Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Morgaine
Mitglied

milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:Dumdidum. Hab heute einfach zu lange gearbeitet

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Dumdidum. Hab heute einfach zu lange gearbeitet

Neja
Gast
Morgaine
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:MAILAND ist gigantisch gut
Leute....muss euch was beichtenguut so schlimm ists (noch) nicht.... hab ihm einen Brief geschrieben, er liegt schon frankiert, adressiert und zugeklebt in meiner Tasche. Und ich spiele mit dem Gedanken ihn wirklich einzuwerfen.
Es steht nix schlimmes drin, keine Vorwürfe, Fragen, Jammereien (was ein Wort)...im Gegenteil. Heute gehts mir seit langem wiedermal gut...also "GUT"...ja ES GEHT MIR GUT !
Ich wollt mich ihm einfach mitteilen...

2cat
Mitglied
Neja
Gast
Morgaine
Mitglied

Astatos
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Morgaine:Übrigens habe ich ja gestern die Neujahrsgruß dankes SMS bekommen. Worin er auch fragte, wie es mir geht. War ja am Überlegen, ob ich antworte. Habe es nicht gemacht und werde es auch nicht tun. Schließlich sind wir erwachsen. Und wenn es ihn wirklich interessiert wie es mir geht, soll er zum Telefon, oder Skype greifen und kein Kurzmittlung versenden. Und seit ich diesen Entschluß gefaßt habe, geht es mir erstmal wieder besser. Die äußerst wacklige Stabilität meiner Gefühle ist wieder hergestellt :oops:
Zitat von milagro:Sehr gut! Seh ich genauso. Werd mich auch nicht mehr bei Ihrem Neffen melden... is mir sch... piep egal, wie Ihr ja anscheinend auch, wie es Ihr geht.
Weiterso, wir schaffen dat! :gruppenkuscheln:
Zitat von Littleredladybird:MAILAND ist gigantisch gut :D
Leute....muss euch was beichten :oops: guut so schlimm ists (noch) nicht.... hab ihm einen Brief geschrieben, er liegt schon frankiert, adressiert und zugeklebt in meiner Tasche. Und ich spiele mit dem Gedanken ihn wirklich einzuwerfen.
Es steht nix schlimmes drin, keine Vorwürfe, Fragen, Jammereien (was ein Wort :))...im Gegenteil. Heute gehts mir seit langem wiedermal gut...also "GUT"...ja ES GEHT MIR GUT ! :lol: Ich wollt mich ihm einfach mitteilen...
milagro
Mitglied
Zitat von 2cat:Littleredladybird, wenn du dann nicht wie ich auf Antwort wartest... tu was du fuehlst. Leide icht...
Herbstzeitloser
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:Muss Euch schon wieder verlassen. Wünsche alle ein gute Nacht mit tiefen traumlosen Schlaf. Ich muss um 5 Uhr schon wieder aufstehen. Aber dann ist Wochenende. Yeah

2cat
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied