Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Die Erklärung findest Du ausführlich in den letzten 20 SeitenKurzform: Ich fühl mich so sehnsüchtig nach Nähe...und dann soll´s ja nicht irgendwer sein
Und dann hatte ich Sa. dieses Date, was das Fass nur noch mehr aufgemacht hat. Aber alleine, dass ich mich überhaupt mit ihm verabredet habe, war nicht so ganz schlau...vorsichtig ausgedrückt. Und nun sind sie alle nach oben geschwommen- meine Sehnsüchte. Und die Erfüllung fühlt sich nicht allzu nah an. Ich lenke mich ab, tu was für mich...Alles super...Ich weiß nicht, ob das Ergebnis dann nicht sein sollte "Laurana ist voll unabhängig und braucht keine Nähe"
dann muss ich mir die nochmal durchlesen...nein, ich hatte mitbekommen, dass du dich nach Nähe sehnst und das der Mensch ja auch zum Gemeinsam und nicht zum einsam geschaffen ist...
das mit deinem Date hatte ich nicht richtig mitbekommen...mhm...unabhängig sein, ist ja was positives...aber keine Nähe mehr brauchen...is nicht...das braucht jeder...und auch du wirst sie wieder so bekommen, wie du brauchst...aber jetzt benötigst du erstmal ne Portion Geduld....hab ich leider nicht...hätte ich auch gerne...wo ist Neja die hat doch fast alles

mann fült sich nur nicht eisam sondern gleich desorentiert und weiss nicht woran mann im Leben liegt
Nunar ich drück dich mal!