Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Die Langzeitschäden sind noch nicht abzusehen.
So schlimm is das nicht. Hab ja schon nen Schaden.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Die Langzeitschäden sind noch nicht abzusehen.
Neja
Gast
Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Und sonst alles gut bei euch ?

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Und sonst alles gut bei euch ?
Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Und sonst alles gut bei euch ?
Bis auf meine Verrücktheit / Beklopptheit geht´s.

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Und sonst alles gut bei euch ?
Ist ja wie in der Disco hier
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Und sonst alles gut bei euch ?
Ist ja wie in der Disco hier
Wieso![]()
Willst tanzen ? Oder nen drink ?

Neja
Gast
AlexM
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von AlexM:Übrigens, könnte es sein, dass sich Tränen positiv auf den männlichen teint auswirken? Hab jetzt wieder ein glattrasiertes Gesicht, und meine Fältchen um die Augen rum sind irgendwie weniger geworden.
Jeanne14
Mitglied
Zitat von AlexM:
Übrigens, könnte es sein, dass sich Tränen positiv auf den männlichen teint auswirken? Hab jetzt wieder ein glattrasiertes Gesicht, und meine Fältchen um die Augen rum sind irgendwie weniger geworden.
Neja
Gast
Zitat von AlexM:Oberflächlig betrachtet ist wohl alles gut. Nur innen drin, da ist noch alles zerstört
Übrigens, könnte es sein, dass sich Tränen positiv auf den männlichen teint auswirken? Hab jetzt wieder ein glattrasiertes Gesicht, und meine Fältchen um die Augen rum sind irgendwie weniger geworden.
Morgaine
Mitglied
Zitat von AlexM:Oberflächlig betrachtet ist wohl alles gut. Nur innen drin, da ist noch alles zerstört

Neja
Gast