2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Jeanne14:
:daumen: Ich auch Salat ohne Thunfisch Smile zwinkern

Können wir dich zurückverwandeln? zunge raus strecken

N
Zitat von Nunar:
Intresting fact:
Auf Spiegel stand demletzt, dass man im Schnitt 13,6 erste Dates vor der näcshten Beziehung braucht.

Oh Sch.ei.ß.e! Dann brauche ich ja ewig! seufzen / traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

J
Mr. Green

nie nie nie nie wiiiieeeeeddddeeeeerrrrrr

Mr. Green

L
Zitat von Nunar:
Intresting fact:
Auf Spiegel stand demletzt, dass man im Schnitt 13,6 erste Dates vor der näcshten Beziehung braucht.

Erste Dates...das impliziert ja 13,6 neue Bekanntschaften geschockt

M
What? 13,6? Wo zum Henker soll man soviele Kerle her bekommen? Müssen das dann auch echte Potentielle Kandidaten sein? Und was zählt als 0,6ter Mann? grinsen

J
Cool Es hat seine Vorteile ein Salat ohne Thunfisch zu sein!

N
Zitat von Laurana:
Stimmt...dazu wird man auserkoren und hat sich damit abzufinden.

So schauts aus!

@Jeanne: Iwer hier im Forum hat vor 8 Wochen noch gesagt, sie möchte NIE wieder n Partner, die Einstellung hat sich auch geändert Smile Dinge ändern sich... steuerliche Vergünstigungen nicht Mr. Green (jaaa ich weiiiiß, wie unromantisch)

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:
Seit wann darf man sich solche Titel hier aussuchen? Cool

Solange ich mich selbst noch bekloppte Kuh nennen darf, habe ich damit kein Problem. daumen hoch

L
Zitat von Zupra:
Langnese Cremissimo Amarena, ich teil gerne mit dir ! Und klar gucken wir Pro 7. Darf ich nicht verpassen.

Na gut...ich bring noch Ben&Herrys mit...dann bin ich glücklich herz

L
Zitat von Minopolis:
Und was zählt als 0,6ter Mann? grinsen

Sind das dann ungetroffene Internetflirts? Oder Little Me?

L
Zitat von Jeanne14:
8) Es hat seine Vorteile ein Salat ohne Thunfisch zu sein!

Unter Umständen...ja! Es darf nur keine Schnecke in der Nähe sein zwinkern

Skyline
Aaaaaaaaaaaaaaaa mir ist gerade voll LW kopf gegen die wand

N
Zitat von Minopolis:
What? 13,6? Wo zum Henker soll man soviele Kerle her bekommen? Müssen das dann auch echte Potentielle Kandidaten sein? Und was zählt als 0,6ter Mann? grinsen

Das war ne Umfrage auf Singleportalen, sogar repräsentativ glaube ich mich erinnern zu können. Da kommt man halt jetzt zu dem Ding wo man Statistiken in die Tonne kicken kann, ist die Frage ob das beide z.B. als "Date" ansehen müssen oder nicht Mr. Green

Und du hast zu wenig Männer? Kommst zu mir in die Stadt, dass ich hier sogar langsam recht erfolgreich Frauen kennen lerne grenzt an ein Wunder Mr. Green

J
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

So schauts aus!

@Jeanne: Iwer hier im Forum hat vor 8 Wochen noch gesagt, sie möchte NIE wieder n Partner, die Einstellung hat sich auch geändert Smile Dinge ändern sich... steuerliche Vergünstigungen nicht Mr. Green (jaaa ich weiiiiß, wie unromantisch)

hm....
weisste wie teuer ne Scheidung ist? und was ich jetzt wegen der steuerlichen Erleichterungen fürn Gerenne mit Finanzamt habe? böse

Nee im Ernst:
Ich wollte nur einmal im Leben heiraten. Und wenn ich jetzt an Hochzeit denke sehe ich immer diese Farce vor mir:
Zweimal ja gesagt und nach m zweiten mal, dem angeblich schönsten Tag in seinem Leben, und gerade mal 12 Monaten später wurde ich mal eben entsorgt.
Wie soll ich da jemals wieder mit Überzeugung ja sagen?

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
8) Es hat seine Vorteile ein Salat ohne Thunfisch zu sein!

Unter Umständen...ja! Es darf nur keine Schnecke in der Nähe sein zwinkern

Schnecke= Tier oder Schnecke= Mädel? Augen rollen

A

x 4