2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Dumdidum. Hab heute einfach zu lange gearbeitet Kuss geben

M
Zitat von Morgaine:

Passt scho knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Morgaine:

Alles gut! Kuss geben

N
🔁 Video geteilt von Neja:

Morgaine
Zitat von Littleredladybird:
MAILAND ist gigantisch gut Glücklich

Leute....muss euch was beichten verlegen guut so schlimm ists (noch) nicht.... hab ihm einen Brief geschrieben, er liegt schon frankiert, adressiert und zugeklebt in meiner Tasche. Und ich spiele mit dem Gedanken ihn wirklich einzuwerfen.

Es steht nix schlimmes drin, keine Vorwürfe, Fragen, Jammereien (was ein Wort Smile)...im Gegenteil. Heute gehts mir seit langem wiedermal gut...also "GUT"...ja ES GEHT MIR GUT ! lustig Ich wollt mich ihm einfach mitteilen...

Nehme den Brief mit und wenn du vor dem Briefkasten stehst, vertraue auf dein Gefühl. Wenn du meinst, du will in einwerfen, dann tue es. Egal was du mit dem Brief machst, Hauptsache ist du hast ein gutes Gefühl dabei trost spenden

C
Littleredladybird, wenn du dann nicht wie ich auf Antwort wartest... tu was du fuehlst. Leide icht...

N
Blicke in dich! In deinem Inneren ist eine Quelle, die nie versiegt, wenn du nur zu graben verstehst ..." (Marc Aurel)

Morgaine
Muss Euch schon wieder verlassen. Wünsche alle ein gute Nacht mit tiefen traumlosen Schlaf. Ich muss um 5 Uhr schon wieder aufstehen. Aber dann ist Wochenende. Yeah

gruppenkusscheln

A
Neja

Das wird dann aber nicht Jugendfrei xD.

Gibt aber wirklich die unmöglichsten Stellen... meine bisherigen zwei sind an den Oberarmen, aber geplant ist da doch noch so einiges.. nur nicht der Drache xD

K
Zitat von Morgaine:
Übrigens habe ich ja gestern die Neujahrsgruß dankes SMS bekommen. Worin er auch fragte, wie es mir geht. War ja am Überlegen, ob ich antworte. Habe es nicht gemacht und werde es auch nicht tun. Schließlich sind wir erwachsen. Und wenn es ihn wirklich interessiert wie es mir geht, soll er zum Telefon, oder Skype greifen und kein Kurzmittlung versenden. Und seit ich diesen Entschluß gefaßt habe, geht es mir erstmal wieder besser. Die äußerst wacklige Stabilität meiner Gefühle ist wieder hergestellt :oops:

Das freut mich für dich. Hab ich deinen Hoffnungsflummi etwa auch mit in die Tonne geworfen? :daumen: :trost:

Zitat von milagro:
Sehr gut! Seh ich genauso. Werd mich auch nicht mehr bei Ihrem Neffen melden... is mir sch... piep egal, wie Ihr ja anscheinend auch, wie es Ihr geht.
Weiterso, wir schaffen dat! :gruppenkuscheln:

milagro :daumen: supi! Und wenn du noch was für die Tonne hast - sag Bescheid! Natürlich schaffen wir das.

Zitat von Littleredladybird:
MAILAND ist gigantisch gut :D

Leute....muss euch was beichten :oops: guut so schlimm ists (noch) nicht.... hab ihm einen Brief geschrieben, er liegt schon frankiert, adressiert und zugeklebt in meiner Tasche. Und ich spiele mit dem Gedanken ihn wirklich einzuwerfen.

Es steht nix schlimmes drin, keine Vorwürfe, Fragen, Jammereien (was ein Wort :))...im Gegenteil. Heute gehts mir seit langem wiedermal gut...also "GUT"...ja ES GEHT MIR GUT ! :lol: Ich wollt mich ihm einfach mitteilen...

Du musst hier nichts beichten. Jeder sieht das hier anders, aber wenn du der Meinung bist, dass es für dich richtig ist. Aber vllt überlegst du ein wenig länger und lässt den Brief noch ein bisschen liegen. Nicht, dass es eine Kurzschlussreaktion ist. Wenn du ihn in einer Woche immer noch abschicken möchtest, mach es :trost: Schön zu lesen, dass es dir besser geht :)

Herbstzeitloser, wie schön, dass du durch das Reiten eine neue Aufgabe gefunden hast und sie dir gut tut. Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit :trost:

M
Zitat von 2cat:
Littleredladybird, wenn du dann nicht wie ich auf Antwort wartest... tu was du fuehlst. Leide icht...

"The answer is blowing in the wind"

H
Hallo Morgaine,
meine Tochter ist schon viele Jahre in dem Reitstall und ich habe Sie immer gebracht und geholt. Ich habe Ihr zugesehen und immer mit den Pferden gesprochen. Die Reiter haben mich in Ihr Herz geschlossen und mich nach der Trennung sogar getröstet. Den Umgang mit den Tieren und ganz neue Eindrücke , sind in meiner momentanen Situation sehr wohltuend. Am Anfang war ich sehr angespannt, hat sich aber heute wirklich gelöst. Angst hatte ich heute zu keiner Zeit. Das dicke Kaltblut strahlt so eine Ruhe aus, die sich anscheinend auf mich überträgt. Vieleicht versucht Du es auch einfach mal wieder und achtest darauf wie es sich anfühlt. Vieleicht ist die Angst auch unbegründet.
Herzliche Grüße

x 1 #20247

M
Zitat von Morgaine:
Muss Euch schon wieder verlassen. Wünsche alle ein gute Nacht mit tiefen traumlosen Schlaf. Ich muss um 5 Uhr schon wieder aufstehen. Aber dann ist Wochenende. Yeah

gruppenkusscheln

Guts Nächtle trost spenden

C
Muss auch frueh raus.. und morgen bin ich wegen meiner Arbeit unterwegs und kann mich nicht von euch troesten lassen.
Ist mein erster Tag hier und ich danke euch fuer alles. Smile

Littleredladybird
ok, dann werd ich wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen. Fühl mich richtig befreit seit ich die Zeilen geschrieben hab. Irgendwie tut mir das tägliche "positiv Denken" und "Selbstbewusstsein stärken" Training vor dem SPiegel gut Smile

So, ich geh mal in die Heia....wann machen wa eigentlich wiedermal ne Kuschelrunde? trost spenden Kuss geben gähnen

A

x 4