so. Entweder ganz oder gar nicht.
Da ich aber weiß, dass ich gerade am Anfang meist zu viel zu schnell möchte und den Gegenpart oftmals total überforder, sodass er dann ziemlich schnell die Flucht ergreift, habe ich mir fest vorgenommen, das ganze langsam angehen zu lassen.
Hatte mit ihm beim letzten Treffen eine ganz lustige Unterhaltung, in der auch die Frage aufkam, was wir denn sind (Antwort gabs keine, weil keiner recht wusste, was er sagen soll). Er meinte auch, dass ihn es selbst voll verwundert, dass er den Kontakt zu mir hält (und bis jetzt gings wirklich von ihm aus), da er sonst nach 1-2 Treffen den Kontakt einstellt, da er Angst vor was Festem hat. Dann kam Montag früh um 6 eine ganz liebe SMS, dass weder sein Verstand noch sein Herz gerade richtig ticken und dass er zu mir möchte und mich vermisst und siich auf Samstag freut (da wollen wir ins Kino)
Hab dann auch ganz lieb zurückgeschrieben, dass ich ihn gerade auch gerne bei mir hätte (war auch so)... Dann kam nix mehr Traurig

Aber ich weiß, dass ich mir da eigentlich keine Gedanken muss, mach es aber trotzdem, da er gerade so ein bisschen mein Anker geworden ist. Ich kann mit ihm einfach über alles reden und das habe ich ganz selten bei "fremden" Menschen. Ich fühle mich so wohl in seiner Gegenwart. Da war noch nie ein komisches Schweigen oder eine blöde Stimmung etc.

Und jetzt habe ich irgendwie Angst, dass ich ihn mit irgendwas überfordert habe. Darum möchte ich ihn auch gerade noch nicht schreiben, weil ich eigentlich will, dass es von ihm aus kommt. Blöd, oder?

Und ich weiß gar nicht, warum ich mir so viele Gedanken mache, da ich eigentlich überhaupt nichts Festes möchte (muss ich 2-3 Monaten wahrscheinlich ziemlich weit wegziehen wegen Job)

D
Nunar knuddeln Kuss geben trost spenden

irgendwann lädst du selber Fotos hoch mit DEINER Neuen Smile ich weiß ja nicht, wie schnell deine Ex nen Neuen hatte, aber Beziehungen die direkt nach der letzten Beziehung entstanden sind, haben kaum Zukunftsaussichten... zumindest nicht auf Dauer und glücklich...

J
Zitat von Nunar:
Zitat von Jeanne14:
:knuddeln: Nunar ich drück dich mal!

Danke schön. Ich kanns eh nicht verstehen. Ich weiß das ewig, wenn ich drüber nachdenk stört es mich nicht (bzw. ich verhinder das Nachdenken auch aktiv) aber Bilder oder sogar eine Livepräsentation verhinder ich so gut es geht. Manchmal denke ich, dass wenn ich die Bilder sehe es noch realer ist und das vielleicht gut wäre?

Ist wahrscheinlich beides, realer und damit unumstösslich und ich glaube gut, um es auch wirklich anzunehmen......
aber auch schmerzhaft - und es bohrt wahrscheinlich immer ein bisschen in der noch nicht verheilten Wunde.

Schliesslich hat man den Menschen geliebt und es ist schwer einen anderen an seiner Seite zusehen, wo man doch auch mal war.

E
Zitat von Nunar:

Ist mir vorgestern auch passiert, hat jedoch nicht irgendein Bekannter hochgeladen, sondern er selbst. Warum weiß ich auch nicht, denn diese Liebe ist schon wieder vorbei, ob es Sehnsucht von ihm war, wer weiß das schon. Auf jeden Fall ich hab mich sch..... gefühlt. kopf gegen die wand

A

x 4