Zupra
Gast
Machst dich auf den weg ? Damit du pünktlich um 20:15 hier bist, und vergiss das Eis nicht.
Zupra
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:@Lauri
Machst dich auf den weg ? Damit du pünktlich um 20:15 hier bist, und vergiss das Eis nicht.
Bin schon voll aufgeregt- obwohl mir irgendein Biest erzählt hat, was im Groben passiert 
Neja
Gast
Zitat von Zupra:@Lauri
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast

Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:@Lauri
Den Befehlston haste schon gut drauf.![]()
Da weiß man gleich, wer die Hosen anhat. Das wäre schonmal geklärt.
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Jo! Unattraktiver Zustand für einen selbst- dahinter steckt meist eine ganze Leidung Gefühl...
Zitat von Minopolis:Tu dir was Gutes, genieß es, dass du deine Ruhe hast und keiner dich nervt
Zitat von steve82:Zitat von kleines_bluemchen:Zu weinen ist mir aber gerade auch nicht.
Warum auch weinen Blume? Haben wir es 2012 nicht schon genug getan... Zeit zu lächeln....

Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Sind wir bei irgendwem auf der Couch heute?
Wir gucken aber Pro 7 und essen Eis
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Zitat von Zupra:@Lauri
Den Befehlston haste schon gut drauf.![]()
Da weiß man gleich, wer die Hosen anhat. Das wäre schonmal geklärt.

Minopolis
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Morgaine
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von kleines_bluemchen:Sind wir bei irgendwem auf der Couch heute?
Darfst gerne mit bei uns aufs Sofa. Je mehr Mädels desto mehr Spaß hab ichWir gucken aber Pro 7 und essen Eis

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:
also bei Zupra sind wir eigentlich im Bettchen

Zupra
Gast
Zitat von Minopolis:Ein Mann, der bei Grey's Anatomy nicht flüchtet?
Zupra du wirst mir immer symphatischer

Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:
also bei Zupra sind wir eigentlich im Bettchen
Alsö, das klingt verdammt nach GruppenSe.X.![]()