2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Zupra:
Hab immer gelächelt, war trotzdem nicht besser dran.

Oh man... lustig Sorry Kuss geben

N
Zitat von Zupra:
Hab immer gelächelt, war trotzdem nicht besser dran.

@Lauri herz

Musste paar Erledigungen machen. Ja ich studiere Technische Physik, wechsel aber nächstes WS in die Elektrotechnik.

HAHA dann tret mal schnell in den VDE ein, dann sieht man sich auf ner Bundesversammlung oder so Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
Grrrrrrrrrrrr, Die Kollegen sind ja fast alle verheiratet oder in ner Beziehung. Und da gab es die ganze glücklichen Weihnachts und Neujahrsstory im Massenpack. Ich muss sagen, dass ich mich schon ganz schön runter gezogen.

N
Zitat von Morgaine:
Grrrrrrrrrrrr, Die Kollegen sind ja fast alle verheiratet oder in ner Beziehung. Und da gab es die ganze glücklichen Weihnachts und Neujahrsstory im Massenpack. Ich muss sagen, dass ich mich schon ganz schön runter gezogen.

Aber, Liebchen, Kopf hoch! Du hast es jetzt überstanden! Bis zum nächsten Weihnachtsfest und Silvesterparty vergeht wieder ein Jahr.
Vllt sieht´s dann für dich schon wieder anders aus. trost spenden
Ich glaub fest daran.

Morgaine
Lieb von Dir Neja trost spenden , ja es kann nur besser werden. Und nun ist zum Glück Feierabend und es gibt erstmal einen Kaffee und ne Ziggi grinsen

N
Zitat von Laurana:
Nunar ich empfinde dich als ziemlich klar und...also wie soll ich das jetzt sagen, ohne das mir ein Forumsstrick draus gestrickt wird... Augen rollen dabei auch interessant vom Wesen her. Deshalb kannst Du glaub ich auf das Universum und das Schicksal vertrauen. Da wird was kommen, was dir im pos. Sinne die Füße unter´m Boden wegzieht und dich auf Watte landen lassen wird!

Warum denn ein Forumsstrick? zunge raus strecken