2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Neja:
Ich hab mich schon bei Milagro eingeladen. Von allein kommt der ja nicht auf die Idee. Mr. Green :

das hab ich gelesen Frä... Kleene Kuss geben

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Gedächtnisschwund auch noch? Augen rollen
Also, meine Trennung is jetze 8 Monate her, bin also im 9. Schwangerschaftsmonat. Das Kind bekommt mehrere Vornamen: Analyse Verarbeitung Schmerzbewältigung Hoffnung.
Bis zur Entbindung könnte noch der eine oder andere Name dazukommen. Mr. Green

Und was machen Männer in dem Falle? seufzen / traurig
Oder ist das in unserer Situation egal?
Hätte da auch schon einige Namen... Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Ich hab mich schon bei Milagro eingeladen. Von allein kommt der ja nicht auf die Idee. Mr. Green :

das hab ich gelesen Frä... Kleene Kuss geben

Naaaaaa! Du willst doch wohl nicht frech werden! Nein

M
Zitat von Morgaine:

Anlauf nehme und losflitze zu Milagro..............moin auch.......brems, sag mal bist wieder zu Hause Milagro? geschockt

Moin auch Dir, gut geschlafen *gg* knuddeln
Sicha dat, bin seit gestern abend um kurz nach 19:00 wieder daheim.
War heut auch schon bissl fleissich hier.
Jetzt ist aber erstmal bissl Musik hören angesagt daumen hoch
gruppenkusscheln

A
Werd nu aber erstmal was essen... würd ja gern heut abend noch irgendwohin gehen, aber Do Abend ist hier nix los... Aber morgen abend, da gehts rund Smile

Morgaine
Neja? Vllt. nimmt Twinky uns auf? Milagro wollte doch renovieren. Und nachher spannt er uns noch ins Arbeiten mit ein geschockt

M
Zitat von Neja:
Also, meine Trennung is jetze 8 Monate her, bin also im 9. Schwangerschaftsmonat. Das Kind bekommt mehrere Vornamen: Analyse Verarbeitung Schmerzbewältigung Hoffnung.

Neuanfang ist ja och 'n schöner Name.

N
Zitat von Morgaine:
Neja? Vllt. nimmt Twinky uns auf? Milagro wollte doch renovieren. Und nachher spannt er uns noch ins Arbeiten mit ein geschockt

Aber, wenn wir Mädels zusammenhalten, kann doch nüscht passieren! knuddeln Wir könnten ihm vllt noch n paar Tipps geben, in welcher Ecke er noch sauber machen muss. Mr. Green
Stell dir vor: wir auf der Couch, eingekuschelt, mit Essen und Trinken versorgt und dürfen endlich mal zugucken, wie´n Mann die Hausarbeit erledigt. daumen hoch
Is das´n Programm! Mr. Green

C
Na , ihr koenntet ja einen Ausflug zu mir machen. Smile
Spaghetti alla puttanesca, vino rosso und tiramisu?

N
Zitat von marieanna:
Zitat von Neja:

Neuanfang ist ja och 'n schöner Name.

daumen hoch Nehm ich zu gegebener Zeit in die Liste auf! daumen hoch Danke! trost spenden

N
Zitat von 2cat:
Na , ihr koenntet ja einen Ausflug zu mir machen. Smile
Spaghetti alla puttanesca, vino rosso und tiramisu?

Sozusagen als Einstand? Augen rollen Wäre ne Idee. daumen hoch Wir bringen den Süßen herz aber mit, damit er auf keine dummen Gedanken kommt. Mr. Green

C
Tut das nur, wir koennen ihm ja beim Kochen zusehen zunge raus strecken

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Aber, wenn wir Mädels zusammenhalten, kann doch nüscht passieren! knuddeln Wir könnten ihm vllt noch n paar Tipps geben, in welcher Ecke er noch sauber machen muss. Mr. Green
Stell dir vor: wir auf der Couch, eingekuschelt, mit Essen und Trinken versorgt und dürfen endlich mal zugucken, wie´n Mann die Hausarbeit erledigt. daumen hoch
Is das´n Programm! Mr. Green

öhm wollte schon immer mal ein Nackputzer zuschauen *kicher

Morgaine
Sehen meine übermüdeten Augen das richtig? Mailand? grinsen

N
Na.ckt putzen und na.ckt kochen kann er bestimmt, oder Süßer? Kuss geben herz

x 1 #20205

A

x 4