Jeanne14
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
Zitat von Laurana:Jeanne...wir springen zusammen

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Jeanne...wir springen zusammen

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Abend...joar hätte besser sein können.
Was hätte es gebraucht?

Neja
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Abend...joar hätte besser sein können.
Was hätte es gebraucht?
Dich![]()
karin_66
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Abend...joar hätte besser sein können.
Was hätte es gebraucht?
Dich![]()
Da höre ich die nächsten Hochzeitsglocken läuten.
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Abend...joar hätte besser sein können.
Was hätte es gebraucht?
Dich![]()

karin_66
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Abend...joar hätte besser sein können.
Was hätte es gebraucht?
Dich![]()
![]()
![]()
Minopolis
Mitglied
Zitat von karin_66:Zitat von Neja:Zitat von karin_66:schönen guten abend ihr lieben!
nach einem solariumbesuch und ein wenig shoppen und wohnungsputz bin ich wieder da!
hoffe ihr hattet einen so halbwegs netten nachmittag?!
Hast nix weiter verpasst.
Nur ein paar bekloppte Zombies, die heiraten wollen. (Das war die Kurzfassung)
naja immerhin besser als ganz viel traurigkeit und tränen oder?

kleines_bluemch.
Gast

Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Und ich.. ich fühle mich irgendwie leer. Zu weinen ist mir aber gerade auch nicht. Ich weiß nicht, was ich gerade fühle. Wisst ihr, was ich meine?![]()

Minopolis
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Hallo zusammen..
Ich bin nun auch zurück von meinen Eltern.. und warum fühle ich mich jetzt nicht wie Mino und bin froh über die Stille? Meine Mitbewohnerin hockt krank in ihrem Zimmer und geht gleich schlafen.
Und ich.. ich fühle mich irgendwie leer. Zu weinen ist mir aber gerade auch nicht. Ich weiß nicht, was ich gerade fühle. Wisst ihr, was ich meine?![]()

Laurana
Gast

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zupri jetzt mal im Ernst- was hättest Du heute denn besser machen können?
steve82
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Zu weinen ist mir aber gerade auch nicht.
MannmitBekannte.
Mitglied
Laurana
Gast