2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Denise80:
Nunar knuddeln Kuss geben trost spenden

irgendwann lädst du selber Fotos hoch mit DEINER Neuen Smile ich weiß ja nicht, wie schnell deine Ex nen Neuen hatte, aber Beziehungen die direkt nach der letzten Beziehung entstanden sind, haben kaum Zukunftsaussichten... zumindest nicht auf Dauer und glücklich...

Also 6 Wochen nach Schluss gab es im ehemaligen Freundeskreis groß Zoff weil manche behaupteten da läuft was und es wurde groß bestritten und rumgestresst. 2 Wochen später war es dann offiziell Glücklich sein ist aber auch schon 2.5 Monate her.

Eigentlich hab ich mir mal vorgenommen das ich ner Beziehung immer das beste Wünsche. Aber denen wünsch ich das Gegenteil...

M
Zitat von Denise80:

irgendwann lädst du selber Fotos hoch mit DEINER Neuen Smile ich weiß ja nicht, wie schnell deine Ex nen Neuen hatte, aber Beziehungen die direkt nach der letzten Beziehung entstanden sind, haben kaum Zukunftsaussichten... zumindest nicht auf Dauer und glücklich...

Oh nein, da fühl ich mich jetzt indirekt angesprochen... Jetzt hab ich noch mehr Zweifel, dass es was werden könnte mit meinem Bekannten seufzen / traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Lieber Nunar,
sch.- und dann unvorbereitet! Gut, dass Du nicht nochmal nachgeschaut hast! Du wirkst trotzdessen sehr gefasst- bist halt schon ganz schön weit die Leiter hinauf geklettert! trost spenden daumen hoch

L
Zitat von Minopolis:
Oh nein, da fühl ich mich jetzt indirekt angesprochen... Jetzt hab ich noch mehr Zweifel, dass es was werden könnte mit meinem Bekannten seufzen / traurig

Im Weg stehen könnte euch eher, dass Du dich bremmst, um in seinem Tempo zu "arbeiten" find ich... freunde Da haste dir nun einen gesucht, der von vorneherein offeriert, dass er zu viel Nähe nicht aushalten kann und Du mit deinem größeren Nähebedürfnis fühlst dich wie im Himmel? Bei mir gehen die Alarmglocken an. Nicht weil ich drüber steh, sondern weil ich latent Parallelen entdecke. trost spenden

N
Zitat von Laurana:
Lieber Nunar,
sch.- und dann unvorbereitet! Gut, dass Du nicht nochmal nachgeschaut hast! Du wirkst trotzdessen sehr gefasst- bist halt schon ganz schön weit die Leiter hinauf geklettert! trost spenden daumen hoch

Es sind halt schon die traurigen Gedanken, die ungewohnt sind. Eigentlich waren die vorbei. Meine Gedanken gehen in Richtung Jeannes Aussage, ob ich das Bild nicht anschaue ums nochmal zu reißen, irgendwann passiert es eh. aber ich weiß nciht wie schlimm es werden könnte...

Dafür hat mich grad ne gute Freundin extra auf die "Mädelsparty" eingeladen, dass ich die beiden nicht sehen muss Glücklich sein dafür fahr ich dann auch extra hin.

N
Zitat von Minopolis:
Zitat von Denise80:

Nicht immer verallgemeinern! Nein
Du musst nur dran glauben und dem ganzen positiv gegenüberstehen. Aber ein Rezept gibt´s nicht. trost spenden

D
Zitat von Minopolis:
Zitat von Denise80:

nein! du wurdest verlassen, richtig?

L
Zitat von Nunar:
Es sind halt schon die traurigen Gedanken, die ungewohnt sind. Eigentlich waren die vorbei. Meine Gedanken gehen in Richtung Jeannes Aussage, ob ich das Bild nicht anschaue ums nochmal zu reißen, irgendwann passiert es eh. aber ich weiß nciht wie schlimm es werden könnte...

Die traurigen Gedanken waren vermutlich net mehr da, weil Du so viel Abstand bekommen hast. Trotzdem ist es ja verständlich, dass da nicht jegliches Gefühl einfach weg ist. Und so ein Bildchen kann dann schonmal was antriggern. Wie meinst das mit dem Bild zerreißen? Vorher ausdrucken? Dann kannste vorher noch mit ner Stecknadel ein kleines Massacker anrichten (nur auf Foto!).

Zitat von Nunar:
Dafür hat mich grad ne gute Freundin extra auf die "Mädelsparty" eingeladen, dass ich die beiden nicht sehen muss Glücklich sein dafür fahr ich dann auch extra hin.

Bist Du dann der Hahn im Korb? grinsen Lieb, dass sie da mitgedacht hat! Und auch noch dem eigentlich Auftrag nachkommt- "Nunar auf der Suche nach bester Freundin!"

N
Zitat von Minopolis:

knuddeln Ich glaube das übrigens nicht, ich hoffe es nur in diesem Fall weil es beide verdient hätten auf die Fre.sse zu fliegen nach der Aktion.

Eine schöne Metapher dazu ist: Treffen sich zwei Bettler und greifen sich gegenseitig in die Tasche und merken "Oh du hast ja auch nix".

Es kommt ganz drauf an wie stark du dich schon gelöst hast. Meine Ex hat garantiert Vorsprung und brauch die Bestätigung von jemand (psychisch). Deswegen war die Wahl (mein Freundeskreis) und die Person (ich (gleich groß/schwer, gleiches Studium, ähnliche Interessen) mit weinger Rückrad) alles andere als überraschend damals zwinkern hatte halt versucht genau das zu verhindern.

M
Zitat von Laurana:
Im Weg stehen könnte euch eher, dass Du dich bremmst, um in seinem Tempo zu "arbeiten" find ich... freunde Da haste dir nun einen gesucht, der von vorneherein offeriert, dass er zu viel Nähe nicht aushalten kann und Du mit deinem größeren Nähebedürfnis fühlst dich wie im Himmel? Bei mir gehen die Alarmglocken an. Nicht weil ich drüber steh, sondern weil ich latent Parallelen entdecke. trost spenden

Problem ist nur, ich glaube mein Tempo kann kein Mann mithalten (vorrausgesetzt mir gehts gut)... Grad im Moment tut mir das mit ihm einfach verdammt gut. Wir sehen uns nur einmal die Woche und dann meist über Nacht und schreiben dann so jeden 2.ten Tag ein paar SMS... Es tut mir in soweit gut, dass ich jemanden zum reden habe, mit dem ich mir auch "nur" eine Freundschaft verdammt gut vorstellen könnte und positiv hinzu kommt halt, dass ich ihn wahnsinnig gerne mag und mit ihm Zeit verbringe... Ich werde das jetzt einfach mal laufen lassen und abwarten, was passiert xD Auch auf die Gefahr hin, mir ganz böse die Finger zu verbrennen

M
Zitat von Denise80:
Zitat von Minopolis:
Zitat von Denise80:

nein! du wurdest verlassen, richtig?

Ja, aber ich möchte meinen Ex auch nicht mehr zurück. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst

L
Zitat von Nunar:
Eine schöne Metapher dazu ist: Treffen sich zwei Bettler und greifen sich gegenseitig in die Tasche und merken "Oh du hast ja auch nix".

grinsen

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:

grinsen

grinsen

D
Minopolis

jetzt haben die meisten schon geantwortet...
natürlich ist das nicht Vorraussetzung, dass eine Beziehung zum Scheitern verurteilt wurde...wie Nunar sagt, kommt es wirklich drauf an, wie weit du dich schon gelöst hast!
und wie gut es dir dabei geht...natürlich kann auch immer der Richtige kurz hinter einer Trennung auf einen warten, dass weiß man nie...
also, nicht zweifeln, weil ich sowas geschrieben habe... trost spenden

N
Hoffnung

von Annegret Kronenberg

Wie wäre ein Winter zu ertragen,
ohne Hoffnung auf den Frühling, herz
wie ein Abschied auszuhalten,
ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen. Traurig
Nur die Hoffnung,
dass es immer wieder hell wird, Glücklich
lässt uns die langen, finsteren
Nächte durchstehen.