Laurana
Gast
Zitat von Skyline:Aaaaaaaaaaaaaaaa mir ist gerade voll LW
Wenn Du die Worte ausschreibst, vielleicht etwas weniger...?
Laurana
Gast
Zitat von Skyline:Aaaaaaaaaaaaaaaa mir ist gerade voll LW
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Solange ich mich selbst noch bekloppte Kuh nennen darf, habe ich damit kein Problem.

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:8) Es hat seine Vorteile ein Salat ohne Thunfisch zu sein!
Unter Umständen...ja! Es darf nur keine Schnecke in der Nähe sein
Schnecke= Tier oder Schnecke= Mädel?
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:
hm....
weisste wie teuer ne Scheidung ist? und was ich jetzt wegen der steuerlichen Erleichterungen fürn Gerenne mit Finanzamt habe?![]()

Skyline
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Skyline:Aaaaaaaaaaaaaaaa mir ist gerade voll LW

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Skyline:Aaaaaaaaaaaaaaaa mir ist gerade voll LW
Jeanne14
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Die Frage kann nur von dir kommen...Ich denke sowohl als auch.
Minopolis
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Minopolis:What? 13,6? Wo zum Henker soll man soviele Kerle her bekommen? Müssen das dann auch echte Potentielle Kandidaten sein? Und was zählt als 0,6ter Mann?
Das war ne Umfrage auf Singleportalen, sogar repräsentativ glaube ich mich erinnern zu können. Da kommt man halt jetzt zu dem Ding wo man Statistiken in die Tonne kicken kann, ist die Frage ob das beide z.B. als "Date" ansehen müssen oder nicht![]()
Und du hast zu wenig Männer? Kommst zu mir in die Stadt, dass ich hier sogar langsam recht erfolgreich Frauen kennen lerne grenzt an ein Wunder
Nunar
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Nee im Ernst:
Ich wollte nur einmal im Leben heiraten. Und wenn ich jetzt an Hochzeit denke sehe ich immer diese Farce vor mir:
Zweimal ja gesagt und nach m zweiten mal, dem angeblich schönsten Tag in seinem Leben, und gerade mal 12 Monaten später wurde ich mal eben entsorgt.
Wie soll ich da jemals wieder mit Überzeugung ja sagen?

Laurana
Gast
Zitat von Jeanne14::grinsen:
ich lass mich gern von einer schnecke verspeisen

Nunar
Mitglied
Zitat von Minopolis:Nicht zu wenig, nur meine Ansprüche sind zu hoch, sodass bei mir ziemlich viele von vorne herein aussortiert werdenIst das jetzt schlimm?
mach ich auch so
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14::grinsen:
ich lass mich gern von einer schnecke verspeisen
Sag das doch gleich!

Laurana
Gast
Zitat von Minopolis:Nicht zu wenig, nur meine Ansprüche sind zu hoch, sodass bei mir ziemlich viele von vorne herein aussortiert werdenIst das jetzt schlimm?
Das war liebevoll trietzig gemeint.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Minopolis:Nicht zu wenig, nur meine Ansprüche sind zu hoch, sodass bei mir ziemlich viele von vorne herein aussortiert werdenIst das jetzt schlimm?
Ne, genau richtig!
Neja![]()
Das war liebevoll trietzig gemeint.