2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Süßer? Augen rollen

Hat´s dir die Sprache verschlagen? knuddeln
Ich dachte, du wolltest uns mal deinen Drachen zeigen!? Augen rollen Mr. Green

Fragt mal nicht näher nach, was für einen Drachen die Neja nun meint verlegen

Tztztztz! Nein Da geht wohl die Phantasie mit dir durch! Bin nen anständiges Mädchen! Mr. Green
Er hat doch nen Tattoo! trost spenden Allerdings weiß ich nicht, auf welchem Körperteil. verlegen

N
Zitat von Twinky:
Ihr lieben, ist das bei Drachen wie bei Einhörnern?

Verteilen die auch Staub? Hmm... dann will ich mit zu milagro...

Vllt wenn wir ihn anfassen dürfen? Augen rollen Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
War ja nu mehr als doppeldeutig hier xD

Littleredladybird
MAILAND ist gigantisch gut Glücklich

Leute....muss euch was beichten verlegen guut so schlimm ists (noch) nicht.... hab ihm einen Brief geschrieben, er liegt schon frankiert, adressiert und zugeklebt in meiner Tasche. Und ich spiele mit dem Gedanken ihn wirklich einzuwerfen.

Es steht nix schlimmes drin, keine Vorwürfe, Fragen, Jammereien (was ein Wort Smile)...im Gegenteil. Heute gehts mir seit langem wiedermal gut...also "GUT"...ja ES GEHT MIR GUT ! lustig Ich wollt mich ihm einfach mitteilen...

A
Neja

Du glaubst gar nicht, auf welchen Körperteilen Drachentattoos zu finden sind xD

N
Zitat von Herbstzeitloser:
Hallo an Alle,
gestern abend war meine Frau fast zwei Stunden bei mir. Sie hat Sachen abgeholt und ich habe Ihr geholfen. Wir haben uns umarmt und gedrückt. Fast zwanzig Jahre lassen sich doch nicht so schnell trennen. Ich glaube unser tiefe, innere Bindung besteht noch immer. Hatte heute meine zweite Reitstunde bei meiner Tochter und erste Erfolge erzielt. Ich kann jetzt freihändig Traben und dem Pferd die ersten Komandos geben. Ich habe auch beobachtet, wie konzentriert das Pferd auf seinen Reiter ist, es reagiert auf kleinste Zeichen und hat mir auch Fehler verziehen. Ich war völlig entspannt und es hat mir Spaß gemacht. Habe auch ein " Das werd scho Papa" vernommen und mich richtig gefreut. Ich bleibe auf alle Fälle am Ball und geniese die Zeit mit meiner Tochter, solange Sie noch bei mir ist. Die Trennung hat schon einige Veränderungen bei mir bewirkt und ich versuche noch weiter, mich meinem Leben zu öffnen.
Herzliche Grüße

Hallo Herbstzeitloser!

Ja, 20 Jahre steckt man nicht so einfach weg. Im Normalfall jedenfalls nicht. Wie ist es denn zur Trennung gekommen?
Und du beginnst jetzt, reiten zu lernen? Stand das auf deiner To Do- Liste?

Morgaine
Hallo Herbstzeitloser,

es wäre doch schön, wenn ihr beiden nach so langer Beziehung eure Liebe in ein Freundschaft verwandeln könntet. Ich glaube die Vertrautheit wird gewiss mit der Zeit weniger, aber es wird immer eine gewisse Verbundenheit zwischen euch bestehen bleiben. 20 Jahre sind eine wirklich lange Zeit die sich nicht einfach wegwischen läßt. Und ich finde es super, dass du dich jetzt für andere Dinge im Leben öffnest. Und mit dem reiten anzufangen, dafür hast du meinen allerhöchsten Respekt. Habe als Jugendliche auch viel geritten und oft gedacht, dass ich wieder anfangen sollte. Aber ich bin doch ein kleiner Angsthase Augen rollen

N
Zitat von Astatos:
Neja

DOCH, glaub ich! daumen hoch Mr. Green

A
Naja, jedem wie ers braucht. ich hab zwar auch zwei Tattoos, aber ich käme nie auf die Idee, bei solchen Stellen....... naja, wir verstehen uns schon, nicht wahr? Glücklich

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Astatos:
Neja

DOCH, glaub ich! daumen hoch Mr. Green

Isses ein kleiner Drachen? Dann tippe ich auf den Unterarm.
Isses ein großer Drachen? Dann tippe ich auf Schulter und Rücken zwinkern

N
Zitat von Morgaine:

Könnte beides aber auch woanders zu finden sein. zwinkern

N
Zitat von Astatos:
Naja, jedem wie ers braucht. ich hab zwar auch zwei Tattoos, aber ich käme nie auf die Idee, bei solchen Stellen....... naja, wir verstehen uns schon, nicht wahr? Glücklich

Nöööööö! Mr. Green Führ mal den Gedanken zu Ende! herz

M
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Süßer? :roll:

Hat´s dir die Sprache verschlagen? :knuddeln:
Ich dachte, du wolltest uns mal deinen Drachen zeigen!? :roll: :mrgreen:

Fragt mal nicht näher nach, was für einen Drachen die Neja nun meint :oops:

Tztztztz! :nein: Da geht wohl die Phantasie mit dir durch! Bin nen anständiges Mädchen! :mrgreen:
Er hat doch nen Tattoo! :trost: Allerdings weiß ich nicht, auf welchem Körperteil. :oops:

2 hab ich, noch... :mrgreen: Auf dem Rücken & aufm Arm...
Kann aber auf die Strasse gehen ohne das man die sofort wahrnimmt. Nagut, muss schon ein long Arm Shirt sein... :oops:

Guten Abend Herbstzeitloser,
Freut mich das Du dies so gelassen hinnimmst.
Genieße jeden Augenblick mit Deiner Tochter. Die Kinder leiden auch sehr wenn die Eltern sich plötzlich trennen.
Ich wünsche Dir viel Kraft! :knuddeln:

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Okay Milagro, verrate es uns. Mein Fantasie geht mit mir durch und Neja wird noch wuschig *kicher

N
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Okay Milagro, verrate es uns. Mein Fantasie geht mit mir durch und Neja wird noch wuschig *kicher

WUSCHIG? herz

A

x 4