2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Zupra:
Hab immer gelächelt, war trotzdem nicht besser dran.

Oh man... lustig Sorry Kuss geben

N
Zitat von Zupra:
Hab immer gelächelt, war trotzdem nicht besser dran.

@Lauri herz

Musste paar Erledigungen machen. Ja ich studiere Technische Physik, wechsel aber nächstes WS in die Elektrotechnik.

HAHA dann tret mal schnell in den VDE ein, dann sieht man sich auf ner Bundesversammlung oder so Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
Grrrrrrrrrrrr, Die Kollegen sind ja fast alle verheiratet oder in ner Beziehung. Und da gab es die ganze glücklichen Weihnachts und Neujahrsstory im Massenpack. Ich muss sagen, dass ich mich schon ganz schön runter gezogen.

N
Zitat von Morgaine:
Grrrrrrrrrrrr, Die Kollegen sind ja fast alle verheiratet oder in ner Beziehung. Und da gab es die ganze glücklichen Weihnachts und Neujahrsstory im Massenpack. Ich muss sagen, dass ich mich schon ganz schön runter gezogen.

Aber, Liebchen, Kopf hoch! Du hast es jetzt überstanden! Bis zum nächsten Weihnachtsfest und Silvesterparty vergeht wieder ein Jahr.
Vllt sieht´s dann für dich schon wieder anders aus. trost spenden
Ich glaub fest daran.

Morgaine
Lieb von Dir Neja trost spenden , ja es kann nur besser werden. Und nun ist zum Glück Feierabend und es gibt erstmal einen Kaffee und ne Ziggi grinsen

N
Zitat von Laurana:
Nunar ich empfinde dich als ziemlich klar und...also wie soll ich das jetzt sagen, ohne das mir ein Forumsstrick draus gestrickt wird... Augen rollen dabei auch interessant vom Wesen her. Deshalb kannst Du glaub ich auf das Universum und das Schicksal vertrauen. Da wird was kommen, was dir im pos. Sinne die Füße unter´m Boden wegzieht und dich auf Watte landen lassen wird!

Warum denn ein Forumsstrick? zunge raus strecken

Ich hab Schicksal manchmal für schmarn gehalten, aber Mittlerweile ist da doch etwas in mir was sagt "das kann alles nicht nur Zufall sein". Alle Beziehungen die ich hatte starteten immer kurz bevor etwas total beschissenes passierte, also war ich nicht allein. Und jetzt wo es mir mal richtig schei. ging, passierte doch einiges was ich positiv sehen kann und oftmals vom Zeitpunkt her genau richtig war (zumindest rede ich mir das ein). Hab ja viel gelernt was Frauenwelt angeht und ich glaube meine nächste wirklich ernste Beziehung wird es allen Leuten hier im Forum mal danken, ich tu's jetzt schon Smile

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Aber, Liebchen, Kopf hoch! Du hast es jetzt überstanden! Bis zum nächsten Weihnachtsfest und Silvesterparty vergeht wieder ein Jahr.
Vllt sieht´s dann für dich schon wieder anders aus. trost spenden
Ich glaub fest daran.

Jaaaa 364 tage noch viel viel zeit wir haben dum dum zunge raus strecken

N
Zitat von Nunar:

Ich hab Schicksal manchmal für schmarn gehalten, aber Mittlerweile ist da doch etwas in mir was sagt "das kann alles nicht nur Zufall sein". Alle Beziehungen die ich hatte starteten immer kurz bevor etwas total beschissenes passierte, also war ich nicht allein. Und jetzt wo es mir mal richtig schei. ging, passierte doch einiges was ich positiv sehen kann und oftmals vom Zeitpunkt her genau richtig war (zumindest rede ich mir das ein). Hab ja viel gelernt was Frauenwelt angeht und ich glaube meine nächste wirklich ernste Beziehung wird es allen Leuten hier im Forum mal danken, ich tu's jetzt schon Smile

Sind wir dann zur Hochzeit eingeladen? Mr. Green

N
Zitat von Neja:

Schauen wir dann Mr. Green ich muss erstmal groß feiern wollen. Aber eigentlich hab ich ja da eh nur so 10-20% Einfluss Mr. Green

L
Salaaaaaaaaat...es gibt Salaaaaaat! Möchte jemand? Mischsalat mit Mais und Büffelmoz.- Thunfisch kann sich ja jeder extra reintun. Neja mag ja keinen. *schmatz*

Z
Zitat von Laurana:
Salaaaaaaaaat...es gibt Salaaaaaat! Möchte jemand? Mischsalat mit Mais und Büffelmoz.- Thunfisch kann sich ja jeder extra reintun. Neja mag ja keinen. *schmatz*

ICH ICH ICH herz Kuss geben

D
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:

Hochzeit? wo? bin ich im anderen Forum? grinsen

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:

ICH ICH ICH herz Kuss geben

Was ist denn heute deinem Kühlschrank gelandet? Kuss geben

L
Zitat von Denise80:
Hochzeit? wo? bin ich im anderen Forum? grinsen

Neja- the weddingplanner grinsen

G
O ja lasst uns Nunars Hochzeit feiern Smile

A

x 4