2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Minopolis:
Grad im Moment tut mir das mit ihm einfach verdammt gut. Wir sehen uns nur einmal die Woche und dann meist über Nacht und schreiben dann so jeden 2.ten Tag ein paar SMS... Es tut mir in soweit gut, dass ich jemanden zum reden habe...

Das wollte ich dir auch nicht madig reden, entschuldige. Mach das, was gut tut und genieße es. Würd ich ja auch machen Kuss geben Und wenn es komisch wird, wirst Du es merken und ausreflektieren daumen hoch

D
Zitat von Minopolis:
Zitat von Denise80:
Zitat von Minopolis:
Zitat von Denise80:
Nunar knuddeln Kuss geben trost spenden

irgendwann lädst du selber Fotos hoch mit DEINER Neuen Smile ich weiß ja nicht, wie schnell deine Ex nen Neuen hatte, aber Beziehungen die direkt nach der letzten Beziehung entstanden sind, haben kaum Zukunftsaussichten... zumindest nicht auf Dauer und glücklich...

Oh nein, da fühl ich mich jetzt indirekt angesprochen... Jetzt hab ich noch mehr Zweifel, dass es was werden könnte mit meinem Bekannten seufzen / traurig

nein! du wurdest verlassen, richtig?

Ja, aber ich möchte meinen Ex auch nicht mehr zurück. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst

also, mach dir keinen Kopf Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
So, hab ihm jetzt geschrieben... Dabei wollte ich bis morgen warten... Aber was solls, die letzten Male kamen immer von ihm aus, nicht dass er noch denkt, ich mag ihn nicht grinsen

N
Zitat von Laurana:
Die traurigen Gedanken waren vermutlich net mehr da, weil Du so viel Abstand bekommen hast. Trotzdem ist es ja verständlich, dass da nicht jegliches Gefühl einfach weg ist. Und so ein Bildchen kann dann schonmal was antriggern. Wie meinst das mit dem Bild zerreißen? Vorher ausdrucken? Dann kannste vorher noch mit ner Stecknadel ein kleines Massacker anrichten (nur auf Foto!).

Ich meinte damit die Wunder nochmal zu reißen. Irgendwann tuts das, macht mand as wenns möglich geschlossen ist oder wartet man bis mans eh nciht mehr verhindern kann? Eigentlich tendiere ich grad doch zu letzterem, bisher hat das Schicksal doch immer gewusst wann ich dafür bereit bin ohne mein zutun.

Zitat von Laurana:
Bist Du dann der Hahn im Korb? grinsen Lieb, dass sie da mitgedacht hat! Und auch noch dem eigentlich Auftrag nachkommt- "Nunar auf der Suche nach bester Freundin!"

Jap so in etwa ist das dann glaube ich. Ich finds auch echt toll, hat bisher noch keiner für mich so getan Smile

Nunar ist da eh bissle unentschlossen, was da für mich richtig ist. Die Unibekanntschaft taugt dazu glaube ich nicht 100% (deren Einstellung zu sowas ist da doch eine andere Mr. Green ) und wenns dann ma passt dann verlieb ich mich bestimmt Augen rollen lustig

M
Zitat von Laurana:
Zitat von Minopolis:
Grad im Moment tut mir das mit ihm einfach verdammt gut. Wir sehen uns nur einmal die Woche und dann meist über Nacht und schreiben dann so jeden 2.ten Tag ein paar SMS... Es tut mir in soweit gut, dass ich jemanden zum reden habe...

Das wollte ich dir auch nicht madig reden, entschuldige. Mach das, was gut tut und genieße es. Würd ich ja auch machen Kuss geben Und wenn es komisch wird, wirst Du es merken und ausreflektieren daumen hoch

Danke trost spenden Manchmal tut aber auch eine "kritische" Meinung gut, um das ganze aus nem anderen Blickwinkel zu sehen...

Was ist eigentlich mit deinem Date passiert?

N
Zitat von Minopolis:
So, hab ihm jetzt geschrieben... Dabei wollte ich bis morgen warten... Aber was solls, die letzten Male kamen immer von ihm aus, nicht dass er noch denkt, ich mag ihn nicht grinsen

grinsen

FRAUENPOWER ! daumen hoch

N
Mino

Wer macht den ersten Schritt?
Der Mann, natürlich! Glauben die Männer. Glaube kann ja Berge versetzen, aber die Wahrheit ist: Die tragende Rolle beim Flirten spielen die Frauen. Und das ganz ohne Worte.

In Experimenten wies die Psychologin Christiane Tramitz nach, dass Männer erst den Mut aufbringen, eine Frau anzusprechen, nachdem sie ihr Interesse durch Blickkontakt signalisiert hat. Wenn dann noch weitere Signale hinzukommen umso besser: Lächeln, Zurückstreichen der Haare, geneigter Kopf – Männer brauchen solche Gesten, um sich überhaupt einen Schritt vorzuwagen. Biologen haben übrigens herausgefunden, dass Frauen kurz vor dem Eisprung ihre Flirt-Körpersprache noch verstärken.

Wer jetzt glaubt, der Mann hätte zumindest bei der dann folgenden ersten Plauderei das Ruder in der Hand irrt zum zweiten Mal: Die Psychologin Eva Neumann von der Universität Bochum filmte heimlich erste Zusammentreffen von Männern und Frauen – und siehe da: Auch die Gesprächsführung wird von den Frauen übernommen. Sie bestimmen sogar, worüber geredet wird. Schöne Frauen sprechen in solchen Situationen übrigens weniger als weniger attraktive – aber immer noch mehr als die Männer, denen eine schöne Frau ja ohnehin die Sprache verschlägt.

Das kann natürlich alles nur funktionieren, wenn die Männer davon nichts wissen. Deshalb sollten wir diese Meldung vielleicht besser nicht drucken. Oder?

x 1 #19327

D
Zitat von Neja:

Nicht immer verallgemeinern! Nein
Du musst nur dran glauben und dem ganzen positiv gegenüberstehen. Aber ein Rezept gibt´s nicht. trost spenden

t´schuldigung verlegen

N
Zitat von Neja:
Hoffnung

von Annegret Kronenberg

Wie wäre ein Winter zu ertragen,
ohne Hoffnung auf den Frühling, herz
wie ein Abschied auszuhalten,
ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen. Traurig
Nur die Hoffnung,
dass es immer wieder hell wird, Glücklich
lässt uns die langen, finsteren
Nächte durchstehen.
grinsen

Und wenn die Nacht am dunkelsten ist, geht die Sonne auf Smile

N
Zitat von Denise80:

t´schuldigung verlegen

freunde Kuss geben

x 1 #19330

L
Zitat von Minopolis:
Was ist eigentlich mit deinem Date passiert?

Hm...Error trifft es glaub ich am Besten.

Er ganz wunderbare Dinge gesagt, die in dem Moment auch ehrlich und autentisch wirkten. Aber es war zu Beginn des Abends auch klar, dass da keine Beziehung draus wachsen soll/wird. Und dann gab´s halt so Augenblicke in denen wir beide kommuniziert haben, dass wir aufpassen müssen mit unseren Gefühlen und sehr wackelig auf den Füßen stehen. Kontakt hatten wir seitdem nicht, haben auch nichts ausgemacht und ich bin jetzt im leichten Destruktivmodus im Sinne von "Das hat der doch nur gesagt, weil...". Aber wenn ich an den Abend zurück denke und mich wieder reinfühle, gab es für Rumquatscherei gar keinen Grund". Aber ich denke mir, wenn er das so gemeint hätte, würde er sich ja sofort wieder melden. Was jedoch gegen unsere "Besprechung" und die Rahmenbedingungen sprechen würde. Ich versuche mich dahin zu bringen, dass ich den Abend als zauberhaft in Erinnerung behalte und ihm nicht unterstelle, dass er mir da Mist erzählt hat, sondern eher auf mein Gefühl in dem Augenblick vertrauen möchte. Da es so schön war, wünsch ich mir nun mehr- da bin ich Raupe Nimmersatt Augen rollen Deshalb werd ich sowas künftig tunlichst lassen, wenn keine Perspektive für mehr besteht. Jawohl!

Nunar ich empfinde dich als ziemlich klar und...also wie soll ich das jetzt sagen, ohne das mir ein Forumsstrick draus gestrickt wird... Augen rollen dabei auch interessant vom Wesen her. Deshalb kannst Du glaub ich auf das Universum und das Schicksal vertrauen. Da wird was kommen, was dir im pos. Sinne die Füße unter´m Boden wegzieht und dich auf Watte landen lassen wird!

Z
Guten Tag ihr lieben !

Da bin ich wieder daumen hoch

@Twinky

Hab immer gelächelt, war trotzdem nicht besser dran.

@Lauri herz

Musste paar Erledigungen machen. Ja ich studiere Technische Physik, wechsel aber nächstes WS in die Elektrotechnik.

@kleines_bluemchen

Ja ich könnte schon in der Bib lernen, aber die Bib bei uns an der FH ist zu weit weg, bin immer 3 Stunden am Tag unterwegs dafür. In der nähe ist nur die Bib der Uni. Und die ist immer voll. Und es macht keinen Spaß 3 Stunden unterwegs zu sein um dann 2 Stunden zu lernen. Kann ich höchstens mal machen wenn ich auch mal zur Vorlesung hinfahre, aber ich und Vorlesungen sind nicht gerade die besten Freunde Mr. Green
Und 2 Stunden lernen am Tag wäre zu wenig. Ich muss das komplette Semester machen und das in 4 Wochen. Dank meiner EX ging das alles ja nicht so wie ich es wollte.

Und was hab ich heute so gemacht ? Musste eigentlich nur 3 Dinge machen.
1. Passbilder, 2. Reisepass beantragen, 3. Internationalen Führerschein holen. Mal eben kurz, hab ich mir jedenfalls so gedacht.
Die Passbilder machen hat 10 Minuten gedauert, aber dann. Ich saß ganze zwei stunden in diesem dummen Rathaus rum nur um einen Reisepass zu beantragen, dann durfte ich eine halbe Stunde mit dem Bus bis ans andere Ende der Stadt fahren weil da die Führerscheinstelle ist. Und da durfte ich dann wieder 1 Stunde sitzen nur damit sie mir meinen Internationalen Führerschein gibt. Und dann durfte ich fast eine Stunde wieder zurückfahren. Und jetzt bin ich froh das ich wieder im Bett bin.

Morgaine
hallo zusammen,

ein endlos langer arbeitstag ist zu ende. und den ganzen weihnachtgedöns habe ich auch gerade wieder verstaut. hoffe ihr hattet bis jetzt einen angenehmen tag grinsen

L
Zitat von Zupra:
Ich saß ganze zwei stunden in diesem dummen Rathaus rum nur um einen Reisepass zu beantragen, dann durfte ich eine halbe Stunde mit dem Bus bis ans andere Ende der Stadt fahren weil da die Führerscheinstelle ist.

Hey Baby! Und nun haste alles geschafft, was Du wolltest! grinsen trost spenden Sehr schön! Zusammen hätten wir Käsekästchen oder Stadt, Land Fluss spielen können Cool

Skyline
Zitat von Morgaine:
hallo zusammen,

ein endlos langer arbeitstag ist zu ende. und den ganzen weihnachtgedöns habe ich auch gerade wieder verstaut. hoffe ihr hattet bis jetzt einen angenehmen tag grinsen

Hi Morgaine und Zupra Glücklich

Ja Morgaine muss ja iwie oder ?

Hört sich gut an Zupra schonmal ein anfang freu dich drauff, ist schon schade das du so ein langen weg hast Traurig

A

x 4