2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von desusa:
Freundin verspätet sich. Hab gleich mal etwas mehr für Euch alle mitgekocht. Nix Außergewöhiches: Spaghetti mit "Desusa"-Soße: Speck, Zwiebeln, Tomatenmark, passierte Tomaten, bißchen mIlch und Gauda (geschmolzen). Dann Parmesan oben druff. Ich mag's total. Wer mag? Is genug da. Mein Tief ist nicht mnehr ganz so arg. Meine Güte, diese Schwankungen...

Schwankungen...?
Ist doch normal! knuddeln Bist doch auch schwanger. In welchem Monat nochmal? Augen rollen

Die Spaghetti nehm ich gern, genau mein Ding! *sabber sabber* daumen hoch

M
Mal was ganz anderes...
Hat jemand Ahnung von "Gummibäumen"?
Meiner verliert seine Blätter... Augen rollen
Gelb sind se nich, das wäre ein Zeichen von zu viel Wasser oder?
Grün schmeist der die ab... Wassermangel? Fragezeichen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

80er sind bestens. Ganz meine Zeit! daumen hoch
In der Vergangenheit kramen, kann manchmal interessant sein. Die Schmerzen lassen wir mal weg! knuddeln Kannste in deinem Papierkorb entsorgen.

Der war grad soooo schön leer , menno seufzen / traurig
Dann doch lieber bei Blümchen inne Tonne mit rin... daumen hoch

Ich hab meinen Namen gehört - was soll ich noch wegschmeißen? Flummis sind schon unten, aber die Tonne ist groß und für euch gehe ich gerne noch mal nach draußen trost spenden Kuss geben

desusa, das klingt super lecker. Also ich hab mir den Bauch schon mit Pfannkuchen vollgestopft, aber ich hätte gerne noch was Smile Schön, dass es ein bissl besser geworden ist trost spenden

N
Zitat von milagro:
Mal was ganz anderes...
Hat jemand Ahnung von "Gummibäumen"?
Meiner verliert seine Blätter... Augen rollen
Gelb sind se nich, das wäre ein Zeichen von zu viel Wasser oder?
Grün schmeist der die ab... Wassermangel? Fragezeichen

Guck mal unter die Blätter! Vllt krabbelt da n Untermieter mit seiner family. geschockt

M
Zitat von desusa:
Freundin verspätet sich. Hab gleich mal etwas mehr für Euch alle mitgekocht. Nix Außergewöhiches: Spaghetti mit "Desusa"-Soße: Speck, Zwiebeln, Tomatenmark, passierte Tomaten, bißchen mIlch und Gauda (geschmolzen). Dann Parmesan oben druff. Ich mag's total. Wer mag? Is genug da. Mein Tief ist nicht mnehr ganz so arg. Meine Güte, diese Schwankungen...

Bist doch hier in "guten Händen" knuddeln
Danke für die Nudeln, ich bleib heut beim Hering mit Pellkartoffeln... hatte ich ja schon ewich nich mehr verlegen

D
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:

Schwankungen...?
Ist doch normal! knuddeln Bist doch auch schwanger. In welchem Monat nochmal? Augen rollen

"schwanger"? Von wem denn? Weeß nix davon! Jetzt klingelt's...bis spätaaaaaa! Kuss geben

Morgaine
Nabend meine Lieben. Wird heute irgendwo gekuschelt? grinsen

N
Zitat von desusa:
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:

Schwankungen...?

"schwanger"? Von wem denn? Weeß nix davon! Jetzt klingelt's...bis spätaaaaaa! Kuss geben

Gedächtnisschwund auch noch? Augen rollen
Also, meine Trennung is jetze 8 Monate her, bin also im 9. Schwangerschaftsmonat. Das Kind bekommt mehrere Vornamen: Analyse Verarbeitung Schmerzbewältigung Hoffnung.
Bis zur Entbindung könnte noch der eine oder andere Name dazukommen. Mr. Green

A
Neja

Wie der schmeckt? Gut Glücklich

Ne Spaß beiseite: Met = Honigwein, sprich ist Honig, der so wie normaler Wein vergoren wurde. Schmeckt dann, wenns guter Met ist entsprechend nach Honig und zugleich eben auch nach Wein.. Den ich hier hab, hat aber auch seine 15%, da sollte man die Flasche vllt nicht an einem abend intus haben ^^. Gibt da leider wie beim Wein massive Unterschiede zwischen Plörre und Spitzen-Met.. Hab den ne Weile früher beim Imker geholt, aber hier kenne ich keinen direkt.

Zu viel Alk ist nie gut, Von ner Flasche Met hab ich schon ne Weile was, weil soviel trink ich davon eh nich auf einmal, hab damit vor einigen Jahren böse Erfahrungen gemacht.. Alk. plus ne geballte Ladung Liebeskummer auf nem Festival.

Aber mal ein wenig Met am Abend ist ok für mich zwinkern. Hab das Zeug eh nur selten im Haus, guter Met ist nicht ganz billig...

M
Zitat von desusa:
Jetzt klingelt's...bis spätaaaaaa! Kuss geben

"palim palim"

grinsen

x 1 #20185

N
Zitat von Morgaine:

Sicher! Fragt sich nur, wo?!
Ich hab mich schon bei Milagro eingeladen. Von allein kommt der ja nicht auf die Idee. Mr. Green
Und sonst? Alles im Fluss? trost spenden

M
Zitat von Neja:

Gedächtnisschwund auch noch? Augen rollen
Also, meine Trennung is jetze 8 Monate her, bin also im 9. Schwangerschaftsmonat. Das Kind bekommt mehrere Vornamen: Analyse Verarbeitung Schmerzbewältigung Hoffnung.
Bis zur Entbindung könnte noch der eine oder andere Name dazukommen. Mr. Green

Und was machen Männer in dem Falle? seufzen / traurig
Oder ist das in unserer Situation egal?
Hätte da auch schon einige Namen... Mr. Green

N
Zitat von Astatos:
Neja

Wie der schmeckt? Gut Glücklich

Ne Spaß beiseite: Met = Honigwein, sprich ist Honig, der so wie normaler Wein vergoren wurde. Schmeckt dann, wenns guter Met ist entsprechend nach Honig und zugleich eben auch nach Wein.. Den ich hier hab, hat aber auch seine 15%, da sollte man die Flasche vllt nicht an einem abend intus haben ^^. Gibt da leider wie beim Wein massive Unterschiede zwischen Plörre und Spitzen-Met.. Hab den ne Weile früher beim Imker geholt, aber hier kenne ich keinen direkt.

Zu viel Alk ist nie gut, Von ner Flasche Met hab ich schon ne Weile was, weil soviel trink ich davon eh nich auf einmal, hab damit vor einigen Jahren böse Erfahrungen gemacht.. Alk. plus ne geballte Ladung Liebeskummer auf nem Festival.

Aber mal ein wenig Met am Abend ist ok für mich zwinkern. Hab das Zeug eh nur selten im Haus, guter Met ist nicht ganz billig...

Na, das war ja mal ne umfassend Information. Hast Verkaufstalent. daumen hoch
Da nehm ich doch glatt mal einen! trost spenden

D
ich kuschel mich mal schweigend mit auf die Couch von Twinky...gegessen habe ich schon und Alk. trink ich heute nicht Mr. Green

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Sicher! Fragt sich nur, wo?!
Ich hab mich schon bei Milagro eingeladen. Von allein kommt der ja nicht auf die Idee. Mr. Green
Und sonst? Alles im Fluss? trost spenden

Anlauf nehme und losflitze zu Milagro..............moin auch.......brems, sag mal bist wieder zu Hause Milagro? geschockt

Sonst soweit alles hübsch. Hab einen guten Tag erwischt. Und im Dienst einen "Kunden" gehabt, der mich gesegnet hat beim rausgehen. Bin froh, dass ich den Mund endlich wieder zu bekommen haben Glücklich

A

x 4