25957
• Seite 1348 von 1731 • <1 ... 1347, 1348, 1349 ... 1731>
T
Twinky Mitglied
1
Danke erhalten:
190
Neja? Vllt. nimmt Twinky uns auf? Milagro wollte doch renovieren. Und nachher spannt er uns noch ins Arbeiten mit ein
Klar, hier ist Platz und milagro kann auch einfach mitkommen
•
C
2cat Mitglied
Danke erhalten:
124
Ja Morgaine, Mailand. Deine uebermuedeten Augen haben richtig gesehen. Wo man sich nicht ueberall versteckt....
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
N
Neja Gast
Süßer, kriegste das auch hin?
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Na.ckt putzen und na.ckt kochen kann er bestimmt, oder Süßer?
Na sicha dat!
Schön wenn Frauen noch träume haben:
Zitat:
Tut das nur, wir koennen ihm ja beim Kochen zusehen
Zitat:
Stell dir vor: wir auf der Couch, eingekuschelt, mit Essen und Trinken versorgt und dürfen endlich mal zugucken, wie´n Mann die Hausarbeit erledigt.
tztztz
•
Morgaine Mitglied
1
Danke erhalten:
65
Übrigens habe ich ja gestern die Neujahrsgruß dankes SMS bekommen. Worin er auch fragte, wie es mir geht. War ja am Überlegen, ob ich antworte. Habe es nicht gemacht und werde es auch nicht tun. Schließlich sind wir erwachsen. Und wenn es ihn wirklich interessiert wie es mir geht, soll er zum Telefon, oder Skype greifen und kein Kurzmittlung versenden. Und seit ich diesen Entschluß gefaßt habe, geht es mir erstmal wieder besser. Die äußerst wacklige Stabilität meiner Gefühle ist wieder hergestellt
•
N
Neja Gast
Süßer?
Hat´s dir die Sprache verschlagen? Ich dachte, du wolltest uns mal deinen Drachen zeigen!?
•
Morgaine Mitglied
1
Danke erhalten:
65
Ja Morgaine, Mailand. Deine uebermuedeten Augen haben richtig gesehen. Wo man sich nicht ueberall versteckt....
Hmmm eignet sich bestimmt hervorragend zum Frustshoppen
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Übrigens habe ich ja gestern die Neujahrsgruß dankes SMS bekommen. Worin er auch fragte, wie es mir geht. War ja am Überlegen, ob ich antworte. Habe es nicht gemacht und werde es auch nicht tun. Schließlich sind wir erwachsen. Und wenn es ihn wirklich interessiert wie es mir geht, soll er zum Telefon, oder Skype greifen und kein Kurzmittlung versenden. Und seit ich diesen Entschluß gefaßt habe, geht es mir erstmal wieder besser. Die äußerst wacklige Stabilität meiner Gefühle ist wieder hergestellt
Sehr gut! Seh ich genauso. Werd mich auch nicht mehr bei Ihrem Neffen melden... is mir sch... piep egal, wie Ihr ja anscheinend auch, wie es Ihr geht.
Weiterso, wir schaffen dat!
•
Morgaine Mitglied
1
Danke erhalten:
65
Süßer?
Hat´s dir die Sprache verschlagen? Ich dachte, du wolltest uns mal deinen Drachen zeigen!?
Fragt mal nicht näher nach, was für einen Drachen die Neja nun meint
•
N
Neja Gast
Zitat von Morgaine:
Wow! Zu was so´ne Erleuchtung alles führen kann!? Bist´n feines Mädchen! Kannst stolz sein, nicht eingeknickt zu sein!
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Süßer?
Welchen möchteste denn gerne sehen`Hmm?
•
C
2cat Mitglied
Danke erhalten:
124
... wenn du einen dicken Geldbeutel hast, dann ja....
•
H
Herbstzeitloser Mitglied
1
Danke erhalten:
17
gestern abend war meine Frau fast zwei Stunden bei mir. Sie hat Sachen abgeholt und ich habe Ihr geholfen. Wir haben uns umarmt und gedrückt. Fast zwanzig Jahre lassen sich doch nicht so schnell trennen. Ich glaube unser tiefe, innere Bindung besteht noch immer. Hatte heute meine zweite Reitstunde bei meiner Tochter und erste Erfolge erzielt. Ich kann jetzt freihändig Traben und dem Pferd die ersten Komandos geben. Ich habe auch beobachtet, wie konzentriert das Pferd auf seinen Reiter ist, es reagiert auf kleinste Zeichen und hat mir auch Fehler verziehen. Ich war völlig entspannt und es hat mir Spaß gemacht. Habe auch ein " Das werd scho Papa" vernommen und mich richtig gefreut. Ich bleibe auf alle Fälle am Ball und geniese die Zeit mit meiner Tochter, solange Sie noch bei mir ist. Die Trennung hat schon einige Veränderungen bei mir bewirkt und ich versuche noch weiter, mich meinem Leben zu öffnen.
Herzliche Grüße
Sehr gut! Seh ich genauso. Werd mich auch nicht mehr bei Ihrem Neffen melden... is mir sch... piep egal, wie Ihr ja anscheinend auch, wie es Ihr geht. Weiterso, wir schaffen dat!
Rischtisch. In einem Jahr lachen wir darüber
•
T
Twinky Mitglied
1
Danke erhalten:
190
Ihr lieben, ist das bei Drachen wie bei Einhörnern?
Verteilen die auch Staub? Hmm... dann will ich mit zu milagro...