Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14::daumen: Ich auch Salat ohne Thunfisch![]()
Können wir dich zurückverwandeln?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14::daumen: Ich auch Salat ohne Thunfisch![]()
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Intresting fact:
Auf Spiegel stand demletzt, dass man im Schnitt 13,6 erste Dates vor der näcshten Beziehung braucht.

Jeanne14
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Intresting fact:
Auf Spiegel stand demletzt, dass man im Schnitt 13,6 erste Dates vor der näcshten Beziehung braucht.
Minopolis
Mitglied

Jeanne14
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Stimmt...dazu wird man auserkoren und hat sich damit abzufinden.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Seit wann darf man sich solche Titel hier aussuchen?
Stimmt...dazu wird man auserkoren und hat sich damit abzufinden.

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Langnese Cremissimo Amarena, ich teil gerne mit dir ! Und klar gucken wir Pro 7. Darf ich nicht verpassen.

Laurana
Gast
Zitat von Minopolis:Und was zählt als 0,6ter Mann?
Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14:8) Es hat seine Vorteile ein Salat ohne Thunfisch zu sein!
Skyline
Mitglied

Nunar
Mitglied
Zitat von Minopolis:What? 13,6? Wo zum Henker soll man soviele Kerle her bekommen? Müssen das dann auch echte Potentielle Kandidaten sein? Und was zählt als 0,6ter Mann?
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Stimmt...dazu wird man auserkoren und hat sich damit abzufinden.
So schauts aus!
@Jeanne: Iwer hier im Forum hat vor 8 Wochen noch gesagt, sie möchte NIE wieder n Partner, die Einstellung hat sich auch geändertDinge ändern sich... steuerliche Vergünstigungen nicht
(jaaa ich weiiiiß, wie unromantisch)
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:8) Es hat seine Vorteile ein Salat ohne Thunfisch zu sein!
Unter Umständen...ja! Es darf nur keine Schnecke in der Nähe sein