Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14::daumen: Ich auch Salat ohne Thunfisch![]()
Können wir dich zurückverwandeln?
Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14::daumen: Ich auch Salat ohne Thunfisch![]()
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Intresting fact:
Auf Spiegel stand demletzt, dass man im Schnitt 13,6 erste Dates vor der näcshten Beziehung braucht.

Jeanne14
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Intresting fact:
Auf Spiegel stand demletzt, dass man im Schnitt 13,6 erste Dates vor der näcshten Beziehung braucht.
Minopolis
Mitglied

Jeanne14
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Stimmt...dazu wird man auserkoren und hat sich damit abzufinden.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Seit wann darf man sich solche Titel hier aussuchen?
Stimmt...dazu wird man auserkoren und hat sich damit abzufinden.

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Langnese Cremissimo Amarena, ich teil gerne mit dir ! Und klar gucken wir Pro 7. Darf ich nicht verpassen.

Laurana
Gast
Zitat von Minopolis:Und was zählt als 0,6ter Mann?
Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14:8) Es hat seine Vorteile ein Salat ohne Thunfisch zu sein!
Skyline
Mitglied

Nunar
Mitglied
Zitat von Minopolis:What? 13,6? Wo zum Henker soll man soviele Kerle her bekommen? Müssen das dann auch echte Potentielle Kandidaten sein? Und was zählt als 0,6ter Mann?
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Stimmt...dazu wird man auserkoren und hat sich damit abzufinden.
So schauts aus!
@Jeanne: Iwer hier im Forum hat vor 8 Wochen noch gesagt, sie möchte NIE wieder n Partner, die Einstellung hat sich auch geändertDinge ändern sich... steuerliche Vergünstigungen nicht
(jaaa ich weiiiiß, wie unromantisch)
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:8) Es hat seine Vorteile ein Salat ohne Thunfisch zu sein!
Unter Umständen...ja! Es darf nur keine Schnecke in der Nähe sein