2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Laurana:
Neja- the weddingplanner grinsen

1. ich will auch Salat.

Und Mino, mach dir mal keine Sorgen das du zu schnell bist in deinen Beziehungen Glücklich sein Neja plant Hochzeiten von mir mit Personen die ich noch nicht mal getroffen hab Glücklich sein

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Salaaaaaaaaat...es gibt Salaaaaaat! Möchte jemand? Mischsalat mit Mais und Büffelmoz.- Thunfisch kann sich ja jeder extra reintun. Neja mag ja keinen. *schmatz*

ICH ICH ICH herz Kuss geben

Was ist denn heute deinem Kühlschrank gelandet? Kuss geben

Brot (Ja mein Brot landet im Kühlschrank, fand meine Ex immer komisch), Käse, Wurst, Joghurt, Marmelade und im Gefrierfach eine riesen Portion Eis die ich mir heute Abend reinhauen werde.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Salaaaaaaaaat...es gibt Salaaaaaat! Möchte jemand? Mischsalat mit Mais und Büffelmoz.- Thunfisch kann sich ja jeder extra reintun. Neja mag ja keinen. *schmatz*

Oh, du bist soooo lieb! herz Dass du daran gedacht hast. Kuss geben
Ich hätt auch gern welchen.

M
Zitat von Laurana:
Zitat von Minopolis:
Was ist eigentlich mit deinem Date passiert?

Hm...Error trifft es glaub ich am Besten.

Er ganz wunderbare Dinge gesagt, die in dem Moment auch ehrlich und autentisch wirkten. Aber es war zu Beginn des Abends auch klar, dass da keine Beziehung draus wachsen soll/wird. Und dann gab´s halt so Augenblicke in denen wir beide kommuniziert haben, dass wir aufpassen müssen mit unseren Gefühlen und sehr wackelig auf den Füßen stehen. Kontakt hatten wir seitdem nicht, haben auch nichts ausgemacht und ich bin jetzt im leichten Destruktivmodus im Sinne von "Das hat der doch nur gesagt, weil...". Aber wenn ich an den Abend zurück denke und mich wieder reinfühle, gab es für Rumquatscherei gar keinen Grund". Aber ich denke mir, wenn er das so gemeint hätte, würde er sich ja sofort wieder melden. Was jedoch gegen unsere "Besprechung" und die Rahmenbedingungen sprechen würde. Ich versuche mich dahin zu bringen, dass ich den Abend als zauberhaft in Erinnerung behalte und ihm nicht unterstelle, dass er mir da Mist erzählt hat, sondern eher auf mein Gefühl in dem Augenblick vertrauen möchte. Da es so schön war, wünsch ich mir nun mehr- da bin ich Raupe Nimmersatt Augen rollen Deshalb werd ich sowas künftig tunlichst lassen, wenn keine Perspektive für mehr besteht. Jawohl!

Oh, das klingt nicht gut... Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann meldet er sich auch und will einen möglichst bald wieder sehen...

Hab meinem Bekannten ja geschrieben und er hat geantwortet. Voll lieb wieder. Ich freu mich so grinsen

L
Nunar den Titel hab ich ihr jetzt mal untergeschoben. Ob sie den haben will, wissen wir noch nicht zwinkern

Zupri Was für Eis? Ich ziehe in Erwägung zu dir zu kommen und mitzuessen. Aber nur, wenn wir zusammen Pro 7 gucken...

Lasst euch den Salat schmecken!

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
Hochzeit? wo? bin ich im anderen Forum? grinsen

Jo! daumen hoch
Wollte ja schon fast ein zweites Mal heiraten. Traurig

M
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

1. ich will auch Salat.

Und Mino, mach dir mal keine Sorgen das du zu schnell bist in deinen Beziehungen Glücklich sein Neja plant Hochzeiten von mir mit Personen die ich noch nicht mal getroffen hab Glücklich sein

Mr. Green Neja darf meine Hochzeit später auch mal gerne planen grinsen

L
Zitat von Neja:
Oh, du bist soooo lieb! herz Dass du daran gedacht hast. Kuss geben
Ich hätt auch gern welchen.

Bitteschön! Hm...ob dieser Salat mich nebst einem Brötchen restlos befriedigen wird?

Mino Ja, natürlich würde er sich melden, wenn er mich wieder sehen wollen würde. Aber das haben wir ja schon vorher geklärt, dass das nicht eine Begegnung dieser Art werden wird- im Sinne von verbindlicher Kontakt und Co. Ich war einfach in anderen Sphären Samstag Abend und hab ich drauf eingelassen. Dass das 0,0 was für mich ist, hab ich gekonnt ausgeblendet. Naja, wieder was gelernt- und schön war´s trotzdem in dem Augenblick.

N
Zitat von Laurana:
Nunar den Titel hab ich ihr jetzt mal untergeschoben. Ob sie den haben will, wissen wir noch nicht zwinkern

Seit wann darf man sich solche Titel hier aussuchen? Cool

N
Zitat von Minopolis:

Mr. Green Neja darf meine Hochzeit später auch mal gerne planen grinsen

Mach ich, Liebes! trost spenden

J
daumen hoch Ich auch Salat ohne Thunfisch Smile zwinkern

....und ich heirate nie wieder! daumen hoch

L
Zitat von Nunar:
Seit wann darf man sich solche Titel hier aussuchen? Cool

Stimmt...dazu wird man auserkoren und hat sich damit abzufinden.

Z
Zitat von Laurana:

Zupri Was für Eis? Ich ziehe in Erwägung zu dir zu kommen und mitzuessen. Aber nur, wenn wir zusammen Pro 7 gucken...

Lasst euch den Salat schmecken!

Langnese Cremissimo Amarena, ich teil gerne mit dir ! Und klar gucken wir Pro 7. Darf ich nicht verpassen.

N
Intresting fact:
Auf Spiegel stand demletzt, dass man im Schnitt 13,6 erste Dates vor der näcshten Beziehung braucht.

N
Zitat von Jeanne14:
:daumen: Ich auch Salat ohne Thunfisch Smile zwinkern

....und ich heirate nie wieder! daumen hoch

Sag NIEMALS NIE! Nein

A

x 4