Minopolis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
Also ich schau nachm Heulen immer aus wie in Zombie... Vor allem am nächsten Tag
Minopolis
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Neja:Sie war ein Blümlein hübsch und fein,
Hell aufgeblüht im Sonnenschein.
Er war ein junger Schmetterling,
Der selig an der Blume hing.
Oft kam ein Bienlein mit Gebrumm
Und nascht und säuselt da herum.
Oft kroch ein Käfer kribbelkrab
Am hübschen Blümlein auf und ab.
Ach Gott, wie das dem Schmetterling
So schmerzlich durch die Seele ging.
Doch was am meisten ihn entsetzt,
Das Allerschlimmste kam zuletzt.
Ein alter Esel fraß die ganze
Von ihm so heißgeliebte Pflanze. (W. Busch)
Nunar
Mitglied
Zitat von AlexM:Oberflächlig betrachtet ist wohl alles gut. Nur innen drin, da ist noch alles zerstört
Übrigens, könnte es sein, dass sich Tränen positiv auf den männlichen teint auswirken? Hab jetzt wieder ein glattrasiertes Gesicht, und meine Fältchen um die Augen rum sind irgendwie weniger geworden.
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von AlexM:Oberflächlig betrachtet ist wohl alles gut. Nur innen drin, da ist noch alles zerstört
Übrigens, könnte es sein, dass sich Tränen positiv auf den männlichen teint auswirken? Hab jetzt wieder ein glattrasiertes Gesicht, und meine Fältchen um die Augen rum sind irgendwie weniger geworden.
Oder du fängst an aufzuhören an dir rumzunörgeln?
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:So, bin wieder da... Endlich alleine in meiner WohnungSo schön ruhig...
Also ich schau nachm Heulen immer aus wie in Zombie... Vor allem am nächsten Tag
Minopolis
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:So, bin wieder da... Endlich alleine in meiner WohnungSo schön ruhig...
So?![]()
Jeanne14
Mitglied

karin_66
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von karin_66:schönen guten abend ihr lieben!
nach einem solariumbesuch und ein wenig shoppen und wohnungsputz bin ich wieder da!
hoffe ihr hattet einen so halbwegs netten nachmittag?!
Laurana
Gast
Zitat von Minopolis:Würde eher sagen, ich bin dann ein hübscher Zombie oder vielleicht auch eher ein Vampir, blass und leicht rot unterlaufene Augen?
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Abend...joar hätte besser sein können.
karin_66
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von karin_66:schönen guten abend ihr lieben!
nach einem solariumbesuch und ein wenig shoppen und wohnungsputz bin ich wieder da!
karin_66
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von karin_66:schönen guten abend ihr lieben!
Hast nix weiter verpasst.
Nur ein paar bekloppte Zombies, die heiraten wollen. (Das war die Kurzfassung)
Laurana
Gast