Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von Laurana:Neja- the weddingplanner
1. ich will auch Salat.
Und Mino, mach dir mal keine Sorgen das du zu schnell bist in deinen Beziehungen
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Neja- the weddingplanner
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Salaaaaaaaaat...es gibt Salaaaaaat! Möchte jemand? Mischsalat mit Mais und Büffelmoz.- Thunfisch kann sich ja jeder extra reintun. Neja mag ja keinen. *schmatz*
ICH ICH ICH![]()
Was ist denn heute deinem Kühlschrank gelandet?
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Salaaaaaaaaat...es gibt Salaaaaaat! Möchte jemand? Mischsalat mit Mais und Büffelmoz.- Thunfisch kann sich ja jeder extra reintun. Neja mag ja keinen. *schmatz*
Dass du daran gedacht hast.
Minopolis
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Minopolis:Was ist eigentlich mit deinem Date passiert?
Hm...Error trifft es glaub ich am Besten.
Er ganz wunderbare Dinge gesagt, die in dem Moment auch ehrlich und autentisch wirkten. Aber es war zu Beginn des Abends auch klar, dass da keine Beziehung draus wachsen soll/wird. Und dann gab´s halt so Augenblicke in denen wir beide kommuniziert haben, dass wir aufpassen müssen mit unseren Gefühlen und sehr wackelig auf den Füßen stehen. Kontakt hatten wir seitdem nicht, haben auch nichts ausgemacht und ich bin jetzt im leichten Destruktivmodus im Sinne von "Das hat der doch nur gesagt, weil...". Aber wenn ich an den Abend zurück denke und mich wieder reinfühle, gab es für Rumquatscherei gar keinen Grund". Aber ich denke mir, wenn er das so gemeint hätte, würde er sich ja sofort wieder melden. Was jedoch gegen unsere "Besprechung" und die Rahmenbedingungen sprechen würde. Ich versuche mich dahin zu bringen, dass ich den Abend als zauberhaft in Erinnerung behalte und ihm nicht unterstelle, dass er mir da Mist erzählt hat, sondern eher auf mein Gefühl in dem Augenblick vertrauen möchte. Da es so schön war, wünsch ich mir nun mehr- da bin ich Raupe NimmersattDeshalb werd ich sowas künftig tunlichst lassen, wenn keine Perspektive für mehr besteht. Jawohl!

Laurana
Gast
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:Hochzeit? wo? bin ich im anderen Forum?
Neja- the weddingplanner
Minopolis
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Neja- the weddingplanner
1. ich will auch Salat.
Und Mino, mach dir mal keine Sorgen das du zu schnell bist in deinen BeziehungenNeja plant Hochzeiten von mir mit Personen die ich noch nicht mal getroffen hab

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Oh, du bist soooo lieb!Dass du daran gedacht hast.
![]()
Ich hätt auch gern welchen.
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Nunar den Titel hab ich ihr jetzt mal untergeschoben. Ob sie den haben will, wissen wir noch nicht![]()
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:
Neja darf meine Hochzeit später auch mal gerne planen
Jeanne14
Mitglied
Ich auch Salat ohne Thunfisch 
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Seit wann darf man sich solche Titel hier aussuchen?
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Nunar den Titel hab ich ihr jetzt mal untergeschoben. Ob sie den haben will, wissen wir noch nicht![]()
Zupri Was für Eis? Ich ziehe in Erwägung zu dir zu kommen und mitzuessen. Aber nur, wenn wir zusammen Pro 7 gucken...
Lasst euch den Salat schmecken!
Nunar
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14::daumen: Ich auch Salat ohne Thunfisch![]()
....und ich heirate nie wieder!