milagro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Neja:Ich hab mich schon bei Milagro eingeladen. Von allein kommt der ja nicht auf die Idee.:
das hab ich gelesen Frä... Kleene

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Ich hab mich schon bei Milagro eingeladen. Von allein kommt der ja nicht auf die Idee.:

Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:
Gedächtnisschwund auch noch?![]()
Also, meine Trennung is jetze 8 Monate her, bin also im 9. Schwangerschaftsmonat. Das Kind bekommt mehrere Vornamen: Analyse Verarbeitung Schmerzbewältigung Hoffnung.
Bis zur Entbindung könnte noch der eine oder andere Name dazukommen.
Und was machen Männer in dem Falle?![]()
Oder ist das in unserer Situation egal?
Hätte da auch schon einige Namen...
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Ich hab mich schon bei Milagro eingeladen. Von allein kommt der ja nicht auf die Idee.:
das hab ich gelesen Frä... Kleene

milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:
Anlauf nehme und losflitze zu Milagro..............moin auch.......brems, sag mal bist wieder zu Hause Milagro?![]()

Astatos
Mitglied
Morgaine
Mitglied
marieanna
Mitglied
Zitat von Neja:Also, meine Trennung is jetze 8 Monate her, bin also im 9. Schwangerschaftsmonat. Das Kind bekommt mehrere Vornamen: Analyse Verarbeitung Schmerzbewältigung Hoffnung.
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Neja? Vllt. nimmt Twinky uns auf? Milagro wollte doch renovieren. Und nachher spannt er uns noch ins Arbeiten mit ein
Wir könnten ihm vllt noch n paar Tipps geben, in welcher Ecke er noch sauber machen muss.
2cat
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von marieanna:Zitat von Neja:Also, meine Trennung is jetze 8 Monate her, bin also im 9. Schwangerschaftsmonat. Das Kind bekommt mehrere Vornamen: Analyse Verarbeitung Schmerzbewältigung Hoffnung.
Neuanfang ist ja och 'n schöner Name.
Nehm ich zu gegebener Zeit in die Liste auf!
Danke! 
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Na , ihr koenntet ja einen Ausflug zu mir machen.
Spaghetti alla puttanesca, vino rosso und tiramisu?
Wir bringen den Süßen
aber mit, damit er auf keine dummen Gedanken kommt.
2cat
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Neja? Vllt. nimmt Twinky uns auf? Milagro wollte doch renovieren. Und nachher spannt er uns noch ins Arbeiten mit ein
Aber, wenn wir Mädels zusammenhalten, kann doch nüscht passieren!Wir könnten ihm vllt noch n paar Tipps geben, in welcher Ecke er noch sauber machen muss.
![]()
Stell dir vor: wir auf der Couch, eingekuschelt, mit Essen und Trinken versorgt und dürfen endlich mal zugucken, wie´n Mann die Hausarbeit erledigt.![]()
Is das´n Programm!
Morgaine
Mitglied

Neja
Gast